Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zumindest kann nachher keiner sagen, dass eine Entwicklung zum Flop total überraschend gekommen ist.
Warnungen vor einer Vertragsverlängerung gab es reichlich.

Sollte Özcan die Kurve kriegen und eine ausreichende Performance auf der kritischen Position im defensiven Mittelfeld anbieten, würde es mich freuen.
Ich bin da leider sehr skeptisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Almidon

Wäre schon ein Witz, wenn Özcan statt Skhiri spielen würde, solange dieser noch da ist.
  •  

hegoat

Zitat von: Almidon am Sonntag, 01.Aug.2021, 09:49:10
Wäre schon ein Witz, wenn Özcan statt Skhiri spielen würde, solange dieser noch da ist.

Oder statt Ljubicic. Oder überhaupt.
  •  

MLM

Laut kicker großes Interesse diverser Clubs an Skhiri. Özcan sein Ersatz bei Verkauf.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

jorgo

Hach, wie gerne würde ich den noch ein Jahr hier spielen sehen. Feiner Fußballer.
  •  

1337

Zitat von: MLM am Montag, 02.Aug.2021, 06:57:57
Laut kicker großes Interesse diverser Clubs an Skhiri. Özcan sein Ersatz bei Verkauf.
Zitat von: Almidon am Sonntag, 01.Aug.2021, 09:49:10

Der einzige Fall in dem das verständlich wäre, wäre wenn der Transfer kurz vor Abschluss ist. Eine Verletzung im Pokal würde ich dann auch nicht riskieren.
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Montag, 02.Aug.2021, 06:57:57

Das macht mir Angst. Jetzt mal ohne Scheiß, wie Özcan hier künstlich gehyped wurde um halt irgendwie auf dem Transfermarkt was gemacht zu haben war ja schon peinlich. Wie man aber ihn als Ersatz für einen Spielertyp wie Skhiri verkaufen will ist mir schleierhaft.

Selbst ein Özcan der wirklich so stark wäre wie der FC und Baumgart das angeblich sehen, könnte von seinen "Stärken" her keinen Skhiri ersetzen, weil das ein vollkommen anderer Spielertyp ist.

Die wollen doch mit Ansage die Saison von Schalke unterbieten.

FC1948

Wenn von Seiten des FC's als auch von Baumgart persönlich,ein Spieler wie SÖ,ernsthaft als Ersatz für Skhiri geplant oder gesehen werden soll,dann muss man auch ernsthaft an dem Sachverstand von 72 zweifeln!
  •  

frankissimo

Unnötige Aufregung. Da wird sogar als Wahrheit gewertet was der kicker schreibt. Ich traue diesem Verein vieles zu. Aber niemand glaubt das irgendjemand im Kader Skhiri auch nur annähernd ersetzen kann. Nach jahrelanger Mißwirtschaft brauchen wir die Kohle. Sonst gar nix.
  •  

MLM

Wo genau steht jetzt, dass "irgendjemand das glaubt"? Es gibt die Möglichkeit, dass Özcan ihn ersetzt oder Ljubicic oder man stellt auf einen Sechser, vermutlich Hector, um. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

van Gool

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Aug.2021, 03:47:21
viel zu teuer für solche argumente, lieber vG

Das sehe ich genauso. Jetzt, wo es anders entschieden wurde, hoffe ich natürlich.:)
Die wilde 1317
  •  

MLM

Zitat

"Wer sagt, dass der geht? Bisher gibt es nur Spekulationen. Ich sehe das, was auf dem Platz passiert: Da habe ich einen Spieler, der sehr engagiert trainiert und mir keine Zeichen sendet, dass er den Verein verlassen möchte", erklärte der FC-Coach

https://www.weltfussball.de/news/_n4575703_/koeln-trainer-baumgart-schiebt-europa-traeume-beiseite/
Na Palm
  •  

Rheineye

Dann lass ihn spielen, 72
7x Absteiger
  •  

MC41

•  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Aug.2021, 13:44:51
Dann lass ihn spielen, 72
Skhiri wird spielen, sollte er nicht wechseln!
  •  

r9naldo

•  

Steiger74

Salih hat die Nase vorn nach der Vorbereitung
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kikyou2

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 15:48:17
Salih hat die Nase vorn nach der Vorbereitung

Skhiri hat die Nase auch auf der Vorderseite und zudem den größeren Zinken! Also klar Skhiri > Salih
  •  

funkyruebe

Nur Nasenbären stellen nach Nase auf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Steiger74

Dann könnten Salih und Skhiri ja in der Neuauflage aus den 80 er mitspielen. Die Supernasen vom Geißbockheim.
  •  

shorty

Ey 72. Geh kacken mit deinem Öczan - Vaterkomplex.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

1317

Danke für die zweite Runde im DFB Pokal. Alles Gute für die Zukunft!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tikap

Hoffentlich darf der gegen Hertha starten. Den darf man absolut nicht mehr abgeben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:18:34
Hoffentlich darf der gegen Hertha starten.

Das so zu schreiben grenzt schon an Comedy
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

Heute hat er gezeigt, dass er spielen muss wenn er im Verein ist. Da gibt es kein wenn und aber, alles andere wäre grotesk.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC1948

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:20:23
Heute hat er gezeigt, dass er spielen muss wenn er im Verein ist. Da gibt es kein wenn und aber, alles andere wäre grotesk.

Das sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein und für jeden ersichtlich sein.
Nur unser Trainerteam sieht das nicht,warum auch immer
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

SOIA

Das war ein Trick vom Trainer. Er wollte zeigen wie es mit Özcan läuft und dann wie es besser ist.
  •  

maerzer

Das war ein Vorgeschmack wie es laufen wird, wenn wir den auch noch zu Geld machen müssen ( und das war ein 4. Ligist ).

•  

Steiger74

Zitat von: maerzer am Montag, 09.Aug.2021, 07:41:47
Das war ein Vorgeschmack wie es laufen wird, wenn wir den auch noch zu Geld machen müssen ( und das war ein 4. Ligist ).

Laut 72 alles in bester Ordnung. Der Rasen war schuld am Auftritt des FC und natürlich der überraschend starke Gegner. In der Bundesliga treffen wir glücklicherweise nicht auf diese Qualität.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler