Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Und wo widerspreche ich da?

Es geht nicht um einen Skhiri-Ersatz. Es geht auch nicht um Özcan, der jetzt nun einmal da ist. Es geht um die Frage, wieso der FC die aktuellen Baustellen (LV, ST) nicht mit Leihen besetzten kann. Die Antwort ist einfach: Der FC hat kein Gehaltsbudget frei für die Gehälter von Leihspielern, die uns wirklich weiterbrächten. Denn die sind teuer.

Und bei der Frage nach der Vertragsverlängerung Özcans sind wir uns einig. Aber das trägt ja nur ein Teil dazu bei, dass unser Gehaltsbudget drüber ist.
  •  

Mister P.

Bevor man einen Teil des Transfererlös für die Verpflichtung der nächsten Graupen raushaut, die uns dann jahrelang auf der Tasche liegen, sollte man lieber dasselbe Geld für die Leihe von potentiell qualitativ besseren Spielern für eine kürzere Zeit ausgeben. Von mir aus kann man dann nur zwei Positionen vernünftig für kurze Zeit besetzen, als die nächsten Flaschen für drei Positionen im Kader zu haben. Am liebsten wäre mir, wenn wir Skhiri behalten würden.

MLM

Im Gegensatz zu den hier verbreiteten Namen steht er in Italien nur in Florenz sehr hoch auf der Liste. Dort hat man sich jetzt auf zwei verbliebene Kandidaten verständigt. Skhiri und Sena aus Spezia.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Dienstag, 10.Aug.2021, 13:15:16
Im Gegensatz zu den hier verbreiteten Namen steht er in Italien nur in Florenz sehr hoch auf der Liste. Dort hat man sich jetzt auf zwei verbliebene Kandidaten verständigt. Skhiri und Sena aus Spezia.

Die sollen Sena nehmen und Skhiri schön hier lassen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lynnejim

Zitat von: jerry am Dienstag, 10.Aug.2021, 13:27:07
Die sollen Sena nehmen und Skhiri schön hier lassen.

Wenn er Eierton mit Vornamen heißt, kann er sicher auch gut Auto fahren. Dann könnte Florenz ihn als Busfahrer einsetzen, wenn es auf dem Rasen nicht recht klappen will.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 10.Aug.2021, 16:54:54
Wenn er Eierton mit Vornamen heißt, kann er sicher auch gut Auto fahren. Dann könnte Florenz ihn als Busfahrer einsetzen, wenn es auf dem Rasen nicht recht klappen will.

Eierton Sena.  :D

Klingt als hätts der dumme Kuseng geschrieben.
  •  

FC_Figo

Hoffentlich bleibt er doch noch bei uns. Zusammen mit Joni für mich die Lebensversicherung im zentralen Mittelfeld. Aber den einen lässt man lieber im linken Mittelfeld oder auf der Linksverteidigerposition rumturnen und den andern Spieler bringt man erst als genialen Schachzug ab Minute 67. Grundsätzlich sollte man um diese beiden Spieler in der Zentrale eine Mannschaft aufbauen (alles außer einem 4 2 3 1 macht bei uns keinen Sinn)...aber ich habe ja keine Ahnung.
Kurz und knapp: Für mich ist Ellyes einer der stärksten Spieler auf einer zentralen Position, die ich in den letzten 20 Jahren beim FC anschauen durfte und hoffe, dass wir ihn irgendwie halten können (trotz finanzieller Probleme).

MLM

Florenz kurz vor Verkauf von Milenkovic zu West Ham. Sehr viele Artikel in Italien, dass dann die Kohle für Skhiri da ist.
Na Palm
  •  

koelner

Die 16-17 Millionen würden mir aber nicht reichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Florenz klingt sportlich gar nicht mal soo überragend. Dachte Skhiri kommt bei einem Verein unter, der regelmäßig international spielt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 11.Aug.2021, 16:04:39
Florenz klingt sportlich gar nicht mal soo überragend. Dachte Skhiri kommt bei einem Verein unter, der regelmäßig international spielt.

Dafür ist Stadt schöner als Köln.
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:40:06
Florenz kurz vor Verkauf von Milenkovic zu West Ham. Sehr viele Artikel in Italien, dass dann die Kohle für Skhiri da ist.

Nicht nur die Kohle,  sondern auch dringende Notwendigkeit.
  •  

MLM

Tschüss. Dich mochte ich echt.

Zitat

,,Ich denke die Situation ist klar für mich und den Klub. Ich bin hier und gebe mein Bestes, aber wenn es eine gute Möglichkeit gibt, den nächsten Schritt zu machen, dann bin ich dafür offen", sagt Skhiri vier Tage vor dem Saisonstart Sonntag (17.30 Uhr) gegen Hertha.

Kölns Mittelfeld-Motor spricht vom möglichen Abschied, will international spielen und auf Dauer mehr erleben, als nur Abstiegskampf. Skhiri: ,,In einem europäischen Wettbewerb zu spielen wäre natürlich ein neuer Schritt für mich, um weiterzukommen."

