Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Von dem bischen Zeilengeld kann man in Zeiten schwindender Auflagen kaum leben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Zum Fußballer des Jahres in Tunesien gewählt
Na Palm

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Jan.2022, 16:47:19
Zum Fußballer des Jahres in Tunesien gewählt
nach dem Tor kein Wunder.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Tunesien 0:1 hinten gegen Mali nach Handspiel von Skhiri und Elfer.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Desper

hegoat

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Jan.2022, 15:13:38
der will nach Hause

Hat auch gerade ne gute Möglichkeit neben das Tor geköpft.
  •  

WES FC

...
  •  

Draper

•  

Lars73

Der Schiedsrichter ist ja auch klasse. Da gibt es in der zweiten Hälfte zwei Elfmeter und eine Rote Karte, dazu einige Wechsel und zwei Überprüfungen durch den VAR, aber der gute Mann in rot pfeift sogar 15 Sekunden zu früh ab, anstatt 5 oder 6 Minuten nachspielen zu lassen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lars73 am Mittwoch, 12.Jan.2022, 16:02:02
Der Schiedsrichter ist ja auch klasse. Da gibt es in der zweiten Hälfte zwei Elfmeter und eine Rote Karte, dazu einige Wechsel und zwei Überprüfungen durch den VAR, aber der gute Mann in rot pfeift sogar 15 Sekunden zu früh ab, anstatt 5 oder 6 Minuten nachspielen zu lassen.

Im Umschlag aus Mali war mehr Geld.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Ich liebe den Africa Cup, herrlich anzuschauen.
  •  

frankissimo

Mir tut er leid.  Was für ein schreckliches Geschehen. Ich habe es ihm so gegönnt. Das schadet dem afrikanischen Fußball so sehr.
Selten so was unfähiges als Schiedsrichter gesehen. Da denke ich nicht daran das er dann früher in Köln ist.
Was für eine Schmierenkomödie.

kylezdad

12 Spiele bisher.

1 × 2:1
1 × 0:0
10 x 1:0

•  

funkyruebe

4:0 gegen Mauretanien gewonnen. Da aber Gambia ein Remis  gegen Mali schaffte, wäre Tunesien bei einem Unentschieden  im letzten Spiel ausgeschieden. Sie müssen gewinnen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 16.Jan.2022, 21:02:48
4:0 gegen Mauretanien gewonnen. Da aber Gambia ein Remis  gegen Mali schaffte, wäre Tunesien bei einem Unentschieden  im letzten Spiel ausgeschieden. Sie müssen gewinnen.
gibts da nicht die besten 3., die noch weiterkommen?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Jan.2022, 21:09:32
gibts da nicht die besten 3., die noch weiterkommen?
Wahrscheinlich. Gerade gesehen, dass es 6 Gruppen sind. Da macht es keinen Sinn nur 2 weiter kommen zu lassen.

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Jup, 4 der 6 Tabellen 3. kommen ebenfalls ins 1/8 Finale. Gleicher Modus, wie bei der EM.
  •  

koelner

Ja, die besten vier Gruppen dritten kommen auch weiter, dafür sollte - Dank Torverhältnis - auch ein Unentschieden reichen. Gegner ist dann aber natürlich schwerer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

loudless

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 16.Jan.2022, 22:40:14
Das ist so ein unglaublich langweiliger und unintuitiver Modus, unglaublich.

Ich wünsche ihm ja den Cup, aber irgendwie will ich ihn auch endlich wieder bei uns sehen...

Das tunesische Team hat zwölf Coronafälle in der Mannschaft. Die dürften schnell wieder zuhause sein.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

koelner

Zumindest das 1/8 Finale ist sicher, dafür dürften sie morgen gegen Gambia sogar knapp verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Hoffentlich infiziert sich Skhiri nicht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 19.Jan.2022, 22:21:26
Hoffentlich infiziert sich Skhiri nicht.
hoffe ich auch, aber ich bin nicht sicher ob er nicht schon infiziert war.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

frankissimo

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 16.Jan.2022, 22:40:14
Das ist so ein unglaublich langweiliger und unintuitiver Modus, unglaublich.

