Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

elcativa, Alter Mann, Okudera, Hunter, kreisliga-alemao, GreatScott, Elfmeter, Geissbock1977, Iceman78 und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

Okudera

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 16.Mai.2020, 16:54:20
Ist der Sohn eines Nazis im Stadion?

Darf nicht rein (er hat ja keine Funktion im Verein)
Also: ja, er ist da

Gelle

Ach, Düsseldorf und Paderborn spielen ja auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schützenfest

Ich bin verwundert, dass der Banner in Augsburg genehmigt wurde.
  •  

altbierhasser

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mai.2020, 16:51:05
Irgendwie gucke ich immer noch nach unten. Sollten die Dummdorfer heute gewinnen, haben wir ja auch nur noch 6 Punkte vor Platz 16

Im ersten Moment dachte ich, du seiest 2,15 Meter groß. Jetzt habe ich dann auch kapiert, was du meinst.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

jimmy28

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mai.2020, 16:51:05
Irgendwie gucke ich immer noch nach unten. Sollten die Dummdorfer heute gewinnen, haben wir ja auch nur noch 6 Punkte vor Platz 16

Wie das? Gibt es nen Bonuspunkt?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

PeteleRock

Das ist dermaßen öde, ich schätze Mal damit hat sich der DFB keinen Gefallen getan.

Ich hoffe die Blase platzt jetzt langsam Mal, der nächste TV Vertrag darf gerne bei der Hälfte des aktuellen liegen.
  •  

DanielG.

Buschmann vor laufender Kamera verrückt geworden.


  •  

HB

Leipzig 1:1....
Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal 😎
  •  

MC41

Im Heil Mintzlaff Sportpark wird neben der Tormusik sogar der Torschütze durchgesagt :-/
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 16.Mai.2020, 17:06:49
Buschmann vor laufender Kamera verrückt geworden.


.

Sollte so vor 10-12 Jahren gewesen sein oder?

Gelle

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:09:20
Im Heil Mintzlaff Sportpark wird neben der Tormusik sogar der Torschütze durchgesagt :-/

Wurde in Dortmund doch auch gemacht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 16.Mai.2020, 17:07:08
Leipzig 1:1....
Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal 😎
unter normalen bedinungen hätte ich gesagt, wir gewinnen unsere jetzigen 2 heimspiele und wir spielen ernsthaft um europa.
aber zum einen wurde uns das momentum genommen und zum anderen kann man oder ich gar nicht sagen wie die spiele durch diese situation verzerrt werden. zu der aktuellen stärke der mannschaften und die umsetzung dieser stärke auf dem platz kann man doch gar nichts sagen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:13:39
unter normalen bedinungen hätte ich gesagt, wir gewinnen unsere jetzigen 2 heimspiele und wir spielen ernsthaft um europa.
aber zum einen wurde uns das momentum genommen und zum anderen kann man oder ich gar nicht sagen wie die spiele durch diese situation verzerrt werden. zu der aktuellen stärke der mannschaften und die umsetzung dieser stärke auf dem platz kann man doch gar nichts sagen.

Bitte? Schalke spielt denselben Rotz wie vor der Pause.
  •  

Aentsch

Gibt's nächste Saison überhaupt Europapokal?
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

Okudera

  •  

MC41

Zitat von: Aentsch am Samstag, 16.Mai.2020, 17:16:23
Gibt's nächste Saison überhaupt Europapokal?

Die UEFA wird besonnen handeln und sicherheitshalber den Europapokal absagen für ein Jahr.

Wie realistisch ist das Szenario?
  •  

lynnejim

Bei Paderborn kommt Lutz Pfannenstiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Okudera

Reklamieren ist seit Corona wieder erlaubt?
Hennings bei Fortuna hat wieder einen Freibrief
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Aentsch am Samstag, 16.Mai.2020, 17:16:23
Gibt's nächste Saison überhaupt Europapokal?
Unwahrscheinlich. Aber dem Fußball-Business ist alles zuzutrauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:13:39
unter normalen bedinungen hätte ich gesagt, wir gewinnen unsere jetzigen 2 heimspiele und wir spielen ernsthaft um europa.
aber zum einen wurde uns das momentum genommen und zum anderen kann man oder ich gar nicht sagen wie die spiele durch diese situation verzerrt werden. zu der aktuellen stärke der mannschaften und die umsetzung dieser stärke auf dem platz kann man doch gar nichts sagen.

Aktuell traue ich unserem Trainer zu, dass er das Team dennoch richtig motiviert und den Blorzer auscoacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:17:46
Die UEFA wird besonnen handeln und sicherheitshalber den Europapokal absagen für ein Jahr.

Wie realistisch ist das Szenario?
da alle nur das Geld wollen wird da gar nichts ausfallen. Nicht umsonst muss überall eine Regelung gefunden werden, wie die Tabelle gewertet wird bei Abbruch
  •  

Harald K.

Zitat von: Aentsch am Samstag, 16.Mai.2020, 17:16:23
Gibt's nächste Saison überhaupt Europapokal?

Das will ich ja wohl schwer hoffen. Und es ist mir scheissegal, ob das einer guckt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Double 1978

Was ist das für eine neue auswechselregel, 5 mal darf man wechseln, aber 2mal davon ausserhalb der Spielzeit. Aber die Vereine halten sich nicht dran.
Eben im Radio gehört.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2020, 17:24:40
Was ist das für eine neue auswechselregel, 5 mal darf man wechseln, aber 2mal davon ausserhalb der Spielzeit. Aber die Vereine halten sich nicht dran.
Eben im Radio gehört.

Ich dachte fünf Wechsel in drei Unterbrechungen?
  •  

Sprühwurst

Man darf genau so viele Wechselunterbrechungen verursachen wie früher. Also maximal drei während der Spielzeit. Ist doch Recht logisch...
  •