Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 29.Dez.2021, 10:52:30
"....allerdings sei ein Transfer im kommenden Sommer doch die wahrscheinlichere Option, da der 1. FC Köln so noch die Möglichkeit hätte, seine Kassen zu füllen." 

Kassen füllen, sehr geil. Wenn ich in eine leere Bude einen Teppich lege, ist die Bude dann möbliert?

Typische Junggesellenbude. Also, ja!
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

"....allerdings sei ein Transfer im kommenden Sommer doch die wahrscheinlichere Option, da der 1. FC Köln so noch die Möglichkeit hätte, seine Kassen zu füllen." 

Kassen füllen, sehr geil. Wenn ich in eine leere Bude einen Teppich lege, ist die Bude dann möbliert?
Wir haben noch nicht einmal einen Boden in der Bude. Der Teppich müsste schon fliegen können.

Wir haben so viele Löcher zu stopfen - so viele Omas haben wir nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dixie

Natürlich wird man sich im Sommer beim FC Gedanken über die Situation Skhiris machen.

Aber:

Diesen "Artikel" sollte man mit der nötigen Vorsicht lesen.

Als Beleg für die Behauptungen wird sich auf die BLÖD bezogen.

Es bleibt - wie eigentlich immer - dem Leser überlassen zu beurteilen, inwieweit sich der "Sponsor" dabei auf Aussagen von Verantwortlichen des FC, Interpretationen von Aussagen oder einem Studium des Morgenurins bezieht.

Mit einer eindeutigen Tendenz zu letzterem.

•  

koelner

Der effzeh würde durch einen Verkauf seine Kassen eher leeren. Könnte er doch die Schuldscheine der Kasse entnehmen, so wäre nach dem Verkauf weniger in der Kasse als vorher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

imo kann man skhiri nur unter einer von zwei folgenden bedingungen halten, welche davon unwahrscheinlicher ist, darf jeder dann für sich selbst beurteilen

1) ein anderer spieler geht für eine richtig dicke ablöse (wer sollte das sein?)
2) wir werden, auf welchem weg auch immer, in die internationalen spiele gespühlt, via pokal oder durch die liga, egal.

ansonsten wird skhiri hier im sommer zu 100% weg sein, das loch ist riesengroß und er einer der wenigen, die richtig geld bringen können (und, sofern weder 1 noch 2 eintreten, sogar muss)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Klabautermann

Zitat von: drago am Donnerstag, 30.Dez.2021, 01:54:54
imo kann man skhiri nur unter einer von zwei folgenden bedingungen halten, welche davon unwahrscheinlicher ist, darf jeder dann für sich selbst beurteilen

1) ein anderer spieler geht für eine richtig dicke ablöse (wer sollte das sein?)
2) wir werden, auf welchem weg auch immer, in die internationalen spiele gespühlt, via pokal oder durch die liga, egal.

ansonsten wird skhiri hier im sommer zu 100% weg sein, das loch ist riesengroß und er einer der wenigen, die richtig geld bringen können (und, sofern weder 1 noch 2 eintreten, sogar muss)

Ich wäre schon mal dafür, dass unser Panda Horn geht und wir das erhöhte Gehalt einsparen.
Und da Kleinvieh auch Mist macht, reicht es vielleicht, ein paar Spieler wie z.B. Meré, Czichos oder Andersson gehen und der Kader durch Jungspieler "aufgefüllt" wird.
Beim Klabautermann!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Venus von Milos

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Acki25

•  

MLM

Twittergerüchte melden positiven Test.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Dez.2021, 16:49:38

ist dies nicht sogar positiv für uns? somit dürfte er für den africa cup ausfallen und wäre schon etwws früher für uns im einsatz.
  •  

MLM

Wenn es stimmt will man wohl nicht auf ihn verzichten, wurde heute für den endgültigen Kader nominiert
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Dez.2021, 16:49:38

scheint aber auch nur ein gerücht zu sein. in der presse noch nichts davon gefunden.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Dez.2021, 16:52:26
ist dies nicht sogar positiv für uns? somit dürfte er für den africa cup ausfallen und wäre schon etwws früher für uns im einsatz.
Naja, der Africa Cup beginnt am 9.1, für Tunesien sogar erst am 12.1... Skhiri ist mindestens doppelt geimpft, vermutlich sogar geboostert.... Da würde er bei einer Infektion nicht so lange ausfallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Dez.2021, 20:27:36
scheint aber auch nur ein gerücht zu sein. in der presse noch nichts davon gefunden.

