Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Daher kann man auf die Marktwerte auch einen feuchten Haufen setzen!
Würde Skhiri für 9Mio wechseln,müsste man alle einweisen oder ersch.....
Die fachliche Kompetenz aber kann man den offiziellen ja eh nicht bescheinigen.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Jaroro

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 14.Aug.2021, 00:57:28
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hertha-steffen-baumgart-ueber-personal-und-ellyes-skhiri-71031

Baumgart: ,,Der Junge gehört zu uns, das hat er bewiesen, als er in Jena reingekommen ist und ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

das hat er bewiesen, als er das erste Mal mit dem Geissbock auf der Brust auflief und seither mehr als nur ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
  •  

Steiger74

equality

Wahnsinniger Typ! Hab den eben absolut gefeiert wie der jedem Ball hinterher ist.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hegoat

Junge, war das wieder gut. Mit Ljubicic zusammen ist das eine Bank.

MG56

Solange er noch hier ist, muss er jede Minute spielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

93,88% Passquote, aber "nur" 11,8km - hatte scheinbar wenig zu tun oder wurde gut unterstützt von Ljubicic( nix gesehen )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

Bitte bleib. Bitte bleib. Bitte bleib. ...

Etwas Hoffnung macht Baumgarts Äußerung auf der PK, nach der er nicht damit rechnet, dass da noch was kommt. Möge er recht behalten.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:07:59
93,88% Passquote, aber "nur" 11,8km - hatte scheinbar wenig zu tun oder wurde gut unterstützt von Ljubicic( nix gesehen )

Die beiden haben das Zentrum unfassbar dominiert. So etwas habe ich ewig nicht beim FC gesehen. Hertha kam auch erst auf, als Ljubicic raus musste.

Der Templer

Wir sollten sammeln, damit er auf ewig hier bleibt. Das war heute streckenweise nahe dran an der Weltklasse, was er geleistet hat. Hertha hatte quasi keinen Zugriff auf ihn. Er hat das zentrale Mittelfeld dominiert und die zentralen Mittelfeldspieler der Berliner wie Schuljungen aussehen lassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jurgi Jurgeleit

Er musste heute auch nicht soviel laufen, weil der Rest besser stand. Trotzdem unfassbar souverän und abgezockt. Er macht uns einfach besser. Nicht abgeben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

J.R.

Was hat er eigentlich im TV Interview nach dem Spiel gesagt? Hab im Stadion nur gesehen, dass er im Interview war.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kaio

Zitat von: Badabing am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:18:38
Bitte bleib. Bitte bleib. Bitte bleib. ...

Etwas Hoffnung macht Baumgarts Äußerung auf der PK, nach der er nicht damit rechnet, dass da noch was kommt. Möge er recht behalten.

Ich betreibe jetzt mal Kaffeesatzleserei aus dem Interview von Wehrle vor dem Spiel. Da hat er auf die Frage, ob das Shkiris letztes Spiel für den FC sei, relativ spontan "nein" gesagt, danach relativiert, dass man es sich überlegen würde, wenn ein entsprechendes Angebot kommt.

Aufgrund der Art und Weise, wie er das gesagt hat, würde ich ihm das ausnahmsweise mal genau so auch abkaufen, d.h. es gibt aktuell kein konkretes Angebot, und wenn eins kommt, gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze. Ich vermute, dass diese beim FC bei ca. 15 Mio. liegen würde, mir persönlich wäre das allerdings zu wenig. Nicht unbedingt deshalb, weil er tatsächlich so viel mehr wert ist, sondern weil er für den FC in der jetzigen Situation eigentlich unentbehrlich ist. Einem Transfer unter 20 Mio. zuzustimmen, wäre deshalb meiner Meinung nach einfach falsch.

Bei der Marktwertdiskussion fällt mir immer wieder auf, dass der Spieler in den Medien nach wie vor massiv unterschätzt wird, was wahrscheinlich an der relativ unauffälligen, subtilen Spielweise liegt. Beim FC ist er mit Hector zusammen klar ein Level über allen anderen Spielern, er spielt für mich uneingeschränkt auf internationalem Level und könnte bei 90% der europäischen Erstligisten Stamm spielen, ohne dass sich irgendwer fragen würde, was der denn in so einer Mannschaft zu suchen hat.

MLM

Zitat

Skhiri könnte folgen, allerdings gibt man sich beim FC zuversichtlich, auch bei Skhiris Verbleib nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-mittelfeldspieler-keine-verhandlungen-ueber-ellyes-skhiri-38995570
Na Palm
  •  

lynnejim

Skhiri muss bleiben. Alles andere wäre Harakiri. Was nützen dem Club 15 oder 20 Mio. Ablöse, wenn es dafür in die 2. Liga runter geht?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Sprühwurst

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:43:49
Skhiri muss bleiben. Alles andere wäre Harakiri. Was nützen dem Club 15 oder 20 Mio. Ablöse, wenn es dafür in die 2. Liga runter geht?

