Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Der trifft schon erstaunlich viele gute Entscheidungen. Wäre nett, wenn er bliebe.

weisweiler

Muss bleiben. Egal was man für ihn bekommt, sein Weggang würde ein Loch reißen, durch das wir in die zweite Liga stürzen. Egal welche Resterampen-Spieler man dann noch an Land zieht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Acki25

lupefc

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Shkiri bleibt und keine Neuzugänge und Shkiri Verkauf und 2-3 neue, würde ich immer Option 1 nehmen. Der Typ macht das im Zentrum richtig gut.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC.Ruhrpott

Unfassbarer Typ!!!!

Bester 6er seit....
...eigtl ist er für uns besser und wertvoller als Petit war, oder??
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:51:18
Unfassbarer Typ!!!!

Bester 6er seit....
Bester 6er seit Mord in Olsen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:51:18
Unfassbarer Typ!!!!

Bester 6er seit....

Puh. Total schwierig einzuschätzen weil sie so unterschiedliche Spieler sind.
Ich denke, dass beide auf einer Stufe stehen bzgl der Wichtigkeit für den FC.

Für den heutigen FC ist ein Spieler wie Skhiri aber sehr viel wertvoller als ein Petit sein könnte meiner Meinung nach.
  •  

FC.Ruhrpott

Und ne charakterliche Wucht!

Ich sehe den schon hier maschinenmäßig sein Programm abspulen, selbst wenn er wider Willen bleibt.
Wobei es hier halt auch enttäuschungspotenzial gibt, weil meine Erwartungen an seinen Charakter hoch sind.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:53:11
Puh. Total schwierig einzuschätzen weil sie so unterschiedliche Spieler sind.
Ich denke, dass beide auf einer Stufe stehen bzgl der Wichtigkeit für den FC.

Für den heutigen FC ist ein Spieler wie Skhiri aber sehr viel wertvoller als ein Petit sein könnte meiner Meinung nach.
Naja, Petit hat Kevin Pezzoni nebenbei noch dressiert. Erfolgreich, aber nicht nachhaltig. ;)
  •  

funkyruebe

13,3km, 93% Passquote, 10 gewonnen Zweikämpfe
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

FC1948

Ich hoffe wirklich das er bleibt!
Er kann oder wird unsere Versicherung dann sein.
Für das Geld was man bekommen würde,ist man beim FC eh nicht in der Lage,sinnvoll zu verstärken!
Skhiri muss bleiben.
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:56:31
Naja, Petit hat Kevin Pezzoni nebenbei noch dressiert. Erfolgreich, aber nicht nachhaltig. ;)
Peitit & Skhiri auf der 6. Das wäre auch so ein Traumpaar. Dahinter Dodo und Geromel. Links hinten Hector. Rechts Miso (😬). Wir wären so unschlagbar, dass wir sogar Timo Horn dulden könnten.
  •  

PeteleRock

Zitat von: ecki am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:38:35
Peitit & Skhiri auf der 6. Das wäre auch so ein Traumpaar. Dahinter Dodo und Geromel. Links hinten Hector. Rechts Miso (). Wir wären so unschlagbar, dass wir sogar Timo Horn dulden könnten.
Nichts gegen Miso aber wenn wir schon das träumen anfangen würd ich Özat auf RV stellen.

Skhiri ist und bleibt für mich einer der besten Spieler die ich je im Trikot des Effzeh gesehen habe.

ecki

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:47:12
Nichts gegen Miso aber wenn wir schon das träumen anfangen würd ich Özat auf RV stellen.

Skhiri ist und bleibt für mich einer der besten Spieler die ich je im Trikot des Effzeh gesehen habe.
Das mit Miso war ein Gag. Wir sind uns absolut einig. Skhiri ist einer der besten Spieler, den ich beim Effzeh bewundern durfte, ganz klar. Er wird mE in den Medien massiv unterschätzt. Der würde in keiner Mannschaft der Bundesliga irgendwie abfallen. Ich denke, dass er auch das Spiel der Bayern bereichern könnte.

FC Karre

Zitat von: ecki am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:50:49
Das mit Miso war ein Gag. Wir sind uns absolut einig. Skhiri ist einer der besten Spieler, den ich beim Effzeh bewundern durfte, ganz klar. Er wird mE in den Medien massiv unterschätzt. Der würde in keiner Mannschaft der Bundesliga irgendwie abfallen. Ich denke, dass er auch das Spiel der Bayern bereichern könnte.

vor so dullis wie tolisso müsste er sich zumindest nicht verstecken und der hat irgendwann mal 40 mio gekostet.
  •  

globobock77

War es Thielmann, der sich ein Kopfschütteln von Skhiri ,,verdient" hatte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 22.Aug.2021, 23:27:29
vor so dullis wie tolisso müsste er sich zumindest nicht verstecken und der hat irgendwann mal 40 mio gekostet.

Vor allem weil man im täglichen Training bei den Bayern natürlich eine andere Qualität hat um sich weiterzuentwickeln als mit Benno Schmitz oder Salih Internationale als Sparringspartner. Shkiri ist einer der besten DM der in den Top 5 Ligen in Europa spielt. Mostly underrated.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Die Gladbacher scheinen ja auch keinen Abnehmer für Zakaria zu finden, würde Skhiri in einer attraktiven Liga spielen dann würde er definitiv wechseln.

Ich glaube dass die Bundesliga einfach enorm an Stellenwert verloren hat.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 08:29:39
Die Gladbacher scheinen ja auch keinen Abnehmer für Zakaria zu finden, würde Skhiri in einer attraktiven Liga spielen dann würde er definitiv wechseln.

Ich glaube dass die Bundesliga einfach enorm an Stellenwert verloren hat.

hat zakaria nicht auch probleme mit verletzungen? ich glaube bei anderen vereinen holt man sich eher nicht so gerne leute, bei denen eine hohe wahrscheinlichkeit für weniger einsatzzeiten besteht.
  •  

funkyruebe

Wir müssen uns doch irren. Skhiri war nicht gut, der Kicker hat ihm eine 4 gegeben. Wahrscheinlich weil er eine Passquote von nur 94,57% ( laut BL.de) hat. Laufleistung und 2kampfquote war auch nicht so dolle. Zudem kein Tor verschuldet, da kann man nur eine 4 geben.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: funkyruebe am Montag, 23.Aug.2021, 11:38:55
Wir müssen uns doch irren. Skhiri war nicht gut, der Kicker hat ihm eine 4 gegeben. Wahrscheinlich weil er eine Passquote von nur 94,57% ( laut BL.de) hat. Laufleistung und Passquote war auch nicht so dolle. Zudem kein Tor verschuldet, da kann man nur eine 4 geben.
Ich finds super. So kommen andere Vereine nicht in Versuchung, diesen Underperformer (laut Kicker) abzukaufen...
  •  

Double 1978

Wir müssen uns doch irren. Skhiri war nicht gut, der Kicker hat ihm eine 4 gegeben. Wahrscheinlich weil er eine Passquote von nur 94,57% ( laut BL.de) hat. Laufleistung und Passquote war auch nicht so dolle. Zudem kein Tor verschuldet, da kann man nur eine 4 geben.
wir haben gestern ein für unsere verhältnisse (dazu IN München) sehr sehr gutes spiel abgeliefert. da dürfte keiner von uns eine 4 bekommen.
wie sind denn die noten für bayern? die dürften doch auch nicht viel besser sein.
  •  

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Montag, 23.Aug.2021, 11:47:25
wir haben gestern ein für unsere verhältnisse (dazu IN München) sehr sehr gutes spiel abgeliefert. da dürfte keiner von uns eine 4 bekommen.
wie sind denn die noten für bayern? die dürften doch auch nicht viel besser sein.
Notenschnitt Bayern 3,27
Notenschnitt FC 3,27

frankissimo

Über den kicker und seine Note ist alles gesagt. Ich habe früher als Kind schon am Kiosk gestanden und auf die Montagsausgabe gewartet.
Jetzt könnte die Kacke für mich eingehen.
Skhiri zeigt gerade jetzt was er für uns wert ist. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das System Baumgart jetzt dastehen würde, wenn er nicht gerade in dieser
Phase so grandios wäre. Wie wären evtl ja schon aus dem Pokal geflogen und gegen Hertha war seine Stabilität bei Drehen des Spieles mitentscheidend.
Wir hätten heute eine ganze andere Tabellen- und Seelenlage.
DANKE. Dir kann man nur das Beste wünschen. Noch besser- bleib doch noch ein Jährchen.

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Montag, 23.Aug.2021, 11:52:53
Notenschnitt Bayern 3,27
Notenschnitt FC 3,27

Ich komme da auf andere Ergebnisse. Kann man auch schon sehen ohne zu rechnen

FC 3,45
FCB 3,19 ( mit benoteten Einwechselspielern ) 3,27 ( ohne Wechsel )

•  

J.R.

Wir müssen uns doch irren. Skhiri war nicht gut, der Kicker hat ihm eine 4 gegeben. Wahrscheinlich weil er eine Passquote von nur 94,57% ( laut BL.de) hat. Laufleistung und 2kampfquote war auch nicht so dolle. Zudem kein Tor verschuldet, da kann man nur eine 4 geben.

Unglaublich. Was ist das für ein Schmierblatt geworden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Kaio

Shkiri war ja vorher schon wichtig, aber im "Baumgart-System" ist er noch wichtiger. Wenn 5 Mann vorne pressen (auch Ljubicic war immer sehr weit vorn) und dann die Pressinglinie überspielt wird, wie das gegen Bayern gestern ja x mal der Fall war, steht er dann als so eine Art Ein-Mann-Armee vor der Viererkette der gesamten Offensivpower des Gegners gegenüber. Schon erstaunlich, wie wenig Chancen dann daraus entstanden sind gestern, vor allem in der 1. Halbzeit. Da war teilweise zwar auch Glück dabei (Ungenauigkeiten der Bayern), andererseits kommt man nur schwer an ihm vorbei, und er ist irgendwie immer in Ballnähe, egal, ob auf dem Flügel oder im Zentrum. Und dabei geht es eben nicht nur um gewonnene Zweikämpfe, sondern auch um das Schließen von Passwegen. Das ist extrem gutes Spielverständnis in Kombination mit enormer Laufbereitschaft.

kylezdad

Ich glaube, dass man ihn behalten und ihm das Versprechen geben wird, nächste Saison gehen zu dürfen. Ähnlich wie es Dortmund mit Sancho gehandhabt hat.

•  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Montag, 23.Aug.2021, 13:18:23
Ich glaube, dass man ihn behalten und ihm das Versprechen geben wird, nächste Saison gehen zu dürfen. Ähnlich wie es Dortmund mit Sancho gehandhabt hat.

Ich glaube kaum das er ein Versprechen braucht, er wirkt hoch anständig und sehr professionell, der FC wird kein hohes Angebot ausschlagen können, nicht jetzt und auch nicht in 12 Monaten.
7x Absteiger