Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Mär.2022, 20:54:49
Ja, "normalerweise". Das hindert aber niemanden daran, eine andere Klausel festzuschreiben. Und schon gar nicht den FC.

Deshalb schrieb ich ja "normalerweise".

Was denkbar (allerdings auch eigentlich unglaublich...) wäre, wäre die Konstruktion, dass es eine Weiterverkaufsklausel mit einem gestaffelten Prozentsatz wäre.

z.B. 20 % auf die ersten 6 Mios und 30% auf alles, was die 6 Mios übersteigt.

Dann wäre man bei 15 Mios Ablöse schon bei einer Beteiligung von 3,9 Mios für Montpellier und hätte den von User frankissimo erwähnten Anteil (4,2 Mios) fast erreicht.

Ich wiederhole mich jetzt: Üblich ist das nicht.
  •  

FC1948

Ich würde schon stark bezweifeln, dass es eine Klausel von 30% gibt!
Das ist schon extrem hoch.
Normal sind es immer so ca 15/20%,an 30 glaube ich nicht.
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Mär.2022, 21:05:20
Ich würde schon stark bezweifeln, dass es eine Klausel von 30% gibt!
Das ist schon extrem hoch.
Normal sind es immer so ca 15/20%,an 30 glaube ich nicht.

Du hast völlig Recht, aber ich habe den Prozentsatz deswegen so hoch angesetzt um zu zeigen, dass eine Beteiligung von 4,2 Mios für Montpellier eigentlich unglaublich wäre.
  •  

hegoat

Zitat
Neben dem BVB soll laut Sky auch Leverkusen Interesse haben.

Geht den Pillen schon der Arsch auf Grundeis, dass wir nächstes Jahr trotz der  Monsanto-Milliarden vor ihnen landen?
Die Dummbirne Wirtz reicht wohl nicht.
  •  

Zauselking2016

Wenn der FC 12+ Mio für Skhiri bekommt, kann er gerne nach Leverkusen. Auch nach Gladbach. Oder nach Leipzig. Mir Latte wohin.
  •  

Double 1978

wir holen noch 6 siege und ein remis und dann spielt skhiri nächste saison beim FC schämpiensleaque

funkyruebe

Jonas die Ex-Pille hat gerne dieses Hochbietspielchen gespielt. Ich fände es prima wenn das einer der beiden Vereine wieder aufleben lassen würde.

Nötig haben beide einen gescheiten 6er, der ihren wackeligen Laden zusammen hält.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: funkyruebe am Montag, 28.Mär.2022, 22:23:56
Jonas die Ex-Pille hat gerne dieses Hochbietspielchen gespielt.

Lass Hector in Ruhe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Litti10

Seine Länderspielreisen könnten ein Grund für die Zurückhaltung im Sommer gewesen sein ihn zu verpflichten. Jetzt hängt er mit muskulären Problemen wieder bei der Nationalmannschaft, könnte evt spielen am Dienstag, dann kann er eigentlich für Freitag mit Reisestrapazen , Zeitumstellung und muskulären Beschwerden keine Alternative sein.... Überhaupt kein Vorwurf an ihn, er könnte an einer WM teilnehmen, das ist sportlich verständlich und zeigt ja auch seinen Charakter und Ehrgeiz, ist aber neutral definitiv ein Faktor den man bewerten muss bei der Verpflichtung von Nationalspielern mit längeren Reisen
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 29.Mär.2022, 15:18:34
Zeitumstellung

Oh ja die 1 Stunde wird ihm sicherlich schwer zu schaffen machen.  :)
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Zitat von: Lobi am Dienstag, 29.Mär.2022, 15:20:58
Oh ja die 1 Stunde wird ihm sicherlich schwer zu schaffen machen.  :)

Punkt für Dich, aber Du weißt was ich generell meine
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 29.Mär.2022, 15:38:15
Punkt für Dich, aber Du weißt was ich generell meine

Ja wobei ich das nicht so dramatisch ansehe. Im Endeffekt will man die bestmöglichen Spieler und die besten Spieler sind nun mal meist Nationalspieler. Da spielt es keine Rolle ob ein Spieler mit der deutschen Nationalmannschaft nach Azerbaidjan fliegt oder Skhiri mit Tunesien nach Kamerun. Einzig der Afrikacup ist vom Termin her suboptimal, die kommende WM allerdings auch. Ich denke aber ohnehin dass das einen eher geringen Einfluss auf die Transferaktivitäten der Vereine hat, dass jetzt Interesse von Dortmund und den Pillen kolportiert wird spricht ja eigentlich auch dafür.
  •  

Steiger74

Im Kader für das Spiel gegen Mali
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: rusk am Dienstag, 29.Mär.2022, 15:30:53
Die Pillen haben wirklich nicht einen Funken Stolz im Leib. Was für ein unwürdiger Verein.

"verein"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

hegoat

Eingewechselt in der 67. Minute.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Sollte dann ja hoffentlich morgen zurück sein und fit genug für die Startelf. Also falls es überhaupt bei ihm eine Konstellation gibt, bei der er nicht fit ist.
  •  

knorpelschaden74

Ich hoffe auf einen englischen Club.

a) dürfte es mehr Ablöse geben
b) spielt er dann, wahrscheinlich, nicht gegen uns
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

flimmy

Laut Ruhrnachrichten kein ernsthafter BVB Kandidat.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: flimmy am Freitag, 15.Apr.2022, 20:48:45
82mio €. Kein Cent weniger.
  •  

tollibob

Zitat von: flimmy am Freitag, 15.Apr.2022, 20:48:45

Schön blöd vom BVB, wenn man da selbst einen Dahoud hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fridolin

Gestern mal wieder die meisten km abgespult (13,32 km)
1,5 km :oezil: mehr wie der 2. in dieser Statistik (Hofmann)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

seNti

Fand ihn gestern stark als alleinigen 6er, man hat das Fehlen von Özcan nicht wirklich gemerkt.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

shorty

Japp, genau zur richtigen Zeit.
  •  

MARCO23

Zitat von: seNti am Sonntag, 01.Mai.2022, 15:39:48
Fand ihn gestern stark als alleinigen 6er, man hat das Fehlen von Özcan nicht wirklich gemerkt.

Dieser Satz vor einem Jahr....
  •  
    The following users thanked this post: bollock

frankissimo

Der Mann ist und bleibt großartig
  •  

funkyruebe

Er hat gestern einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist, obwohl er durchgespielt hat, nicht die meisten  Meter gelaufen - Ljubi lief 60m mehr. Zudem nur 25% seiner 2Kämpfe  gewonnen. Gab es noch nie, afair.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Bei Transfermarkt ist das Gerücht Skhiri nach Leverkusen bei 32%. Bevor der FC das macht lässt man den Vertrag eher auslaufen.
  •