Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hunter, kreisliga-alemao, GreatScott, Elfmeter, Geissbock1977, Iceman78 und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Apr.2020, 13:01:47
Ich bezweifle mal stark, dass Remo mit den Ticketaufschlägen oder nem verkauften Kasten Bier im Bus seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie bestreiten kann. Es ist ein nettes Zubrot, aber zu mehr wird es nicht reichen.

und warum sammelt man dann für ihn?
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Apr.2020, 13:26:40
und warum sammelt man dann für ihn?

Das solltest du besser die Menschen fragen, die das initiieren. Ich kann es dir nicht beantworten.
FC: spürbar schlecht
  •  

difösi

Ab 09.05.2020 soll der Ball wieder rollen


  •  

Rheineye

Hoffe man kann Wetten, wer mir einer Corona Infektion extra seinen Gegenspieler anhustet
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Auch geil. Paderborn hat gestern Abend seinen Sportchef rausgeworfen und keine Socke interessiert das bzw. niemand bekommt es mit. Die versinken auch schneller wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit, als die glauben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 21.Apr.2020, 10:32:38
Auch geil. Paderborn hat gestern Abend seinen Sportchef rausgeworfen und keine Socke interessiert das bzw. niemand bekommt es mit. Die versinken auch schneller wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit, als die glauben.
Völlig normal für einen Klub wie Paderborn in der Versenkung zu verschwinden, sehe da nix überraschendes.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

wow, sind am Samsatg in der Konferenz aber wieder ne Menge Knallerspiele dabei...nicht. Bis auf das Pottderby kein Spiel, das man sich als neutraler Zuschauer ansehen möchte.
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Mai.2020, 12:41:04
wow, sind am Samsatg in der Konferenz aber wieder ne Menge Knallerspiele dabei...nicht. Bis auf das Pottderby kein Spiel, das man sich als neutraler Zuschauer ansehen möchte.


Naja, das Spiel der Doofen gegen Paderborn sollte für uns auch interessant sein falls wir doch noch unbedingt absteigen wollen.
  •  

lupefc

Spielen immerhin alle direkten Konkurenten um die Europa-Quali.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 11.Mai.2020, 13:58:02
Spielen immerhin alle direkten Konkurenten um die Europa-Quali.
Da es wahrscheinlich eh keinen Europapokal gibt, ist die Quali dafür ja auch eher wertlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Mai.2020, 14:15:11
Da es wahrscheinlich eh keinen Europapokal gibt, ist die Quali dafür ja auch eher wertlos.

Und feiern dürfte man den Einzug in die EL auch nicht wirklich. Unter den aktuellen Umständen würde ich nicht mal unbedingt Meister werden wollen, das ist doch eher deprimierend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lucy2004 am Montag, 11.Mai.2020, 13:23:49Naja, das Spiel der Doofen gegen Paderborn sollte für uns auch interessant sein falls wir doch noch unbedingt absteigen wollen.

Das Ergebnis, ja. Das Spiel an sich, nein.
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Mai.2020, 14:17:40
Und feiern dürfte man den Einzug in die EL auch nicht wirklich. Unter den aktuellen Umständen würde ich nicht mal unbedingt Meister werden wollen, das ist doch eher deprimierend.


An sowas Ähnliches habe ich gestern so gedacht.
Man stelle sich vor wir hätten es nach Berlin ins Finale geschafft, was ja aufgrund der Gegner in den Runden durchaus möglich gewesen wäre.
Noch einmal nach Berlin Finale spielen ist noch so ein Traum von mir.
Und jetzt das Ganze ohne Zuschauer, irre.
Trotzdem werden genügend Fans aus Saarbrücken ( :D ) und München da hin reisen in die Stadt.
Wer will denen das verbieten ?
Das wird ein schönes Chaos werden.
  •  

Cinnamon

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Mai.2020, 14:42:36
Das Ergebnis, ja. Das Spiel an sich, nein.

Och, beide mit Knallgasfussball auf schlechtem Niveau. Könnte schon ganz gut guckbar werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Montag, 11.Mai.2020, 14:50:09
Och, beide mit Knallgasfussball auf schlechten Niveau. Könnte schon ganz gut guckbar werden.


Wenn Pader das verliert haben die 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Das dürfte es dann wohl endgültig für die gewesen sein.

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HB

Irgendwie schon surreale Bilder und Abläufe wenn man sich das vor dem Spiel so anschaut.
  •  

lucy2004

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: HB am Samstag, 16.Mai.2020, 15:30:36
Irgendwie schon surreale Bilder und Abläufe wenn man sich das vor dem Spiel so anschaut.

Was genau meinst du?
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

In Hoffenheim fällt das jetzt nicht so sehr auf das keine Zuschauer da sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HB

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mai.2020, 15:31:24
Was genau meinst du?

Na angefangen von den Mannschaften, die einfach separat und nacheinander auf den Platz laufen, die neuen Ersatzbänke, Trainer mit Mundschutz, u.s.w.
  •  

DanielG.

Diese groß angekündigte ,,Stadiontonspur" von Sky, auf der Fangesänge eingespielt werden. Noch schlechter als ich erwartet hätte.


.
  •  

Gelle

Im Laufe der 2. Halbzeit holen zwei Ersatzspieler aus dem Vereinsheim (oder Kabine) zwei Kästen Bier für die 3. Halbzeit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

  •  

Superwetti

Wo kommen eigentlich die 300 Zuschauer her? Kann ich mich da morgen beim FC auch irgendwo für bewerben?
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Mai.2020, 15:45:10
Wo kommen eigentlich die 300 Zuschauer her? Kann ich mich da morgen beim FC auch irgendwo für bewerben?

Musst Mitglied der Mai Fründe 98 sein.
  •  

1337

Zitat von: HB am Samstag, 16.Mai.2020, 15:34:04
Na angefangen von den Mannschaften, die einfach separat und nacheinander auf den Platz laufen, die neuen Ersatzbänke, Trainer mit Mundschutz, u.s.w.

Ist mir tatsächlich kaum aufgefallen.
Ich kann mich kaum länger als 10 Sekunden auf die Übertragung konzentrieren weil es so öde ist ohne fans im Stadion
  •