Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera, Geissbock1977, Chris679, Nur der fc köln, Iceman78 (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Der Schubert hält mal auch garnicht soooo viel..
  •  

Rheineye

David Wagner kann spätestens nach der Saison auch seine Sachen packen...
7x Absteiger
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Bevor das hier wieder irgendwem einfällt, ich war es, der Schubert ausleihen und ihn als Horn-Nachfolger positionieren wollte. Da mache ich mich lieber über mich selbst lustig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gelle

Schalker Torwartschule. Nübel hätte den auch so gehalten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fosco

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 16.Mai.2020, 16:20:23
Dann guck es dir doch einfach nicht an.
ich musste es ja schauen um diese fundierte meinungsäusserung tätigen zu können.
  •  

MC41

Timo Horn hätte da wenigstens einen Telemark gemacht beim reinlassen, ganz schlecht wie Schubert da schlecht aussieht.
  •  

Cikaione

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Mai.2020, 16:37:13
Eben bei der Live Tabelle war ich ehrlich überrascht, wirklich ehrlich, und nicht dieses hier im Forum übliche -Ich zeige ganz deutlich wie wenig mich das Interessiert-, dass Freiburg so gut steht. Mir ist echt entfallen das die eine ganz ordentliche Runde spielen. Habe ich mir vorher soagr gefragt ob die vor oder hinter dem FC stehen.


Also gegen uns haben die schonmal nichts geholt diese Saison.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2020, 16:40:16
Timo Horn hätte da wenigstens einen Telemark gemacht beim reinlassen, ganz schlecht wie Schubert da schlecht aussieht.

Ich find´s gut, dass er schlecht aussieht. Passt zu seiner Ossi-Kanisterbirne.

dark1968

  •  

Gelle

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 16.Mai.2020, 16:42:35

Also gegen uns haben die schonmal nichts geholt diese Saison.

Deswegen bin ich auch so überrascht das die auf Platz 6 stehen in der Live Tabelle
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Alci

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Mai.2020, 16:37:13
Eben bei der Live Tabelle war ich ehrlich überrascht, wirklich ehrlich, und nicht dieses hier im Forum übliche -Ich zeige ganz deutlich wie wenig mich das Interessiert-, dass Freiburg so gut steht. Mir ist echt entfallen das die eine ganz ordentliche Runde spielen. Habe ich mir vorher soagr gefragt ob die vor oder hinter dem FC stehen.
Profitieren die nicht immer noch von ihrem guten Saisonstart?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

  •  

tikap

Ich finde einige Dortmunder haben ein kleines Bäuchlein bekommen. Hazard, Brandt...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Wenn ich den Buschmann nur höre, wünschte ich, man hätte den Fußball nie erfunden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

Okudera

  •  

Cikaione

Die Hertha lernt das mit den Corona Regeln nicht mehr
  •  

Niggelz

Hertha jubelt sehr coronakonform. Strunzdoof, der gesamte Verein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dark1968

Irgendwie gucke ich immer noch nach unten. Sollten die Dummdorfer heute gewinnen, haben wir ja auch nur noch 6 Punkte vor Platz 16
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2020, 16:53:12
Hoffenheim ohne Fans hilflos.

Der [Ihr wisst schon, was ich meine] wird Einspruch einlegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Cikaione

  •