Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Montag, 23.Aug.2021, 11:38:55
Wir müssen uns doch irren. Skhiri war nicht gut, der Kicker hat ihm eine 4 gegeben. Wahrscheinlich weil er eine Passquote von nur 94,57% ( laut BL.de) hat. Laufleistung und 2kampfquote war auch nicht so dolle. Zudem kein Tor verschuldet, da kann man nur eine 4 geben.

An den Panda kommt er leistungsmäßig nicht ran. Das ist unstreitig und sonnenklar. :suff: :suff:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Almidon

Wenn man nicht so pleite wäre, müsste man ihm eine Verlängerung anbieten, um ihn dann ggf im nächsten Jahr abgeben zu können. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit ist die Verhandlungsposition natürlich suboptimal.
  •  

1337

Zitat von: Almidon am Montag, 23.Aug.2021, 16:14:39
Wenn man nicht so pleite wäre, müsste man ihm eine Verlängerung anbieten, um ihn dann ggf im nächsten Jahr abgeben zu können. Bei einem Jahr Vertragslaufzeit ist die Verhandlungsposition natürlich suboptimal.

Wenn er eine bomben Saison spielt, wird man auch bei einem Jahr Restlaufzeit noch merkbar Kohle bekommen.
Wenn nicht, kann man eventuell günstiger verlängern.

Das Problem ist eher, dass er aufgrund seines Alters wahrscheinlich nächste Saison wechseln müsste damit noch jemand etwas tiefer in die Tasche greift.

Abwarten. Stand jetzt hat er noch 2 Jahre Vertrag und man kann auch im nächsten Sommer noch verlängern wenn er das möchte.
  •  

drago

Zitat von: Kaio am Montag, 23.Aug.2021, 13:05:26
Shkiri war ja vorher schon wichtig, aber im "Baumgart-System" ist er noch wichtiger. Wenn 5 Mann vorne pressen (auch Ljubicic war immer sehr weit vorn) und dann die Pressinglinie überspielt wird, wie das gegen Bayern gestern ja x mal der Fall war, steht er dann als so eine Art Ein-Mann-Armee vor der Viererkette der gesamten Offensivpower des Gegners gegenüber. Schon erstaunlich, wie wenig Chancen dann daraus entstanden sind gestern, vor allem in der 1. Halbzeit. Da war teilweise zwar auch Glück dabei (Ungenauigkeiten der Bayern), andererseits kommt man nur schwer an ihm vorbei, und er ist irgendwie immer in Ballnähe, egal, ob auf dem Flügel oder im Zentrum. Und dabei geht es eben nicht nur um gewonnene Zweikämpfe, sondern auch um das Schließen von Passwegen. Das ist extrem gutes Spielverständnis in Kombination mit enormer Laufbereitschaft.

oder kurz gesagt ein oberaffengeiler hammerspieler, wie es ihn nur ganz selten im fc trikot zu bewundern gab (und die letzten zig jahre sowieso so gut wie nie, mit ausnahme modeste, poldi und hector)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

menot

... Und dabei geht es eben nicht nur um gewonnene Zweikämpfe, sondern auch um das Schließen von Passwegen. Das ist extrem gutes Spielverständnis in Kombination mit enormer Laufbereitschaft.
Exact!
Genau das macht ihn so wichtig und gleichzeitig so unauffällig.
Klar ist er ein Technisch und Zweikampf-Starker 6er, aber gerade sein Spielverständnis (und die entsprechenden Laufwege) macht ihn zu einem grandiosen Spieler.
Und witziger weise sieht Mensch genau das nur, wenn speziell auf ihn geachtet wird (wann er sich wo und warum aufhält).
Ich denke darum ist er so wenig beachtet und wird nur bei Toren in der Presse bejubelt.

Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr, auch wenn deshalb kein weitere Spieler mehr kommt.
Er ist, auch im hinblick auf die Entwicklung von Dejan, einfach zu wichtig für uns.
  •  

Amandus

Shkiri war ja vorher schon wichtig, aber im "Baumgart-System" ist er noch wichtiger. Wenn 5 Mann vorne pressen (auch Ljubicic war immer sehr weit vorn) und dann die Pressinglinie überspielt wird, wie das gegen Bayern gestern ja x mal der Fall war, steht er dann als so eine Art Ein-Mann-Armee vor der Viererkette der gesamten Offensivpower des Gegners gegenüber. Schon erstaunlich, wie wenig Chancen dann daraus entstanden sind gestern, vor allem in der 1. Halbzeit. Da war teilweise zwar auch Glück dabei (Ungenauigkeiten der Bayern), andererseits kommt man nur schwer an ihm vorbei, und er ist irgendwie immer in Ballnähe, egal, ob auf dem Flügel oder im Zentrum. Und dabei geht es eben nicht nur um gewonnene Zweikämpfe, sondern auch um das Schließen von Passwegen. Das ist extrem gutes Spielverständnis in Kombination mit enormer Laufbereitschaft.

Das sehe ich auch so. Er war vorher schon wichtig, aber im Baumgart-System ist eminent wichtig. Wir sollten ihn auf keinen Fall abgeben.

Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass wir unbedingt einen IV benötigen, aber mit ihm vor der Kette kommt viel weniger gefährlicher durch.

