Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Der Bartels sieht aus wie Mitte 40.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

dark1968

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 23.Mai.2020, 16:54:40
Geritt Holtmann isses

Danke - schon korrigiert.  Kenn ich trotzdem nicht :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Der Kommentator findet Werder ziemlich geil.
  •  

dark1968

•  

tikap

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 16:50:25
Aber einen Spieler umtreten ist doch ein Foul oder?

Ginter will den Ball blocken und die Pille kann vorher ungehindert abschließen. danach trifft er ihn natürlich. Die Aktion an sich war dann abgeschlossen. Kann man geben, muss aber nicht. Bleibe ich bei...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

Freiburg aber auch wirklich nicht gut
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:57:02
Ginter will den Ball blocken und die Pille kann vorher ungehindert abschließen. danach trifft er ihn natürlich. Die Aktion an sich war dann abgeschlossen. Kann man geben, muss aber nicht. Bleibe ich bei...

Das ist halt die "Ball gespielt" Rhetorik von früher.

Sicherlich möchte er den Ball spielen, den er nicht trifft und trifft dann voll und ganz den Gegner.

Bei Ecken gibt es auch oft genug Elfmeter bei Zweikämpfen wo der Ball niemals hinkommen würde.

Ein Foul ist ein Foul, egal wie die Absicht ist.
  •  

tikap

Auf Freiburg auch kein Verlass mehr...gegen redbull  Punkten und heute nix.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Die Bremer bekommen den Sieg heute quasi geschenkt.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:59:52
Auf Freiburg auch kein Verlass mehr...gegen redbull  Punkten und heute nix.
Ist aber doch gut so.
Freiburg in Schlag distanz für uns und Bremen an ddorf dran.
Will immer noch ddorf direkt runter und Bremen rele gegen Hamburg
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Mai.2020, 17:01:25
Die Bremer bekommen den Sieg heute quasi geschenkt.

solange Petersen aufm Platz ist, geht da noch was
  •  

Wildharry

Die Pillen haben ja echt keine schlechte Truppe aber was ich nicht verstehe wie dann so ein Dragovic da rumeiern darf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mai.2020, 16:55:16
Weil das ja klar ist.

"Auf Strafstoß wird entschieden, wenn ein Spieler innerhalb des eigenen  Strafraums oder außerhalb des Spielfelds bei laufendem Spiel, wie in den  Regeln 12 und 13 umschrieben, ein Vergehen begeht, das mit einem direkten Freistoß geahndet wird."

Als Bellarabi getroffen wurde, war der Ball, wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, noch im Spiel. Also Elfmeter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Mai.2020, 16:55:46
Der Bartels sieht aus wie Mitte 40.

Ich finde, der sieht deutlich älter aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Auch Dortmund ähnlich konterstark wie der FC :)
  •  

MC41

Sancho wartet eigentlich zu lang und Hakimi hat einen bescheidenen Winkel zum abschliessen.
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:08:49
Auch Dortmund ähnlich konterstark wie der FC :)

Wob ist ohne Fänz nur die Hälfte wert...
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 17:04:04
"Auf Strafstoß wird entschieden, wenn ein Spieler innerhalb des eigenen  Strafraums oder außerhalb des Spielfelds bei laufendem Spiel, wie in den  Regeln 12 und 13 umschrieben, ein Vergehen begeht, das mit einem direkten Freistoß geahndet wird."

Als Bellarabi getroffen wurde, war der Ball, wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, noch im Spiel. Also Elfmeter.

definitiv. kiel hat ein elfmeter gegen sich bekommen, weil ein spieler beim aufwärmen den ball kurz vor der linie im spiel gestoppt hat.
  •  

jerry

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 17:04:04

Juristische Formalkacke. Selber nie Fußball gespielt. Wie viele Länderspiele hast Du überhaupt?

Das ist im Sinne des Fußballs sicher schwierig zu beantworten. Fußballerisch würde ich argumentieren, dass Bellarabi bei seinem Abschluss überhaupt nicht gestört wurde, dass die Aktion des Gladbachers an der fußballerischen Entwicklung der Szene überhaupt keinen Anteil hätte. Regeltechnisch weiß ich, dass das anders aussieht. Aber gut finden muss ich ja nicht, dass die dumme Pille durch den noch dümmeren Gladdie quasi ein Tor geschenkt bekommt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

•  

Cikaione

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Felix Klaus sieht aus wie Anke Huber früher

Alleine für die Frisur ist die rote Karte okay