Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki, KRius27, Geissbock1977, sauerland, kreisliga-alemao, dark1968, Grobiwankenobi (+ 1 Versteckt) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Fridolin

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mai.2020, 23:52:15
Fragwürdig? Der bleibt mit dem Fuß im Rasen hängen und fällt hin. So ein Ding kriegen wir im Leben nicht.

Doch...gegen uns.
Einen eigenen bekommen wir diese Saison sowieso keinen.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Okudera

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mai.2020, 23:52:15
Fragwürdig? Der bleibt mit dem Fuß im Rasen hängen und fällt hin. So ein Ding kriegen wir im Leben nicht.

Der bleibt nicht mal hängen
Das war gar nichts

Der Gladbacher meint er könne den Ball noch spielen. Er merkt, dass es nicht klappt und läßt sich fallen
  •  

Vechtebock

Was die anderen Teams alles für Elfmeter geschenkt bekommen ist unglaublich. Da reicht ein Hauch von Nix aus um einen zu bekommen.
  •  

jerry

Falls es interessiert: DAZN überträgt morgen doch Bremen gegen Pillen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Mai.2020, 14:28:01
Falls es interessiert: DAZN überträgt morgen doch Bremen gegen Pillen

Gut, wir haben ja leider auch noch ein Montagsspiel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Mai.2020, 15:44:53
Das steht aber wohl noch nicht fest, man verhandelt noch
Das wird schon irgendwo zu sehen sein. Nachdem man wochenlang fabuliert hat, dass man mit dem re-Start der Bundesliga quasi die Welt rettet, wird man sich nicht die Blöße geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

"Es gab auch Stimmen die gegen einen Neustart waren..."

Jo, so 50% aller befragten..


Wieso tragen die Sky Ottos eigentlich den Mundschutz wenn sie über zwei Meter weg sind vom Interviewpartner?! :-/
  •  

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Mai.2020, 17:36:01
"Es gab auch Stimmen die gegen einen Neustart waren..."

Jo, so 50% aller befragten..


Wieso tragen die Sky Ottos eigentlich den Mundschutz wenn sie über zwei Meter weg sind vom Interviewpartner?! :-/

Würden sie ihn nicht tragen würdest du auch wieder moppern...
  •  

MC41

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 17.Mai.2020, 17:52:54
Würden sie ihn nicht tragen würdest du auch wieder moppern...


Nö.

Es will mir nicht in den Kopf wieso da Spieler und Betreuer die zusammen in Quarantäne waren 1,5 Meter auseinander sitzen müssen. Also doch, sieht halt besser im Fernsehen und auf den Fotos aus. Sinnvoll? Nein.

Ein Gesprächspartner ist im freien mehr als zwei Meter weg von der anderen Person. Sinn? Nein. Einfach wieder nur für die Bilder wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Immi2k

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Mai.2020, 17:56:38
Nö.

Es will mir nicht in den Kopf wieso da Spieler und Betreuer die zusammen in Quarantäne waren 1,5 Meter auseinander sitzen müssen. Also doch, sieht halt besser im Fernsehen und auf den Fotos aus. Sinnvoll? Nein.

Ein Gesprächspartner ist im freien mehr als zwei Meter weg von der anderen Person. Sinn? Nein. Einfach wieder nur für die Bilder wichtig.
Die Quarantäne ist doch vorbei, daher gelten natürlich wieder die allgemeinen Regel!
Die Quarantäne war doch nur die Grundlage zum Neustart ...
  •  

Tacheles

Sky 90: Kommt der Babbel direkt vom Hồ Chí Minh-Pfad?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

altbierhasser

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 17.Mai.2020, 20:03:53
Sky 90: Kommt der Babbel direkt vom Hồ Chí Minh-Pfad?

Ich dachte an Meister Propper.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Mai.2020, 00:03:51
Was das war Babbel und nicht der Ex der Kebekus?

Sind die nicht mehr zusammen? Also ich habe natürlich nicht gesagt, dass sie es je waren....
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Jupp23

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Zitat von: Jupp23 am Montag, 18.Mai.2020, 19:40:04
Wirtz in der Startelf.

Das hat Veh mit seinem Desinteresse schön verkackt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Beim FC musste erst Gisdol kommen um mal einige der Talente spielen zu lassen. Zuletzt war das bei Koller mit Podolski der Fall. Bei uns dauert so etwas definitiv zu lange und man hört immer die Floskel "behutsam aufbauen",  "nicht verheizen", "noch nicht so weit"....... Bei anderen Vereinen geht das gefühlte 20 Jahre schneller.
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Mai.2020, 20:43:39
Beim FC musste erst Gisdol kommen um mal einige der Talente spielen zu lassen. Zuletzt war das bei Koller mit Podolski der Fall. Bei uns dauert so etwas definitiv zu lange und man hört immer die Floskel "behutsam aufbauen",  "nicht verheizen", "noch nicht so weit"....... Bei anderen Vereinen geht das gefühlte 20 Jahre schneller.
bei anderen vereinen sind profis am werk.
  •  

altbierhasser

Ist das ein grausames Ballgeschiebe im Mittelfeld.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Mai.2020, 20:43:39
Beim FC musste erst Gisdol kommen um mal einige der Talente spielen zu lassen. Zuletzt war das bei Koller mit Podolski der Fall. Bei uns dauert so etwas definitiv zu lange und man hört immer die Floskel "behutsam aufbauen",  "nicht verheizen", "noch nicht so weit"....... Bei anderen Vereinen geht das gefühlte 20 Jahre schneller.

Bei Gisdol ist die Erkenntnis auch erst gekommen, als er mit den Högers der Welt nicht weiterkam. Die richtigen Schlüsse hat er Großteils gezogen, jedoch aus der Not heraus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tuenn1960

  •  
    The following users thanked this post: MG56

altbierhasser

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Mai.2020, 20:43:39
Beim FC musste erst Gisdol kommen um mal einige der Talente spielen zu lassen. Zuletzt war das bei Koller mit Podolski der Fall. Bei uns dauert so etwas definitiv zu lange und man hört immer die Floskel "behutsam aufbauen",  "nicht verheizen", "noch nicht so weit"....... Bei anderen Vereinen geht das gefühlte 20 Jahre schneller.

Momentan aber nicht. Wen interessiert die Vergangenheit? Alleine mit Katterbach und Jacobs dürften wir schöne Transferwerte generieren. Der Weg stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

  •  

DanielG.

  •  

john doe

Bei Leverkusen kenne ich ein drittel vom Namen gar nicht.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Montag, 18.Mai.2020, 21:02:53
Bei Leverkusen kenne ich ein drittel vom Namen gar nicht.

Lever... was?
  •  

jerry

Havertz - manchmal taugt er hält doch was...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •