Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera, Geissbock1977, Chris679, Nur der fc köln, Iceman78 (+ 1 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

10 Mannschaften im Einsatz und alle verweigern das Tore schiessen. Respekt.
Ganzkörperschal
  •  

HB

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mai.2020, 15:48:08
Ist mir tatsächlich kaum aufgefallen.
Ich kann mich kaum länger als 10 Sekunden auf die Übertragung konzentrieren weil es so öde ist ohne fans im Stadion

Geht mir auch so. Schaue mir BVB vs. S04 an. Man kommt sich stimmungstechnisch vor wie bei einem Freizeitkick in einer riesen Halle. Emotionen kommen da glaube ich ganz schwer auf.
  •  

lynnejim

Ich werde unheimlich müde vom Zugucken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

C-Team

Da ich meistens sowieso ohne Ton laufenlasse, muss ich sagen, ist bei mir der Unterschied gar nicht so groß.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Ghostbuck

Schnarch.

Das GEschrei bei Doofmund ist ja unerträglich. Bemerkenswert, wie gut Brandt im Futter steht.
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

SCool

In England gab es wohl einen kleinen Bundesliga-Hype mit einigen Vorschauen in den Zeitungen und Fußball-Fans, die irgendwelche Abos für die Bundesliga abgeschlossen haben.
Weil der Bundesliga-Fußball ja ähnlich zu dem in der Premier League sei.

Die sind doch alle eingeschlafen, ob der Offensiv-Power und ob der Attraktivität des Positionsspiels.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

jimmy28

  •  

Ghostbuck

Irgendwer hat gegen irgendwayne getroffen.  :tired:
Ganzkörperschal
  •  

Kurt Sartorius

Als ich Haaland eben tanzen gesehen habe, musste ich an etwas denken: https://www.youtube.com/watch?v=zyJZW4IdQIY
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

C-Team

Freiburg weiß aber schon, dass wir 6. werden wollen?
  •  

Superwetti

Es ist alles so lächerlich. Die Spieler waren eine Woche zusammen in Quarantäne, dürfen sich im Training und im Spiel umgrätschen aber auf der Ersatzbank müssen sie 2 Meter voneinander entfernt sitzen. Was sollen solche Pseudomaßnahmen?
Super-Wetti

MC41

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Mai.2020, 16:09:45
Es ist alles so lächerlich. Die Spieler waren eine Woche zusammen in Quarantäne, dürfen sich im Training und im Spiel umgrätschen aber auf der Ersatzbank müssen sie 2 Meter voneinander entfernt sitzen. Was sollen solche Pseudomaßnahmen?

s.O.
  •  

Fosco

das ist schon alles großer quatsch. also wenn das das ding sein soll, um der bevölkerung ablenkung und freude zu schenken, dann verzichte ich.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

jerry

So eine shice wie systemUNrelevanten Fussballprofis bei Geisterspielen zuzuschauen braucht kein Mensch.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jimmy28

  •  

Fosco

immerhin konnte schalke seine form konservieren.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Fosco am Samstag, 16.Mai.2020, 16:14:58
das ist schon alles großer quatsch. also wenn das das ding sein soll, um der bevölkerung ablenkung und freude zu schenken, dann verzichte ich.

Dann guck es dir doch einfach nicht an.

MC41

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Mai.2020, 16:15:00
Da finde ich auch keine Antwort dazu.

Pseudomaßnahmen halt.

Man tut was! Ob das Sinn macht? Egal! Man unternimmt halt was!

Vorbildlich für die ganze Gesellschaft, ach was: Menschheit!
  •  

altbierhasser

Zitat von: SCool am Samstag, 16.Mai.2020, 16:00:56
In England gab es wohl einen kleinen Bundesliga-Hype mit einigen Vorschauen in den Zeitungen und Fußball-Fans, die irgendwelche Abos für die Bundesliga abgeschlossen haben.
Weil der Bundesliga-Fußball ja ähnlich zu dem in der Premier League sei.

Die sind doch alle eingeschlafen, ob der Offensiv-Power und ob der Attraktivität des Positionsspiels.

Die sollen einfach gucken, dass sie mit ihrer Corona-Scheiße klarkommen. Alles andere hat die überhaupt nicht zu interessieren.
  •  

bickendorfer

Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg sollten noch verlieren.


Und dann ab morgen Angriff auf die Europaränge  :P :fc:
  •  

Cikaione

Also ich mag Augsburg nicht gewinnen sehen...
  •  

tikap

Ich gucke nach wie vor nur nach unten. Jetzt ohne Zuschauer und der langen Pause fängt man wieder bei null an.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

  •  

Gelle

Eben bei der Live Tabelle war ich ehrlich überrascht, wirklich ehrlich, und nicht dieses hier im Forum übliche -Ich zeige ganz deutlich wie wenig mich das Interessiert-, dass Freiburg so gut steht. Mir ist echt entfallen das die eine ganz ordentliche Runde spielen. Habe ich mir vorher soagr gefragt ob die vor oder hinter dem FC stehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Hat der Schubert die Gesichtsmaske um die Augen herum?
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

Geil, der Physio mit Mundschutz auf dem Platz...
  •