Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mär.2022, 14:55:31
Wie steckt man sich denn mit einem Faserriss an?

Naja der Spieler sieht die ganzen Kreuzbandrisse der Gegner und der Körper reagiert darauf, Gott sei Dank hat er dabei nur die milde Variante gewählt.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Die ganzen Ausfälle könnte man sich bei dem Tabellenstand noch schönreden, wenn man stattdessen mal Lemperle, Obuz und Co. auf diesem Niveau sehen dürfte. Ausgerechnet jetzt fallen sie leider ebenfalls aus.
  •  

Rheineye

Kann Joni spielen? Wird dann sicherlich ins Zentrum gehen und auf LV dann leider Horn 2
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Joni hat Corona.

Zumindest hört nach der Pleite gegen Dortmund und dem Lazarett diese Träumerei von Europa endlich auf.
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 15:12:05
Joni hat Corona.

Zumindest hört nach der Pleite gegen Dortmund und dem Lazarett diese Träumerei von Europa endlich auf.
Union in München, Frankfurt in Leipzig. Niederlagen unserer Konkurrenten um Platz 7 sind nicht unrealistisch. Selbst wenn sie was holen sollten, enteilen sie uns nicht. Platz 6 oder besser empfinde ich eh als Spinnerei.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

TCB

Fällt wahrscheinlich auch aus gegen Dortmund. Baumgart sagt: Wir sind auf Augenhöhe... das klingt eher wie das Pfeifen im Walde. Wenn neben Hector und Kainz auch noch Skhiri und Ljubicic ausfallen, sind wir alles andere als auf Augehöhe.
  •  

Poldragon

An Europa glaub ich nicht, aber an 1-1 gegen die Bienen
  •  

TCB

Schade für Skhiri. Er hatte so einen guten Start in die Saison. Doch seit Dezember immer wieder krank oder verletzt. Dazu noch der Afrika Cup. Die Gute Form ist leider auch weg.
  •  

tikap

War zuletzt leider deutlich überspielt. Der Körper holt sich so seine Pause. Nicht zu ändern
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Steiger74

Laut FC App ist ein Einsatz noch fraglich und nicht gänzlich ausgeschlossen
  •  

FC1948

Der spielt nicht, hat Baumgart doch in der PK gestern bestätigt
  •  

Steiger74

•  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 20.Mär.2022, 13:20:48
Laut FC App ist ein Einsatz noch fraglich und nicht gänzlich ausgeschlossen
Soll ja einen Faserriss haben. Wenn alles glatt läuft und wir Glück haben fällt er 2-3 Wochen aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Mär.2022, 15:06:38
Soll ja einen Faserriss haben. Wenn alles glatt läuft und wir Glück haben fällt er 2-3 Wochen aus.
Das ist mir bewusst und habe es in der PK auch so vernommen. Allerdings ist die heutige Meldung vom FC dann falsch.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/angespannte-personallage-fc-ohne-kapitaen/
  •  

koelner

Ja, hatte ich auch gelesen... Wollte ich nur noch Mal klarstellen.
Die Meldung wurde einfach am Freitag Vormittag vorgeschrieben und heute blind veröffentlicht ohne sie zu überarbeiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Mär.2022, 15:21:37
Ja, hatte ich auch gelesen... Wollte ich nur noch Mal klarstellen.
Die Meldung wurde einfach am Freitag Vormittag vorgeschrieben und heute blind veröffentlicht ohne sie zu überarbeiten.
Das würde es natürlich erklären. Es würde aber nicht schaden da eventuell einen Bericht von heute auf Aktualität zu überprüfen.
  •  

MG56

Soll nach der Länderspielpause wieder fit sein.
Für den Rest der Saison wird er noch gebraucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Der Kapitän

Skhiri kann nur laufen. An Özcan erkennt man sehr fein, wie wichtig technische Fähigkeiten sind. Das ist dann nochmal ein ganz anderes Level.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 21.Mär.2022, 10:23:57
Skhiri kann nur laufen. An Özcan erkennt man sehr fein, wie wichtig technische Fähigkeiten sind. Das ist dann nochmal ein ganz anderes Level.