Bitte unending halten!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

MLM

Laut KStA will er gerne wechseln. Darf er auch bei Gebot von 15M. Kann aber auch sein, dass er im Winter geht.
Na Palm
  •  

WES FC

der ist weg

Nach dem Wochenende werden solche Preise bezahlt
...
  •  

thundercock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 25.Aug.2021, 19:43:44
Laut KStA will er gerne wechseln. Darf er auch bei Gebot von 15M. Kann aber auch sein, dass er im Winter geht.

lag die grenze nicht mal bei 20 millionen, 15 sind ein witz, und tschüss.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

odenwälder2

Denke auch dass er uns leider, leider noch verlässt. Kommen wird dann noch ein MS. Seine Lücke wird wohl wirklich probiert intern aufzufangen. Eventuell spart man sich dann noch paar Knöpfe für die Winterperiode um notfalls korrigieren zu können. Bitter bitter...
  •  

chrisinsomnia

wir brauchen Ellyes Pixel
  •  

dixie

Der KStA-Artikel erwähnt auch, dass Montpellier, ex-Club von Skhiri, eine prozentuale Beteiligung bei einem eventuellen Transfer zusteht.
  •  

koelner

Hatte ja nach den letzten Tagen echt gehofft das er bleibt und bin jetzt ein wenig enttäuscht das er uns doch noch verlassen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

drago

noch isser nicht weg. tatsache ist, der spieler ist der selbe wie vor ein paar wochen, nur jetzt ohne vorbereitung und zeit zur integration. das preisschild ist auch das selbe. mir leuchtet nicht ein, warum er jetzt wechseln wird ("unter garantie" sozusagen) aber die letzten wochen nix passiert ist...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Man darf ihn jetzt nicht mehr abgeben. Dann halt zur neuen Saison.

Derzeit ist er unersetzbar und wenn ich daran denke, dass dann Salih Internationale für ihn auflaufen würde...fuck nein!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lupefc

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:04:40
noch isser nicht weg. tatsache ist, der spieler ist der selbe wie vor ein paar wochen, nur jetzt ohne vorbereitung und zeit zur integration. das preisschild ist auch das selbe. mir leuchtet nicht ein, warum er jetzt wechseln wird ("unter garantie" sozusagen) aber die letzten wochen nix passiert ist...
Weil jetzt vor Schluss noch viele Transfers gemacht werden und er in den 2 Spielen gut performt hat.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:09:17
Weil jetzt vor Schluss noch viele Transfers gemacht werden und er in den 2 Spielen gut performt hat.

Naja, im letzten Spiel hat er nur ne 4 bekommen :D
  •  

lupefc

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:14:42
Naja, im letzten Spiel hat er nur ne 4 bekommen :D
Verlassen sich, glaub ich, nich alle scouts auf den Kicker. Dieser Spieler ist so genial für das System, dass der Trainer spielen möchte. Es wäre wirklich schade.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:19:46
Verlassen sich, glaub ich, nich alle scouts auf den Kicker. Dieser Spieler ist so genial für das System, dass der Trainer spielen möchte. Es wäre wirklich schade.

Mist :D
  •  

koelner

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:04:40
- Eigene Spieler sind gewechselt
- 1A Lösung hat sich zerschlagen
- Man hat gesehen das doch noch/wirklich Bedarf da ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

Ich will mind. 20 Mio €. Ansonsten wäre ich enttäuscht.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

thundercock

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:32:36
Ich will mind. 20 Mio €. Ansonsten wäre ich enttäuscht.

darunter darf man einen abstieg auch nicht riskieren. von mir aus auch inkl. boni. abzgl. der taler an den exverein.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

funkyruebe

Sollte Skhiri verkauft werden, hoffe ich, dass es nur an unserer bescheidenen Finanzsituation liegt ( hoffe ich eigentlich nicht ) und kein Zusammenhang zu dem schwachsinnigen Festhalten an SÖ oder dem Wunsch noch 1-2 Spieler vom Kaliber Kilian verpflichten zu wollen, besteht. Ich würde eher auf Neuverpflichtungen verzichten ( auf SÖ natürlich auch ) und dafür Skhiri halten.

Ich fürchte, dass das bald durchstartende Supertalent SÖ den Verantwortlichen für einen Einwechselspieler zu teuer ist und SB auch Angst hat in Erklärungsnot zu geraten. Ich hätte an seiner Stelle Angst, dass SÖ die Erwartungen nicht erfüllt - wie immer.

Der Tag, an dem rauskommt was SÖ wieder verdient, wird kein guter Tag sein, es sei denn, SB kann wirklich hexen.

Für Skhiri würde ich auf jeglichen Neuzugang verzichten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cuby

Das Bild sieht schon sehr nach Skhiri aus

Edit: Haha was, Bild Links sind nicht mehr erlaubt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Wie so häufig bei dem Blatt war viel Getöse und wenig Inhalt:

ZitatGelingt Köln doch noch der große Transfer-Coup mit Ellyes Skhiri (26)?[/font][/size]Seit Wochen läuft der Poker um einen Wechsel des FC-Stars ins Ausland. AC Florenz und AS Rom sind an ihm interessiert. Jetzt kommt ein weiterer Top-Klub aus Italien hinzu.BILD erfuhr: Skhiris Berater Fali Ramadani hat sich mit den Bossen des AC Mailand getroffen!Skhiri ist beim italienischen Vizemeister plötzlich Thema, weil die Verhandlungen mit Milans Wunsch-Spieler Florian Grillitsch (26/Hoffenheim) nicht zum Abschluss kommen.
  •  

funkyruebe

Schon wieder eine Beleidigung - GrillTisch und Skhiri zuvergleichen geht gar nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

PeteleRock

Wie wichtig der für unser Spiel wirklich ist werden Dr JJ und SB wohl erst sehen wenn er weg ist.

Wenn man nicht mehr gezwungen ist Transfererlöse zu generieren und zu überleben darf Skhiri nicht mehr wechseln.

Das würde meinen Optimismus für die Saison extrem schmälern, besonders die Aussage von JJ das man ja Özcan für die Position habe lässt schlimmstes befürchten.
  •  

Rheineye

Eigentlich muss dann ein LV her, damit Hector auf die 6 geht.
7x Absteiger