Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 11.Mai.2020, 13:58:02
Spielen immerhin alle direkten Konkurenten um die Europa-Quali.
Da es wahrscheinlich eh keinen Europapokal gibt, ist die Quali dafür ja auch eher wertlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Mai.2020, 14:15:11
Da es wahrscheinlich eh keinen Europapokal gibt, ist die Quali dafür ja auch eher wertlos.

Und feiern dürfte man den Einzug in die EL auch nicht wirklich. Unter den aktuellen Umständen würde ich nicht mal unbedingt Meister werden wollen, das ist doch eher deprimierend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lucy2004 am Montag, 11.Mai.2020, 13:23:49Naja, das Spiel der Doofen gegen Paderborn sollte für uns auch interessant sein falls wir doch noch unbedingt absteigen wollen.

Das Ergebnis, ja. Das Spiel an sich, nein.
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Mai.2020, 14:17:40
Und feiern dürfte man den Einzug in die EL auch nicht wirklich. Unter den aktuellen Umständen würde ich nicht mal unbedingt Meister werden wollen, das ist doch eher deprimierend.

An sowas Ähnliches habe ich gestern so gedacht.
Man stelle sich vor wir hätten es nach Berlin ins Finale geschafft, was ja aufgrund der Gegner in den Runden durchaus möglich gewesen wäre.
Noch einmal nach Berlin Finale spielen ist noch so ein Traum von mir.
Und jetzt das Ganze ohne Zuschauer, irre.
Trotzdem werden genügend Fans aus Saarbrücken ( :D ) und München da hin reisen in die Stadt.
Wer will denen das verbieten ?
Das wird ein schönes Chaos werden.
  •  

Cinnamon

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Mai.2020, 14:42:36
Das Ergebnis, ja. Das Spiel an sich, nein.

Och, beide mit Knallgasfussball auf schlechtem Niveau. Könnte schon ganz gut guckbar werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Montag, 11.Mai.2020, 14:50:09
Och, beide mit Knallgasfussball auf schlechten Niveau. Könnte schon ganz gut guckbar werden.

Wenn Pader das verliert haben die 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Das dürfte es dann wohl endgültig für die gewesen sein.

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HB

Irgendwie schon surreale Bilder und Abläufe wenn man sich das vor dem Spiel so anschaut.
  •  

lucy2004

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: HB am Samstag, 16.Mai.2020, 15:30:36
Irgendwie schon surreale Bilder und Abläufe wenn man sich das vor dem Spiel so anschaut.

Was genau meinst du?
  •  

Venus von Milos

•  

Gelle

In Hoffenheim fällt das jetzt nicht so sehr auf das keine Zuschauer da sind.
  •  

HB

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mai.2020, 15:31:24
Was genau meinst du?

Na angefangen von den Mannschaften, die einfach separat und nacheinander auf den Platz laufen, die neuen Ersatzbänke, Trainer mit Mundschutz, u.s.w.
  •  

DanielG.

Diese groß angekündigte ,,Stadiontonspur" von Sky, auf der Fangesänge eingespielt werden. Noch schlechter als ich erwartet hätte.

.
  •  

Gelle

Im Laufe der 2. Halbzeit holen zwei Ersatzspieler aus dem Vereinsheim (oder Kabine) zwei Kästen Bier für die 3. Halbzeit.
  •  

FCMartin

•  

Superwetti

Wo kommen eigentlich die 300 Zuschauer her? Kann ich mich da morgen beim FC auch irgendwo für bewerben?
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Mai.2020, 15:45:10
Wo kommen eigentlich die 300 Zuschauer her? Kann ich mich da morgen beim FC auch irgendwo für bewerben?

Musst Mitglied der Mai Fründe 98 sein.
  •  

1337

Zitat von: HB am Samstag, 16.Mai.2020, 15:34:04
Na angefangen von den Mannschaften, die einfach separat und nacheinander auf den Platz laufen, die neuen Ersatzbänke, Trainer mit Mundschutz, u.s.w.

Ist mir tatsächlich kaum aufgefallen.
Ich kann mich kaum länger als 10 Sekunden auf die Übertragung konzentrieren weil es so öde ist ohne fans im Stadion
  •  

Ghostbuck

10 Mannschaften im Einsatz und alle verweigern das Tore schiessen. Respekt.
Ganzkörperschal
  •  

HB

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mai.2020, 15:48:08
Ist mir tatsächlich kaum aufgefallen.
Ich kann mich kaum länger als 10 Sekunden auf die Übertragung konzentrieren weil es so öde ist ohne fans im Stadion

Geht mir auch so. Schaue mir BVB vs. S04 an. Man kommt sich stimmungstechnisch vor wie bei einem Freizeitkick in einer riesen Halle. Emotionen kommen da glaube ich ganz schwer auf.
  •  

lynnejim

Ich werde unheimlich müde vom Zugucken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

C-Team

Da ich meistens sowieso ohne Ton laufenlasse, muss ich sagen, ist bei mir der Unterschied gar nicht so groß.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Ghostbuck

Schnarch.

Das GEschrei bei Doofmund ist ja unerträglich. Bemerkenswert, wie gut Brandt im Futter steht.
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

•  

SCool

In England gab es wohl einen kleinen Bundesliga-Hype mit einigen Vorschauen in den Zeitungen und Fußball-Fans, die irgendwelche Abos für die Bundesliga abgeschlossen haben.
Weil der Bundesliga-Fußball ja ähnlich zu dem in der Premier League sei.

Die sind doch alle eingeschlafen, ob der Offensiv-Power und ob der Attraktivität des Positionsspiels.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

jimmy28

•