Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette, Charme, jerry, joerg85, Litti77, Chris679, Kumpel Nassim (+ 1 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: jerry am Samstag, 23.Mai.2020, 16:19:18
Irgendwie spielen alle Teams schwach, finde ich
Pillen und BVB mit guten Spielen bisher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mai.2020, 16:00:23
morgen Niederlage und es könnte nochmal komisch & ungemütlich werden  :?


Sagen die Düsseldoofen  ;)
  •  

dark1968

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Endlich können Vereine wie der Bayer, Wolfsburg etc mal ihre Erfahrungen im Bereich "Stadionteile mit Planen abdecken" voll und ganz ausspielen.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Dragovic von den Pillen ähnlich schnell wie seinerzeit Lottner
  •  

tikap

Für sowas kannst doch kein Elfer geben... Kontakt nach Abschluss
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MC41

Wie war das mit Rudelbildungen werden härter bestraft? :)
  •  

Okudera

Bei Gladbach reklamiert die ganze Mannschaft
Gibt's dafür kein gelb mehr ?
  •  

Niggelz

Verstehe das immer nicht so ganz. Foul im Strafraum ist doch Foul, egal wo der Ball ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Okudera

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:44:56
Für sowas kannst doch kein Elfer geben... Kontakt nach Abschluss

Foul ist Foul
Er mäht ihn halt um
  •  

Vechtebock

  •  

dark1968

  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:44:56
Für sowas kannst doch kein Elfer geben... Kontakt nach Abschluss

Er senst ihn halt trotzdem um. Foul im Strafraum ist Foul im Strafraum.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

NebelGeist

Ne rote Karte kriegste auch ohne Ball


Und er tritt den doch um.

Für mich auch klarer elfer.

Außerdem schön, dass es mal die  Bauern getroffen hat
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Sowas im Mittelfeld und es gibt auch noch gelb. Foul ist Foul und zu ahnden auch nach Abschluss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Man könnte von mir aus noch diskutieren, ob es bei einem Foul nach Abschluss eher einen indirekten Freistoß im Strafraum geben sollte, aber das würden unsere Weltschiedsrichter wohl erst recht nicht mehr geregelt bekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Ich meine, da musst du keinen 11 geben. Ja, er trifft ihn aber der Spieler konnte vorher abschließen. Keine Fehlentscheidung aber auch kein ,,muss 11" in meinen Augen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Badabing

Bei unserem Last-Minute-Terodde-Sieg gegen die Bauern haben wir genau bei so einer Situation keinen Elfer gegen uns bekommen. Begründung damals: Aktion war abgeschlossen (Lex Krug). Entweder das wurde geändert (unwahrscheinlich) oder beim DFB macht man einfach immer alles so, wie man es gerade will (sehr wahrscheinlich).

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Mai.2020, 16:47:09
Das ist für mich kein Elfer.

klar. im mittelfeld gibt es auch freistoß, wenn ich meinen gegenspieler umsense. dazu setztber belarabi beim abschluß unter druck durch sein anrauschen. klarer geht es eigentlich nicht?
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:49:22
Ich meine, da musst du keinen 11 geben. Ja, er trifft ihn aber der Spieler konnte vorher abschließen. Keine Fehlentscheidung aber auch kein ,,muss 11" in meinen Augen

Aber einen Spieler umtreten ist doch ein Foul oder?
  •  

NebelGeist

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:49:22
Ich meine, da musst du keinen 11 geben. Ja, er trifft ihn aber der Spieler konnte vorher abschließen. Keine Fehlentscheidung aber auch kein ,,muss 11" in meinen Augen

Mit anderen Worten darf man dem Gegner in die Beine, wenn der schon auf das tor geschossen hat?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Mai.2020, 16:47:25
Sowas im Mittelfeld und es gibt auch noch gelb. Foul ist Foul und zu ahnden auch nach Abschluss.
Ich hätte Gelb für Helvedi und Abstoß gegeben.

Wir hatten gegen Gladbach vor ein paar Jahren doch auch mal so eine Aktion. Da war ich froh, dass es nicht so ausgelegt wurde wie hier. Letzte Minute, wir führten 2-1, glaube ich. Der Gladdie kommt zum Anschluss und wird danach weggemäht. Da gab es dann Abstoß.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •