Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe, sauerland, kreisliga-alemao, dark1968, Grobiwankenobi (+ 2 Versteckt) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Omg Bremen. Katastrophe. Was ne Chance. Leverkusen offen wie ein Scheunentor. Und dann machen sie vorne die Bude.
  •  

Gelle

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Mai.2020, 21:51:25
Bremen ist durch, meine Fresse ist das schlecht

Die sind nur noch dabei weil Düsseldorf denen zu Beginn der Rückrunde die 3 Punkte geschenkt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Art Vandelay

Vogt der Otto. Was ein Zweikampfverhalten. Aber mit nur knapp 2 Metern Körpergröße kann man gegen den Riesen Weiser auch schon mal ein Kopfballduell verlieren.  :-/
  •  

altbierhasser

Wie kann man denn das 3.Kopfballtor nach einer Stunde kassieren? Am meisten regt jetzt mich schon das zu erwartende Gelaber der Fischköppe bei Saisonabbruch auf, falls sie dann nicht runter müssen. " Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass wir die Klasse auch sportlich gehalten hätten!"

Die sind beim Dummschwafeln diese Saison ganz vorne. Am besten war der Spruch der fest eingeplanten Punkte gegen Frankfurt. Hoffentlich wird am Donnerstag beschlossen, die Saison unter allen Umständen mit Absteigern zu Ende zu bringen.

tikap

Bremen defensiv wie offensiv slapstick. Da benötigt mach echt viel Phantasie, das die jetzt noch mal eine Serie starten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

Mit Fans hätte Bremen das Heimspiel gewonnen. FAKT!

altbierhasser

Zitat von: tikap am Montag, 18.Mai.2020, 21:55:39
Bremen defensiv wie offensiv slapstick. Da benötigt mach echt viel Phantasie, das die jetzt noch mal eine Serie starten.

Dabei hatten sie 2 Wochen, um endlich mal Abläufe einzustudieren. Hat Kohfeld gestern noch erzählt. Wahrscheinlich reiten sie jetzt argumentativ auf den paar Stunden rum, die sie weniger Mannschaftstraining hatten, was in der Realität 0,0 ausmachen dürfte.
  •  

tikap

Zitat von: Punko am Montag, 18.Mai.2020, 21:57:19
Mit Fans hätte Bremen das Heimspiel gewonnen. FAKT!

Die Fans waren in den letzten Jahren immer ein Faktor der für Werder sprach, wenn es eng wurde. Da standen sie geschlossen hinter der Mannschaft. Der Faktor entfällt nun ja komplett.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Punko am Montag, 18.Mai.2020, 21:57:19
Mit Fans hätte Bremen das Heimspiel gewonnen. FAKT!
Mit Fans hätte Schalke noch 4:4 gespielt. FAKT!
Mit Fans wäre Lev schon längst Meister geworden. FAKT!
Mit Fans hätte Union die Bazis geschlagen. FAKT!
Mit Fans hätte der FC 4:1 gewonnen. FAKT! 😉😉😉
  •  

tikap

Zitat von: altbierhasser am Montag, 18.Mai.2020, 21:58:29
Dabei hatten sie 2 Wochen, um endlich mal Abläufe einzustudieren. Hat Kohfeld gestern noch erzählt. Wahrscheinlich reiten sie jetzt argumentativ auf den paar Stunden rum, die sie weniger Mannschaftstraining hatten, was in der Realität 0,0 ausmachen dürfte.

Hat er noch unmittelbar vor dem Spiel gesagt, dass man die Leidenschaft und Wille gleich auf dem Rasen sehe. Für mich ist Kohfeldt mittlerweile auch nur noch ein Dampfplauderer der sich schnell abgenutzt hat
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 18.Mai.2020, 22:03:40
Mit Fans hätte Schalke noch 4:4 gespielt. FAKT!
Mit Fans wäre Lev schon längst Meister geworden. FAKT!
Mit Fans hätte Union die Bazis geschlagen. FAKT!
Mit Fans hätte der FC 4:1 gewonnen. FAKT!



Und das Wichtigste ??
  •  

lupefc

Freu mich jetzt schon wieder drauf wie Kohfeldt nach dem Spiel wieder sagt, dass er 100% sicher ist, das Bremen drin bleibt.
  •  

Cikaione

  •  

jerry

Das reicht bei Bremen nur für Paderborn - für Düsseldorf schon nicht mehr
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: frankissimo am Montag, 18.Mai.2020, 22:04:41
Und das Wichtigste ??

Achso natürlich. Entschuldigung. Wie konnte ich das nur vergessen.
Mit Fans hätte Heidenheim gegen Bochum gewonnen.FAKT!
  •  

Punko

Zitat von: tikap am Montag, 18.Mai.2020, 22:01:55
Die Fans waren in den letzten Jahren immer ein Faktor der für Werder sprach, wenn es eng wurde. Da standen sie geschlossen hinter der Mannschaft. Der Faktor entfällt nun ja komplett.

So wird es sich die Bremener Geschäftsführung zurechtbiegen. Und ein Teil der Fans. Dass Bremen nach 25 Spieltagen mit Fans auf Platz 17 stand - so etwas können nur Hater behaupten.

:P
  •  

Wildharry

Zwischen Platz 5 und 6 11 Punkte Abstand, Wahnsinn.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Zitat von: jerry am Montag, 18.Mai.2020, 22:09:08
Das reicht bei Bremen nur für Paderborn - für Düsseldorf schon nicht mehr

Ich wäre mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das gegen Paderborn so reichen würde
  •  

Andrew_Fisser

Jetzt steigen Osako, Bittencourt und Pizarro schon wieder ab. 100 Prozent Werder.
  •  

Punko

Jetzt weiß ich, was ich cirka zwei Monate vermisst habe: Ins Worum gucken.

Und da ist das Worum vorübergehend abgestürzt. Oh Mann.

Edit: Jaaaa.
  •  

frankissimo

Die Analyse ist einfach. Bremen hat jetzt 5 Heimpunkte. Da gibt es kein Wort für.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Double 1978

war das jetzt werders 7. Heimniederlage in serie?
oder habe ich mich da verguckt?


nur 5 heimpunkte insgesamt.
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Montag, 18.Mai.2020, 22:22:49
war das jetzt werders 7. Heimniederlage in serie?
oder habe ich mich da verguckt?

Ja.
Nein.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Punko


Double 1978

das nächste heimspiel ist gegen gladbach.
5 heimspiele hat werder noch.
  •  

frankissimo

Und wir sind noch Rückrundenfünfter..War mir auch nicht bewusst
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Punko am Montag, 18.Mai.2020, 22:25:47
Nein. Aber Werder Bremen spielte gegen Bayer Leverkusen.
war es irgendwo zu sehen?
Babbsagg
  •  

Punko

Das weiß ich nicht. Ich sah nur den kicker-Ticker.  :D

Double 1978