Oder: was nützt dem FC Skhiri, wenn dafür finanziell die Lichter ausgehen. Noch bevor der Abstieg klar ist...

koelner

Ab sofort ist in diesem Thread bis zum 31.08 Postingverbot, außer es gibt ein konkretes Gerücht zu Skhiri.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Ich werd ihn für ihn sein Tor nächsten Sonntag hier natürlich abfeiern.

koelner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:52:45
Ich werd ihn für ihn sein Tor nächsten Sonntag hier natürlich abfeiern.
Du bist raus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Man kann ihn nächste Saison immernoch für sehr gutes Geld verkaufen.
Wichtig ist die Klasse zu halten und dafür ist Skhiri der primäre Baustein!
In Kombi mit Ljubicic kann ich mir das gut vorstellen!
Bestätigt Skhiri die Leistung,dann werden auch nächste Saison gute Angebote kommen,ganz sicher!
  •  

Cuby

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 17.Aug.2021, 20:05:01
Man kann ihn nächste Saison immernoch für sehr gutes Geld verkaufen.
Wichtig ist die Klasse zu halten und dafür ist Skhiri der primäre Baustein!
In Kombi mit Ljubicic kann ich mir das gut vorstellen!
Bestätigt Skhiri die Leistung,dann werden auch nächste Saison gute Angebote kommen,ganz sicher!

Nächste Saison hilft nichts, wenn man das Geld braucht um DIESE Saison durchzufinanzieren. Hoffen wir, dass Wehrle Recht hat - dann wäre der Jakobs Verkauf gefühlt doppelt so viel wert gewesen.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:30:29
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-mittelfeldspieler-keine-verhandlungen-ueber-ellyes-skhiri-38995570
es ist doch verrückt, das wir, wenn wir ihn noch verkaufen sollten, rund 35mio Euro transfereinnahmen haben, aber kein Geld übrig haben, um einen Spieler, der uns sofort weiterhilft, zu kaufen.
  •  

J.R.

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Aug.2021, 21:06:39
es ist doch verrückt, das wir, wenn wir ihn noch verkaufen sollten, rund 35mio Euro transfereinnahmen haben, aber kein Geld übrig haben, um einen Spieler, der uns sofort weiterhilft, zu kaufen.

Ich kenne einen, der uns sofort weiterhilft: Ellyes Skhiri
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:45:09
Oder: was nützt dem FC Skhiri, wenn dafür finanziell die Lichter ausgehen. Noch bevor der Abstieg klar ist...

dann soll man halt die kohle anders rankarren, scheissegal wie. nen privaten geldgeber, der für nen ätzenden zinssatz 15 millionen leiht, dürfte es wohl geben im fc umfeld?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bickendorfer

Die Sache ist doch die. Man könnte ihn verkaufen für 15-20 Millionen, wenn man dann einen vernünftigen Ersatz kaufen würde (ähnliches Profil wie Skhiri, schon erwiesene Leistungsfähigkeit in einer europäischen Topliga, sofort einsatzbereit). Wenn sich ein solcher Spieler finden ließe, den man vielleicht für einen Teil-Reinvestition (vielleicht so 5-8 Millionen Euro) der Skhiri-Ablöse kaufen könnte, dann könnte man es meines Erachtens so machen.

Die großen Abers:

- Wir sind wahrscheinlich viel zu spät dran so einen Spieler noch zu finden
- Skhiri ist noch nicht weg, es gibt keine Planungssicherheit, man hätte Skhiri evtl. früher verkaufen müssen. Aber hier hatte man ja auch nicht das passende Angebot.
- ich vertraue unserem Scouting nicht so einen Spieler zu finden.

Unter diesen Umständen hoffe ich auch auf einen Skihiri-Verbleib. Er ist ein klasse Spieler und ich würde ihn gerne noch 1-2 Jahre hier spielen sehen.
  •  

koelner

Naja, wenn wir jetzt keinen Ersatz parat hätten (bzw. auch für die anderen Positionen) dann könnten aber auch alle Verantwortlichen einpacken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kolatee

Es wird kein direkter Skhiri-Ersatz kommen. Ljubicic war der Vorgriff auf einen möglichen Skhiri-Abgang und - unabhängig von Skhiris Verbleib - ein guter Transfer. 
Der Tausch wäre - wenn dir das Geld denn überhaupt reinvestieren könnten - Skhiri gegen einen Stürmer und/oder X der 3 benötigten Verteidiger.
  •  

equality