Ich wünsche ihm ja den Cup, aber irgendwie will ich ihn auch endlich wieder bei uns sehen...

Ach weißt du . Oft wechseln solche Spieler nur weil sie irgendwann im Leben mal einen Titel holen möchten, obwohl sie sich dort wo sie sind wohl und glücklich fühlen.
Als Afrikameister könnte er in Köln bleiben. Unsere wirtschaftlichen Zwänge mal ausgeklammert. Und selbst dann. Vielleicht genießt ja der 6er den Turniersiegers besondere Aufmerksamkeit. Auch dann . Ohnehin gönne ich ihm nur das Beste . Nach Bochum ist ohnehin 2 Wochen Pause. Wegen mir darf Tunesien das Ding mal holen. 
  •  

Lobi

Laut der Facebookseite der tunesischen Nationalmannschaft wurden 12 Spieler in Quarantaine gestellt und die 16 restlichen hätten normal trainiert. Auf den Bildern der Trainingseinheit ist Skhiri zu sehen, daher kann man wohl davon ausgehen dass er nicht unter den 12 positiv getesteten ist.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

MG56

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Jan.2022, 09:31:45
Laut der Facebookseite der tunesischen Nationalmannschaft wurden 12 Spieler in Quarantaine gestellt und die 16 restlichen hätten normal trainiert. Auf den Bildern der Trainingseinheit ist Skhiri zu sehen, daher kann man wohl davon ausgehen dass er nicht unter den 12 positiv getesteten ist.

Da stellt sich ja die tunesische Mannschaft von ganz alleine auf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Wenn es gleich 12 sind, ist er dann in ein paar Tagen positiv. Siehe Deutsche Handball N11.

Rheineye

12 Spieler positiv? Da wäre es mir fast lieber das Skhiri dabei wäre und nicht spielt, statt mit einer recht wahrscheinlichen unerkannten Infektion seine 13 Kilometer abspult.

Der Test wird die nächsten Tage dann eh positiv sein, dem kannst du ja nicht ausweichen wenn man soviele Fälle hat und in einem Hotel ein Trainingslager hat.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 20.Jan.2022, 09:33:24
Da stellt sich ja die tunesische Mannschaft von ganz alleine auf.

Ja wobei man dann natürlich auch schauen muss wer ausfällt, rein theoretisch könnten ja auch 3 Torhüter oder alle Stürmer ausfallen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung ob man nach nominieren darf oder nicht, anhand der Kürze der Zeit und der zurück zu legenden Distanzen wäre das aber ohnehin wohl nicht ganz einfach.
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Jan.2022, 09:36:46
12 Spieler positiv? Da wäre es mir fast lieber das Skhiri dabei wäre und nicht spielt, statt mit einer recht wahrscheinlichen unerkannten Infektion seine 13 Kilometer abspult.

Der Test wird die nächsten Tage dann eh positiv sein, dem kannst du ja nicht ausweichen wenn man soviele Fälle hat und in einem Hotel ein Trainingslager hat.

Ja außer die Impfung wirkt oder er war im Dezember schon positiv als er hier ausgefallen ist und hat genug Antikörper.
  •  

Tretia

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Jan.2022, 09:36:56
Ja wobei man dann natürlich auch schauen muss wer ausfällt, rein theoretisch könnten ja auch 3 Torhüter oder alle Stürmer ausfallen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung ob man nach nominieren darf oder nicht, anhand der Kürze der Zeit und der zurück zu legenden Distanzen wäre das aber ohnehin wohl nicht ganz einfach.

Keine Nachnominierungen:

Afrika-Cup: Nationen müssen bei elf Negativtests spielen
https://neunzigplus.de/weiteres/nationalmannschaften/afrika-cup-2022-corona/
  •  
    The following users thanked this post: Lobi