Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: ecki am Montag, 24.Jan.2022, 09:45:19
Wildharry hat doch lediglich freudig festgestellt, dass Burkina Faso (Obervolta für weiße alte Männer :D) im Viertelfinale steht. Warum fragst du "warum"? :D
Danke, wenigstens einer der mich hier versteht. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Zitat von: ecki am Montag, 24.Jan.2022, 09:45:19
Wildharry hat doch lediglich freudig festgestellt, dass Burkina Faso (Obervolta für weiße alte Männer :D) im Viertelfinale steht. Warum fragst du "warum"? :D

Und gegen wen spielen die Herren von Burkina Faso?
Tut mir leid, dass ich ihn nicht instinktiv richtig verstanen habe.
Es hätte doch auch sein können, dass er sich für Tunesien wegen des vermeintlich einfachen Gegners freut (da die Mehrheit des Forums auf Tunesien und nicht Burkina Faso schaut)
  •  

john doe

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Arminius

•  

Wormfood

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 23.Jan.2022, 22:11:03
dann Verletzung und/oder Corona Infektion

Zitat von: dark1968 am Montag, 24.Jan.2022, 08:35:07
Typisch FC wäre, wenn Skhiri erst mit Tunesien ins Finale käme und sich dort in der 89. Minute beim Stand von 4:0 durch ein völlig unnötiges Foul seines Gegenspielers schwer verletzen würde...

Ihr verbreitet mieses Karma.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fcbleos

Hat übrigens die fünftbeste Zweikampfbilanz in der gesamten Bundesliga mit 67 % gewonnenen Duellen. (opta, min 500 Minuten). Vor ihm liegen 4 Innenverteidiger.

Tretia

•  

koelner

Ist schlecht für die Augen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

Lyon wäre zumindest in einer schlechten Verhandlungsposition. Nehmen gute 40 Millionen ein.
  •  

Sprühwurst

•  

dixie

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 27.Jan.2022, 18:42:54
Lyon wäre zumindest in einer schlechten Verhandlungsposition. Nehmen gute 40 Millionen ein.

... von denen sie aber 20% an Paranaense abgeben müssten.

Dann wären's nur noch 32 Mios.
  •  

Sauerbock

75% davon wären ok. Wahrscheinlich werden es eher 50%.
  •  

Hubert1000

Hätte wäre wenn...

Gäbe wohl kaum einen besseren Zeitpunkt Shkiri für 15-20mio. Zu verklopfen.

Klar tut das weh, aber nach dem Cup ist er eh überspielt, bis der wieder in der Spur ist, ist die Saison fast rum.

Sollte Newcastle ernst machen, brennt die Zeit für Lyon.

Viel mehr würden wir eh nie bekommen und im Sommer müsste er eh weg weil man das Gehaltsgefüge anpassen will und er nur noch 1Jahr Restlaufzeit hat.

Aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, das Transferfenster schließt am 31. Jan... er ist noch im Turnier... wie soll der da den Medizincheck machen, sich die Vereine auf ne Ablöse einigen, ein Vertrag ausgehandelt werden? Und dann muss ja vorher der andere Typ erstmal verkauft und bezahlt werden.
  •  

funkyruebe

Wenn jetzt in der WTP wechseln soll, muss eine 2 vorne im zweistelligen Mio Betrag stehen.

20 Mio für einen Gott ist fast schon beleidigend.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sorrow

Burkina Faso führt 1:0 zur HZ
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

PoldiKS

Gerade mal rein geschaut, selbst an einem fußballfreien Wochenende kaum zu ertragen. Das Niwoh ist maximal drittklassig und null spannend. Die Zuschauer nehmen das Spiel trötend zur Kenntnis, eigenartiger Pokal.
  •  
    The following users thanked this post: drago

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

P.A.Trick

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 29.Jan.2022, 21:00:35
Gerade mal rein geschaut, selbst an einem fußballfreien Wochenende kaum zu ertragen. Das Niwoh ist maximal drittklassig und null spannend. Die Zuschauer nehmen das Spiel trötend zur Kenntnis, eigenartiger Pokal.

Würde ich so nicht sagen. Der Pass zum 1:0 war schon stark. Auch 2-3 andere Aktionen. Aber auch viel Chaos, das stimmt schon.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

PoldiKS

Klar ist mal ne schöne Aktion dabei, hab ehrlicherweise auch nur ein paar Spiele verfolgt. Es ist aber auffällig, dass es (wie schon vor 20 Jahren) kaum eine erkennbare Taktik gibt. Das ist alles vogelwild und basiert auf Ungenauigkeiten. Hat natürlich auch was :-)
Man stelle sich mal vor, dass der FC SO spielen würde, das würde das Forum in einen gemeinsamen, fußballerischen Burnout führen.
  •  

funkyruebe

Skhiri in der 84 Minute runter, Faso zu Zehnt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Kommt er wenigstens zurück und ist theoretisch im nächsten Spiel für uns Einsatzbereit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lars73

Das Wichtigste aus Sicht des FC, Ellyes Skhiri ist unverletzt ausgewechselt worden. Zuvor ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Mal abwarten, wie schnell er nach Deutschland zurückkommen kann.

Vier Minuten nachspielzeit finde ich sehr wenig. Alleine die zwei VAR-Cheks haben sicherlich zweieinhalb bis drei Minuten von der Uhr genommen. Auch wenn der erste Check, meiner Meinung nach, völlig unnötig war. Denn der Abwehrspieler von Burkina Faso spielt eindeutig den Ball, dann prallt er mit dem tunesischen Stürmer zusammen (das war schmerzhaft, aber absolut kein Foul). Das hätte man nicht checken müssen.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KRius27

10 Minuten gesehen, das ist echt ziemlich Banane was die da spielen...
  •  

Lars73

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Jan.2022, 21:51:23
Kommt er wenigstens zurück und ist theoretisch im nächsten Spiel für uns Einsatzbereit.

Es kann sein, dass er erst einmal in Quarantäne muss. Kamerun gilt als Hochrisiko-Gebiet. Da ich mich aber mit den Bestimmungen nicht auskenne, will ich nicht behaupten, dass er in Quarantäne muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er schon zum Spiel gegen Freiburg am kommenden Samstag wieder für den FC einsatzbereit wäre. Man muss auch sagen, dass die Tunesier in keinem Spiel wirkich überzeugen konnten. Defensiv standen sie recht ordentlich, aber offensiv kam da sehr, sehr wenig. Ich war auch überrascht, das Skhiri bei Eckbällen nicht im Strafraum zu finden war.
  •  
    The following users thanked this post: Kiki82

tikap

Dienstag wieder da, Mittwoch/Donnerstag ins Training einsteigen, Wochenende in der 75. rein und das Siegtor machen.
Oder doch noch kurz vor knapp für Summe x abgeben?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Jetzt kriegen wir doch nicht mehr wie 5Mio!
Weil er ja nicht mit Tunesien den Cup geholt hat!
Ach egal...
Behalten wir ihn einfach.
  •