Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette, Charme, jerry, joerg85, Litti77, Chris679, Kumpel Nassim (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Sancho wartet eigentlich zu lang und Hakimi hat einen bescheidenen Winkel zum abschliessen.
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:08:49
Auch Dortmund ähnlich konterstark wie der FC :)

Wob ist ohne Fänz nur die Hälfte wert...
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 17:04:04
"Auf Strafstoß wird entschieden, wenn ein Spieler innerhalb des eigenen  Strafraums oder außerhalb des Spielfelds bei laufendem Spiel, wie in den  Regeln 12 und 13 umschrieben, ein Vergehen begeht, das mit einem direkten Freistoß geahndet wird."

Als Bellarabi getroffen wurde, war der Ball, wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, noch im Spiel. Also Elfmeter.

definitiv. kiel hat ein elfmeter gegen sich bekommen, weil ein spieler beim aufwärmen den ball kurz vor der linie im spiel gestoppt hat.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 17:04:04
"Auf Strafstoß wird entschieden, wenn ein Spieler innerhalb des eigenen  Strafraums oder außerhalb des Spielfelds bei laufendem Spiel, wie in den  Regeln 12 und 13 umschrieben, ein Vergehen begeht, das mit einem direkten Freistoß geahndet wird."

Als Bellarabi getroffen wurde, war der Ball, wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, noch im Spiel. Also Elfmeter.
Juristische Formalkacke. Selber nie Fußball gespielt. Wie viele Länderspiele hast Du überhaupt?

Das ist im Sinne des Fußballs sicher schwierig zu beantworten. Fußballerisch würde ich argumentieren, dass Bellarabi bei seinem Abschluss überhaupt nicht gestört wurde, dass die Aktion des Gladbachers an der fußballerischen Entwicklung der Szene überhaupt keinen Anteil hätte. Regeltechnisch weiß ich, dass das anders aussieht. Aber gut finden muss ich ja nicht, dass die dumme Pille durch den noch dümmeren Gladdie quasi ein Tor geschenkt bekommt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Felix Klaus sieht aus wie Anke Huber früher


Alleine für die Frisur ist die rote Karte okay

dark1968

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Oh Mann
Dafür gibt's rot??????

Da fallen mir aber zahlreiche andere Szenen ein, bei denen es nicht mal gelb gab
  •  

joerg85

Das ist doch kein rot.
Halt unglücklich.
  •  

MC41

puuuuh... also das ist eine grobe Fehlentscheidung?
  •  

GFLrYo

Geiler VAR Einsatz in Wolfsburg. Da war doch 0 Absicht und auch nicht Fahrlässig. Schwachsinn.
  •  

Wildharry

Och Leute, ich denke das war noch nicht mal Absicht. Rot ist zu hart.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dominat0r

Ach bitte, das ist doch niemals Rot.
  •  

jerry

Freiburg und Paderborn dürfen ruhig noch eins machen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

also da muss dann der v-schiri dringend eingreifen? #nichtmehrmeinfussball
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Glaubt hier eigentlich jemand dass es kein rot war?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mai.2020, 17:10:58
Juristische Formalkacke. Selber nie Fußball gespielt. Wie viele Länderspiele hast Du überhaupt?

Das ist im Sinne des Fußballs sicher schwierig zu beantworten. Fußballerisch würde ich argumentieren, dass Bellarabi bei seinem Abschluss überhaupt nicht gestört wurde, dass die Aktion des Gladbachers an der fußballerischen Entwicklung der Szene überhaupt keinen Anteil hätte. Regeltechnisch weiß ich, dass das anders aussieht. Aber gut finden muss ich ja nicht, dass die dumme Pille durch den noch dümmeren Gladdie quasi ein Tor geschenkt bekommt. ;)

Hey, nichts gegen juristische Formalkacke! Sie hat uns allen das Leben gerettet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Zitat von: jerry am Samstag, 23.Mai.2020, 17:13:39
Freiburg und Paderborn dürfen ruhig noch eins machen


damit Hoffe am Mittwoch noch giftiger ist?
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 17:14:17
Glaubt hier eigentlich jemand dass es kein rot war?

immer das Gegenteil vom Templer
  •  

MC41

"In Paderborn brennt noch Licht im Keller...." :-/
  •  

jerry

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:14:27

damit Hoffe am Mittwoch noch giftiger ist?

Mit ihrem fanatischen Publikum im Rücken hab ich da echt Schiss
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:15:45
"In Paderborn brennt noch Licht im Keller...." :-/

pure Stromverschwendung
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 17:12:37
Felix Klaus sieht aus wie Anke Huber früher

Für mich sieht der aus wie ein retardierterHamster, aber ich vermute beide Deutungen sind zulässig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Wildharry

Was die teilweise für Frisuren haben. :-/
Das hätte es bei Ede Geyer und Rolf Schafstall nie gegeben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

  •