:D

Nebuchad

Ok, ist gut jetzt.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Junge, Junge....
Nimm Platz in deinem U-Boot und tauch ab und am besten gar nicht mehr auf!!
Skhiri die Technik absprechen wollen.. Ne ist klar

Wildharry

Bist du wieder auf Tauchfahrt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 15:12:05
Joni hat Corona.

Ich für meinen Teil träume immer noch von Europa. :) Wir stehen auf Platz 7 und das kann reichen.

frankissimo

Skhiri hat mal eben zwischendurch noch den Africa-Cup gespielt. Das führt zu den zu erwartenden Formschwächen. Er bleibt unser bester Mittelfeldspieler.
Vielleicht kann Ljubicic bei weiterer Entwicklung seinen Platz einnehmen.   

hegoat

Mal verletzt, dann Afrika-Cup, gefolgt von durchwachsenen Leistungen, jetzt verletzt und trotzdem zur Nationalmannschaft.
Sollte sich so langsam mal wieder auf den Verein konzentrieren, der ihn bezahlt.

•  

koelner

Für Tunesien geht es noch um die WM-Quali. Da kann ich grundsätzlich den Willen zu unterstützen schon nachvollziehen, wenn eventuell auch nur Mental. Die wirkliche Schwerwiegendenkeit seiner Verletzung kennt auch nur er, der effzeh und die Behandelden Ärzte.
Skihri hat auch häufiger klar gemacht, dass es ihm um ihn geht. Das hat aber auch zur Folge, dass wenn er Erfolg hat - das Team für das er spielt Erfolg hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Kapitän

Zitat von: hegoat am Montag, 21.Mär.2022, 14:13:10
Mal verletzt, dann Afrika-Cup, gefolgt von durchwachsenen Leistungen, jetzt verletzt und trotzdem zur Nationalmannschaft.
Sollte sich so langsam mal wieder auf den Verein konzentrieren, der ihn bezahlt.

Ich fand Skhiri von der Einstellung her immer Top, hoch Professionell und kämpferisch.

Es ist nur so: In den Sphären und Tabellenregionen in denen wir uns momentan als Club bewegen, kommt er halt fußballerisch an seine Grenzen

Er wird an unserem zukünftigen Nationalspieler Salih Özcan langfristig auch nicht vorbeikommen. Eher als Ergänzungsspieler oder Zerstörer in der Doppel 6.

Wir müssen auch Transfereinnahmen generieren und unsere Finanzen korrigieren. Da spielt Skhiri auch mit in den Überlegungen rein.
Denn eines ist klar, in Hinblick auf zukünftige Transfers, sind wir eine Top Adresse für wechselwillige Spieler, weil sie ihre eigene Entwicklung unter Baumgart vorantreiben wollen.

Das Problem ist nur, wir haben keine Kohle.
  •  

ecki

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 21.Mär.2022, 16:37:23
Es ist nur so: In den Sphären und Tabellenregionen in denen wir uns momentan als Club bewegen, kommt er halt fußballerisch an seine Grenzen
Okay die kurze und für Dich verständliche Version: Nein.

T.O. Show

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 21.Mär.2022, 16:37:23
Ich fand Skhiri von der Einstellung her immer Top, hoch Professionell und kämpferisch.

Er wird an unserem zukünftigen Nationalspieler Salih Özcan langfristig auch nicht vorbeikommen. Eher als Ergänzungsspieler oder Zerstörer in der Doppel 6.

Wir müssen auch Transfereinnahmen generieren und unsere Finanzen korrigieren. Da spielt Skhiri auch mit in den Überlegungen rein.
Denn eines ist klar, in Hinblick auf zukünftige Transfers, sind wir eine Top Adresse für wechselwillige Spieler, weil sie ihre eigene Entwicklung unter Baumgart vorantreiben wollen.

Das Problem ist nur, wir haben keine Kohle.

Junge, junge...

Nee, an öczan kommt ein skhiri nicht vorbei.  Das war in skhiri's Zeit beim FC deutlich erkennbar. Zum Glück haben aber nicht alle scouts so einen hervorragenden Blick auf die Spieler, wie du und sind dann trotz seiner technischen Schwächen so überzeugt, dass sich ein Transfer von ihm lohnt.
  •