Skhiri versteht die Trainer-Position. ,,Solange die Situation bei mir unklar ist, ist das verständlich und ich akzeptiere das", sagt der Tunesier, verspricht aber: ,,Solange ich hier bin, will ich dem Team helfen und ich bin froh, dass mir das mit meinem Tor im Pokal schon gelungen ist. Wenn es am Ende so ist, dass sich Nichts ergibt, dann bleibe ich gerne."

Florenz, AS Rom und englische Klubs sollen Interesse haben. Konkrete Angebote liegen aber nicht vor. Auch nicht bei Skhiri: ,,Ich selbst habe auch nur davon gelesen. Ich telefoniere nicht täglich mit meinem Berater", sagt der FC-Profi

Na Palm

schrummel

Ich finde es nur weiterhin komisch, dass Verein und Spieler bestätigen, dass es kein Angebot gibt.
Aber ansonsten: Ab 15m aufwärts gibt es nichts groß zu überlegen...leider...
  •  

thundercock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Aug.2021, 18:08:30

ich denke er bleibt, da wird keiner 15 millionen auf den tisch legen.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

MLM

Der Teil stand nicht beim Sponsor

Zitat

Ein Datum, wann eine Entscheidung über die Zukunft fällt, will er nicht fixieren: "Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn es vor Beginn der Meisterschaft gewesen wäre. Aber sowas weiß man im Fußball eben nie. Die Transferperiode endet Ende August, bis dahin kann viel passieren."

https://www.kicker.de/skhiri-ich-mache-hier-meinen-job-868104/artikel#twfeed
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: thundercock

drago

ist auch kein wunder, dass er nix gegen nen wechsel hätte. ich halte ihn für einen ambitionierten und auch cleveren profi - d.h. er sieht ganz genau, was beim verein los ist, was für versager hier rumstümpern und womit man wohl die nächsten X jahre rechnen muss (jede menge glück nötig für klassenerhalt). besserung ist nicht in sicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J.R.

Skhiri ist ein Klassetyp. Ich würde ihn so gern behalten, wenn es irgendwie machbar wäre.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MARCO23

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Aug.2021, 18:08:30

Das ist die beste Aussage die man in der Situation treffen kann.
Fair und ehrlich.
Vorzeigeprofi. Schade das wir solche Leute nicht halten können
  •  
    The following users thanked this post: menot

Povlsen

Um solche Spieler halten zu können, bräuchten wir mindestens 5 von der Sorte im Team, aber nicht immer nur 1 oder 2. Dann wäre auch mehr möglich als Platz 15. Einzelspieler von dieser Klasse halten wir immer nur 2 oder 3 Jahre maximal.

Es wäre toll, wenn er noch eine Saison bliebe und dann nächsten Sommer wechselt. Dann wäre der Klassenerhalt um einiges wahrscheinlicher. Ich glaube übrigens nicht an einen Erlös von 20 Mio Euro. Wenn er ähnlich viel bringt wie Bornauw, wird der FC einwilligen.

MLM

Na Palm
  •  

Gorki25

Zitat von: MLM am Donnerstag, 12.Aug.2021, 18:02:06
https://twitter.com/WestHamViews_/status/1425843551624175623

Ist das seriös? Grds wäre West Ham für die Höhe der Ablösesumme wahrscheinlich besser für uns als Florenz&Co...
  •  

Badabing

funkyruebe

Artikel gibt es momentan reichlich. Alle berufen sich auf Drecksblatt, die wohl geschrieben haben, dass Skhiri den Irons angeboten wurde. Die angegebenen Summen meiner 3 Minuten Suche, sprechen von 8,5 - 14 Mio Pfund. In allen Beiträgen wird Skhiri über den grünen Klee gelobt - animal, never stios running, bargain midfielder .....
zB:
https://www.hitc.com/en-gb/2021/08/12/west-ham-united-transfer-gossip-cologne-skhiri-roma-fiorentina-report/

https://www.hammers.news/transfer-news/ellyes-skhiri-speaks-out-in-wake-of-intense-west-ham-links/

https://www.teamtalk.com/news/bargain-midfielder-ellyes-skhiri-move-wants-west-ham

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

Nie im Leben für 8,5Mio £
  •  

1337

14 Mio Pfund (ggf plus Boni) wäre ok.
  •  

Mr.Miyagi

Aus einem Artikel: And £14 million sounds like absolutely outstanding value for West Ham.

Gerne mehr.
  •  

FC1948

Das wären ca 16,5Mio€ ehrlich gesagt fände ich das etwas enttäuschend.
Ich würde es OK finden für 20Mio oder annähernd 20.
18Mio plus Boni und Beteiligungen,irgendwie sowas in diese Richtung
  •  

Strike

Wenn du einen Topspieler für 16,5 Millionen Euro verkaufen musst und damit der Mannschaft auch noch das Herz zerreißt, ist man aber richtig am Arsch. Auf Grund der eigenen Inkompetenz dann auch noch einen sehr wahrscheinlichen Abstieg billigend in Kauf zu nehmen wäre dann nur noch der Gipfel der Unverschämtheit. Mann kann nur hoffen und beten das Skhiri am Ende hier bleibt. Es ist wirklich sehr traurig um unseren FC bestellt, unfassbar in welche Situation wir uns in den letzten Jahren gebracht haben, was die GBH Künstler auch ohne Corona locker hinbekommen hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978