Das gibt der FC auch nicht mehr bekannt.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Dez.2021, 21:19:08

Das gibt der FC auch nicht mehr bekannt.

ist dies nun nicht die aufgabe vom verband tunesien?
  •  

Wömpi

Ich würde ja eher vermuten, dass er im Dezember Corona hatte als er ausgefallen ist. Da war er plötzlich weg und es gab keine Infos.

funkyruebe

Zitat von: Wömpi am Donnerstag, 30.Dez.2021, 21:40:13
Ich würde ja eher vermuten, dass er im Dezember Corona hatte als er ausgefallen ist. Da war er plötzlich weg und es gab keine Infos.
war mein erster Gedanke damals
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Can

Zitat von: koelner am Donnerstag, 30.Dez.2021, 21:16:41
Naja, der Africa Cup beginnt am 9.1, für Tunesien sogar erst am 12.1... Skhiri ist mindestens doppelt geimpft, vermutlich sogar geboostert.... Da würde er bei einer Infektion nicht so lange ausfallen.
Sei dir da nicht so sicher. Die Nachbarin eines Freundes, eine knapp über 40 jährige Krankenpflegerin, war schon geboostert und ist gestern beerdigt worden. :( Die hatte einen sehr schweren Verlauf. Vorerkrankungen sollen keine bekannt gewesen sein.  Also wenn das stimmt mit Skhiri, dann wäre das ungewöhnlich, da er erst kürzlich krank war. Wäre schlimm, wenn er Long-Covid hätte. Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

•  

PeteleRock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 30.Dez.2021, 21:16:41
Nachvollziehbarer aber ziemlich zynischer Gedanke.

Ich hoffe Mal das ganze ist nur eine Falschmeldung.
  •  

funkyruebe

Egal was ist, wir lieben und wir brauchen dich. Good luck
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Matrix

Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich den Afrika-Cup übrigens via Sportdigital (bei DAZN als Stream dabei) ansehwn.
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Freitag, 31.Dez.2021, 08:26:25
Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich den Afrika-Cup übrigens via Sportdigital (bei DAZN als Stream dabei) ansehwn.
Sportdigital zeigt die Spiele mit deutschem Kommentar live im Pay-TV, OneFootball überträgt alle Partien in Deutschland und in Österreich im kostenlosen Live-Stream mit englischem Original-Kommentar. Zudem will OneFootball nach Abpfiff Highlight-Videos aller Begegnungen zur Verfügung stellen.
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2021/12/sportdigital-fussball-und-onefootball-ubertragen-africa-cup
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Steht übrigens auch in der Elf der Hinrunde des "Mainzer Kellers".
  •  

Amandus

Auf Platz 3 hinter Kimmich und Goretzka in der Int. Klasse.

https://www.kicker.de/884379/artikel/wer-warum-wo-steht-kimmich-zurueck-an-der-spitze-ein-koelner-pirscht-sich-heran

Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit erhalten!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Schön, dass die kicker-Noten diese Beurteilung nicht wiederspiegeln.
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 31.Dez.2021, 14:24:22

Sind dummerweise mit denen des Pandas durcheinander geraten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Ob Franky sich eigentlich doof vorkommt, daß die Kollegen es ganz anders sehen als er. Schätze mal, er nicht!
  •  

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 31.Dez.2021, 14:24:22
Wenn Struth der Berater wäre, sähe das bei Frankie ganz anders aus
  •