Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27, funkyruebe, sauerland, kreisliga-alemao, dark1968, Grobiwankenobi (+ 1 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:05:19
Wie das? Gibt es nen Bonuspunkt?

Stimmt, habe mich vertan. Ist jetzt aber eh hinfällig, nachdem die nur Unentschieden gespielt haben. 9 Punkte vor und noch das morgige Spiel vor der Brust
  •  

Der Templer

Hertha nervt, dafür gute Ergebnisse in Dortmund, Augsburg und Düsseldorf.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Morgen einen Dreier und wir klettern auf Rang 9 und überholen St. Dietmar.

Die Ergebnisse aus Düsseldorf und Augsburg erleichtern mir den Spieltag morgen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Sprühwurst

Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, wird das gegen Leipzig ein 6-Punkte-Spiel.
  •  

Niggelz

Alles Gute, lieber Clemens Tönnies.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Mai.2020, 17:34:19
Morgen einen Dreier und wir klettern auf Rang 9 und überholen St. Dietmar.

Die Ergebnisse aus Düsseldorf und Augsburg erleichtern mir den Spieltag morgen.

Einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, nachdem man im Dezember noch als sicherer Absteiger galt, würde mich schon motivieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bejosch

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Mai.2020, 17:30:30
Hertha nervt, dafür gute Ergebnisse in Dortmund, Augsburg und Düsseldorf.

Ich bin fürs erste etwas erleichtert
.....
Die Ergebnisse sind standesgemäß sie hätten so eins zu eins auch ohne Corona mit Zuschauern zustandekommen können.........

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Erst nervt das Gesundheitsamt, dann der BVB.
  •  

Cikaione

  •  

tikap

Gut, gut. Je mehr Truppen hinter dem FC bleiben umso besser...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Noch zwei, drei Spieltage und Frankfurt wird Daum verpflichten.
  •  

SCool

Gladbach spielt auch sehr flüssig im Spielaufbau, fast alle Spieler dauernd in Bewegung, immer Anspielstationen frei und vorne greifen sie direkt an.
Leider haben die ein gutes Trainer-Team und mittlerweile einen guten Kader.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Poldragon

Nach Hertha die nächsten Trottel die sich beim Jubeln innig Herzen.......


Punktabzug für beide Vereine!
  •  

jimmy28

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Mai.2020, 18:40:29
Noch zwei, drei Spieltage und Frankfurt wird Daum verpflichten.

jo war auch mein Gedanke, die Saison war damals ähnlich und profitiert hat deren Gegner heute :psycho:
  •  

Der Templer

Zitat von: SCool am Samstag, 16.Mai.2020, 18:41:04
Gladbach spielt auch sehr flüssig im Spielaufbau, fast alle Spieler dauernd in Bewegung, immer Anspielstationen frei und vorne greifen sie direkt an.
Leider haben die ein gutes Trainer-Team und mittlerweile einen guten Kader.
Mittlerweile? Die haben seit 5 Jahren durchgängig einen sehr guten Kader. Leider
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

klar, das die bei den Fans Geisterspiele können
...
  •  

lommel

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 16.Mai.2020, 17:15:27
Bitte? Schalke spielt denselben Rotz wie vor der Pause.

Das ist erstaunlich, denn es kamen (laut Radiofritze) haufenweise Spieler zurück, gerade diese Verletztenmisere führte Wagner ja nach dem Spiel gegen uns an.
Ich frage mich eben, ob man dem Wagner Zeit gibt oder ob der bald schon wieder Geschichte ist. Aber wen wollen die dann holen? Anfang ist ja jetzt vom Markt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Samstag, 16.Mai.2020, 18:41:40
Nach Hertha die nächsten Trottel die sich beim Jubeln innig Herzen.......


Punktabzug für beide Vereine!

Zwangsabstieg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

Können wir bitte Schalke überholen und die in die Pleite schicken?
  •  

Rheineye

Bei der langweiligen kack Veranstaltung, kann Karl Lauterbach ganz beruhigt sein, der Mist wird sicherlich nicht zum Rudelschauen oder Fan Aufläufen führen.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 16.Mai.2020, 19:46:14
Können wir bitte Schalke überholen und die in die Pleite schicken?
No way, die kriegst du nicht kaputt. Da Spenden die 300.000 Asis die da wohnen eher ihre letzte Mark und verzichten auf ihre Pommes Rot Weiß.
Wie gerne würde ich die am Boden sehen, Gesocks da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mai.2020, 19:56:29
No way, die kriegst du nicht kaputt. Da Spenden die 300.000 Asis die da wohnen eher ihre letzte Mark und verzichten auf ihre Pommes Rot Weiß.
Wie gerne würde ich die am Boden sehen, Gesocks da.

Vielleicht sind sie ja so unkaputtbar wie Bochum? ;)


Ich glaube auch nicht, dass die untergehen, aber wenn die mal 2, 3, 4 Jahre nicht mehr international spielen hat auch Gazprom irgendwann wenig Lust auf die Zahnlosen. Dann könnte es die mal erwischen. Da müsste man nur mal Armin Veh ne Weile einen Job geben oder so etwas in der Art...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

Mag vielleicht jemand von euch seine/ihre Eindrücke des heutigen Spieltags kurz mit uns teilen? Also zum tatsächlichen geschehen auf den Plätzen... das täte mich doch ein wenig interessieren. Wie wurde gejubelt, wie war das mit den wechseln, dem Desinfektionsmittel auf dem Ball etc pp... haben sich alle dran gehalten, gab s besondere Vorkommnisse bzgl der neuen Hygieneregeln o.ä.?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Spieler die die ganze Woche zusammen trainieren und auch zusammen in Quarantäne waren sassen brav 1,5 Meter auseinander auf der Bank.

Laut Sky waren die Bälle auch desinfiziert und Hertha hat es beim jubeln verkackt, aber die sind halt auch was ganz besonderes.
  •  

Double 1978

hummels soll wohl gleich beim betreten des rasens mal schön hingerotzt haben  :D
  •  

Fridolin

Der Elfmeter für die Ponys war aber auch sehr fragwürdig?!


Auch interessant wieviele im Stadion (Verantwortliche) die Maske nicht richtig anziehen.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Fridolin am Samstag, 16.Mai.2020, 23:49:37
Der Elfmeter für die Ponys war aber auch sehr fragwürdig?!


Auch interessant wieviele im Stadion (Verantwortliche) die Maske nicht richtig anziehen.
Fragwürdig? Der bleibt mit dem Fuß im Rasen hängen und fällt hin. So ein Ding kriegen wir im Leben nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •