Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hunter, sauerland, vianomentana, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz (+ 1 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: TT am Freitag, 22.Mai.2020, 22:26:15
Ibisevic macht sich auch nen Spaß draus das alles zu veralbern. Vorbild!

Ein richtiger Kackvogel
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DSR-Schnorri

Schade. Einzig diese Saison hätte es die Chance gegeben, dass das Chaos, Klinsmann, Nouri und die besondere Situation die alte Dame versenken. Jetzt werden wir mit einem weiteren künstlich aufgepumpten Verein leben müssen, denn der Kader ist natürlich -teuer genug war es ja auch- in der ersten Tabellenhälfte anzusiedeln, wird noch mehr aufgemotzt werden und am Ende einen weiteren stinklangweiligen Verein nach oben spülen. Die Liga wird immer mehr zum Desaster.

Patrick Bateman

Union Berlin ist aber auch so eine Dreckstruppe.
Hinten mit Fünferkette, zwei Sechser...deren Philosophie ist nur darauf ausgelegt, das Spiel des Gegners kaputtzumachen, um dann evtl. selbst mal irgendwann nach vorne zu kommen und durch einen Standard zum Erfolg zu gelangen.
Okay, die sind halt Aufsteiger, aber schön anzusehen, ist das nicht.
  •  

kylezdad

Ungefähr so schön, wie unsere ersten Jahre in der Bundesliga unter Stöger. Absolut legitim.



  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Mai.2020, 09:25:07
Ungefähr so schön, wie unsere ersten Jahre in der Bundesliga unter Stöger. Absolut legitim.

.



Natürlich, der Zweck heiligt die Mittel
  •  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Mai.2020, 09:25:07
Ungefähr so schön, wie unsere ersten Jahre in der Bundesliga unter Stöger. Absolut legitim.

.


Naja...wir waren Aufsteiger mit überwiegend dem 2. Liga Kader, die Hertha will aber ein Big City Klub sein und haben entsprechend investiert.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 10:07:02
Naja...wir waren Aufsteiger mit überwiegend dem 2. Liga Kader, die Hertha will aber ein Big City Klub sein und haben entsprechend investiert.
Es war doch der Fußball von Union Berlin gemeint, oder?

Wobei Hertha auch nicht gerade ansehnlich unterwegs war in den letzten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Mai.2020, 22:29:28
Mit Labbadia wären wir wohl in der Champions League gelandet :D


Weil das ja klar ist.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 14:44:46
Hamann schon wieder volltrunken.

Bei jedem "Wie gesagt" oder "Und wie gesagt" einen Schnaps trinken.
  •  

tikap

Also doof ist die Idee von Gladbach nicht mit den Pappdingern. Es sieht nicht ganz so trist und leer aus, wie in den anderen Stadien.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Wir hatten Hertha wohl gerade noch zum richtigen Zeitpunkt gehabt.
Jetzt scheinen sie ja einen Lauf zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

MC41

Ich frag mich, wieso manche Teams um Kosten zu sparen bzw niedrig zu halten woanders antreten.

Bayern zB könnte ganz easy am FC Bayern Campus spielen, da gibt es alle Möglichkeiten wie auch in der Allianz Arena. Ok die müssen nicht zwingend sparen, aber jedes Team hat doch Ausweich Möglichkeiten gegenüber einem grossen leeren Stadion.

Hertha zb. etc.

Oder wwirkt das dann nicht "gross" genug?
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:30:57
Ich frag mich, wieso manche Teams um Kosten zu sparen bzw niedrig zu halten woanders antreten.

Bayern zB könnte ganz easy am FC Bayern Campus spielen, da gibt es alle Möglichkeiten wie auch in der Allianz Arena. Ok die müssen nicht zwingend sparen, aber jedes Team hat doch Ausweich Möglichkeiten gegenüber einem grossen leeren Stadion.

Hertha zb. etc.

Oder wwirkt das dann nicht "gross" genug?
da gibt's garantiert Bestimmungen von dfl und DFB. Je kleiner die Anlage, desto weniger Personen dürfen wahrscheinlich rein.
  •  

jerry

Ich hätte es ja Paderborn gegönnt - aber so wird das natürlich nixxx
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

  •  

MC41

Hmmm selbst am GBH könnte man die 300 Personen mit genügend Abstand unterbringen.

Ok da gehts wegen anderer Gründe nicht.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:35:43
Hmmm selbst am GBH könnte man die 300 Personen mit genügend Abstand unterbringen.

Ok da gehts wegen anderer Gründe nicht.
Vielleicht wegen der technischen Voraussetzungen, Kamerapositionen etc.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jerry

MC41

Havertz will es wissen.

Die kontern fast so gut wie der FC.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DanielG.

Hahaha. St. Dietmars Schergen mit Sichtverteidigung


  •  

C-Team

In kleinen Stadien hat man zwangsläufig sehr niedrige Kamerapositionen, dadurch wirkt die Übertragung dann immer etwas provinziell. Vielleicht wollte die Liga das ihrem Premiumprodukt nicht auch noch zumuten.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:30:57
Ich frag mich, wieso manche Teams um Kosten zu sparen bzw niedrig zu halten woanders antreten.

Bayern zB könnte ganz easy am FC Bayern Campus spielen, da gibt es alle Möglichkeiten wie auch in der Allianz Arena. Ok die müssen nicht zwingend sparen, aber jedes Team hat doch Ausweich Möglichkeiten gegenüber einem grossen leeren Stadion.

Hertha zb. etc.

Oder wwirkt das dann nicht "gross" genug?
Du darfst bei der DFL nur eine Heimspielstätte in den Lizenzierungsdokumenten angeben. Du kannst dann nicht einfach so wechseln.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Bremen vergleicht sich mit Freiburg bzgl der Trainerposition.

Hat der Streich vor der Saison auch Platz 7 ausgerufen?

:-/
  •  

C-Team

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Mai.2020, 15:41:43
Du darfst bei der DFL nur eine Heimspielstätte in den Lizenzierungsdokumenten angeben. Du kannst dann nicht einfach so wechseln.

Da hätte es im Zuge von Corona aber sicher Möglichkeiten gegeben, wenn sonst keine Gründe dagegen sprächen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

C-Team

Ich ertappe mich dabei, mich darüber zu freuen, dass Gladbach gerade vielleicht aus der CL geschossen wird.
  •