Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sauerland, vianomentana, kreisliga-alemao, dark1968, Hoeningen, Grobiwankenobi, Nutz, Niggelz und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Freitag, 22.Mai.2020, 20:38:22
Warum?.... auch wenn es geheuchelt ist... trotzdem eine Ehrenbekundung für die verstorbenen.
Von denen, denen es offenkundig am meisten am Arsch vorbeigeht. Es ist vielleicht eine Bekundung, aber Ehre? Never.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich kann und will das Stadtderby nicht sehen, aber ein kurzer Blick auf den Live-Ticker lässt die Vermutung zu, dass die Stimmung im ausverkauften Oly nur in Nuancen anders wäre.

0:0 kann gerne bleiben. Gut für uns.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Mister P.

Zitat von: Micknick am Freitag, 22.Mai.2020, 20:38:22
Warum?.... auch wenn es geheuchelt ist... trotzdem eine Ehrenbekundung für die verstorbenen.

Warum sollte man eine geheuchelte "Ehrenbekundung" nicht begrüßen? Ganz schwere Frage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harald K.

Wenn man die internationalen Pressestimmen zum ersten Corona-Spieltag liest, wurde zwei- dreimal bemängelt, dass den Coronatoten nicht gedacht wurde. Da wurde natürlich willfährig nachjustiert, aufgesetzte Scheisse.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

  •  

DanielG.

Tja,so schnell gehts. Det is Berlin,wa!


  •  

Cikaione

2:0 das ging jetzt ratz fatz...die alte Dame ist wieder da
  •  

lommel

Zeigen die keine Jubelbilder der Hertha-Spieler, weil die schon wieder dagegen verstoßen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Mai.2020, 21:42:31
2:0 das ging jetzt ratz fatz...die alte Dame ist wieder da

Wirklich schade, dass Nouri sein segensreiches Werk so früh beenden musste.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lommel

Das ist doch nicht normal, dass die auf den schönen Bruno schalten, wenn ein Tor fällt. Ich meine, es ist der schöne Bruno, aber so schön isser jetzt auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tikap

Labbadia weiß halt inzwischen wie er Mannschaften anpacken muss. Einfaches Spiel, klare und einfache Ansagen, vernünftige Aufteilung. Ohne Schnickschnack...

Trotzdem bleibt Hertha irgendwie eine unsympathische Truppe.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

jerry

Zitat von: lommel am Freitag, 22.Mai.2020, 21:45:29
Das ist doch nicht normal, dass die auf den schönen Bruno schalten, wenn ein Tor fällt. Ich meine, es ist der schöne Bruno, aber so schön isser jetzt auch nicht.

Das sahen einige Spielerfrauen aber anders...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

Kamikaze

3:0

Wenn Union verliert, dann sollen sie sich wenigstens ihr Torverhältnis versauen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tikap

Union ist aber auch sehr zahnlos unterwegs. Wenn die so weiter spielen rutschen die auch noch mit rein. Haben noch einige direkte Duelle, wo Niederlagen besonders weh tun können.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harald K.

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 22.Mai.2020, 21:51:36
3:0

Wenn Union verliert, dann sollen sie sich wenigstens ihr Torverhältnis versauen!

Im Gegenzug verbessert die Hertha aber das Torverhältnis.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mai.2020, 21:25:18
Wenn man die internationalen Pressestimmen zum ersten Corona-Spieltag liest, wurde zwei- dreimal bemängelt, dass den Coronatoten nicht gedacht wurde. Da wurde natürlich willfährig nachjustiert, aufgesetzte Scheisse.

[...]
Was ich bei den Geisterspielen vermisste, ist, dass es keine Schweigeminute gab für die Corona-Toten.

Man hätte sich in der Mitte des Stadions aufstellen können, mit 1,5 Meter Abstand, man hätte seinen Kopf senken können.

Man hätte damit sagen können, dass wir auch für euch spielen. Schade, aber vielleicht macht ihr es am nächsten Spieltag.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner

Quelle: blöd.de
  •  

TT

Ibisevic macht sich auch nen Spaß draus das alles zu veralbern. Vorbild!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Mai.2020, 21:48:58
Labbadia weiß halt inzwischen wie er Mannschaften anpacken muss. Einfaches Spiel, klare und einfache Ansagen, vernünftige Aufteilung. Ohne Schnickschnack...

Trotzdem bleibt Hertha irgendwie eine unsympathische Truppe.
Der beblüfft mich schon e bissi.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Mit Labbadia wären wir wohl in der Champions League gelandet :D
7x Absteiger

Harald K.

Zitat von: FCMartin am Freitag, 22.Mai.2020, 22:15:08
[...]
Was ich bei den Geisterspielen vermisste, ist, dass es keine Schweigeminute gab für die Corona-Toten.

Man hätte sich in der Mitte des Stadions aufstellen können, mit 1,5 Meter Abstand, man hätte seinen Kopf senken können.

Man hätte damit sagen können, dass wir auch für euch spielen. Schade, aber vielleicht macht ihr es am nächsten Spieltag.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner

Quelle: blöd.de

Das ist alles so schlimm.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Mai.2020, 22:29:28
Mit Labbadia wären wir wohl in der Champions League gelandet :D
und häddese gewunne, un oschlieschend noch de weldbogal.
Babbsagg
  •  

MG56

Zwei Spiele - 7:0 Tore und schon sieht es für einen kriselnden Verein schon wieder ganz anders aus.
Hatten wir ja schon im letzten Herbst die Diskussion, wie ein erfahrener Trainer wie Labbadia die von ihm übernommenen Mannschaften wieder in Schuss bringt.

Wir haben diesen Turnaround mit Gisdol ja gottseidank auch erlebt.

Gegenbeispiel ist der Bremer Weg mit einem entzauberten Kohfeldt in den Abstieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FCMartin am Freitag, 22.Mai.2020, 22:15:08
[...]
Was ich bei den Geisterspielen vermisste, ist, dass es keine Schweigeminute gab für die Corona-Toten.

Man hätte sich in der Mitte des Stadions aufstellen können, mit 1,5 Meter Abstand, man hätte seinen Kopf senken können.

Man hätte damit sagen können, dass wir auch für euch spielen. Schade, aber vielleicht macht ihr es am nächsten Spieltag.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner

Quelle: blöd.de

Was ich vermisse, ist eine Organisation wie die RAF, die solchen Leuten mal eine Bombe ins Auto packt.

Diese ekelhafte Hetze über Jahrzehnte, und jeden Morgen steht noch ein Trottel auf und sagt, endlich sagt es mal einer!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

denke labbadia hätte auch uns geholfen. so war's wahrscheinlich billiger.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 22.Mai.2020, 22:38:21
Was ich vermisse, ist eine Organisation wie die RAF, die solchen Leuten mal eine Bombe ins Auto packt.

Diese ekelhafte Hetze über Jahrzehnte, und jeden Morgen steht noch ein Trottel auf und sagt, endlich sagt es mal einer!

Puh...
  •