Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Müller78, Kopfschmerztablette, Charme, jerry, Litti77 (+ 1 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: C-Team am Samstag, 23.Mai.2020, 15:45:40
Ich ertappe mich dabei, mich darüber zu freuen, dass Gladbach gerade vielleicht aus der CL geschossen wird.

Im Radio habe ich heute noch gehört, dass dort aufch an die Meisterschaft gedacht wird
  •  

MC41

Wenn Bosz Zeit bekommt ist und bleibt er für mich ein guter.
  •  

Cikaione

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MC41

Beton Kurt sucht extra die Kamera um zu jubeln.
  •  

Rheineye

Sowas kann ich nie verstehen als Torwart, er kann doch nur in die lange Ecke schießen von da.
7x Absteiger
  •  

dark1968

  •  

Okudera

Gut so

Schön, den Druck auf Fortuna erhöhen
  •  

tikap

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:30:57
Ich frag mich, wieso manche Teams um Kosten zu sparen bzw niedrig zu halten woanders antreten.

Bayern zB könnte ganz easy am FC Bayern Campus spielen, da gibt es alle Möglichkeiten wie auch in der Allianz Arena. Ok die müssen nicht zwingend sparen, aber jedes Team hat doch Ausweich Möglichkeiten gegenüber einem grossen leeren Stadion.

Hertha zb. etc.

Oder wwirkt das dann nicht "gross" genug?

Ich glaube das funktioniert wegen den ganzen technischen Maßnahmen wie TV, VAR und Torlinientechnik nicht. Hätte ich mich auch schon gefragt und hätte sicher Charme...

Bittencourt mal wieder mit einem Geistesblitz, nun erstmal wieder 6 Wochen Ruhe.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Ist der Schmetterling noch im Winterschlaf??
Oder ist das nur cool mit Zuschauern?
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 15:49:48
Sowas kann ich nie verstehen als Torwart, er kann doch nur in die lange Ecke schießen von da.

Kannst ja trotzdem nicht früher reagieren.
  •  

Niggelz

Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Bittencourt? Ich fand den immer ganz ok. Der ihm oftmals zugeschriebene "Saunaschwur" war ja nachweislich eine Erfindung des Express.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 15:52:57
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Bittencourt? Ich fand den immer ganz ok. Der ihm oftmals zugeschriebene "Saunaschwur" war ja nachweislich eine Erfindung des Express.

Fällt schnell, theatralisch, Grossmaul und dabei gnadenlos ineffektiv.
  •  

NurKölnSonstNichts

Wie kann es eigentlich sein, dass durchaus (berechtigt) kritische Spruchbänder in den Stadien hängen, obwohl keine Fans Zutritt haben? Also "Fußball ohne Fans ist Nichts" steht ja schon im Widerspruch zur Entscheidung der DFL, jedoch frage ich mich warum es hängen bleibt? Weil die DFL ebenfalls keine Funktionäre in den Stadien platziert hat? Oder ist das evtl jeweils eine vereinseigene Entscheidung und man hat sich abgesprochen? Aber auch das macht doch keinen Sinn, weil wohl nahezu jeder Verein sich finanziell wohl glücklich schätzen muss, dass es zumindest TV-Gelder gibt.
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:54:37
Fällt schnell, theatralisch, Grossmaul und dabei gnadenlos ineffektiv.

Ja gut, aber das Foto mit dem Äffchen war süß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

C-Team

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:54:37
Fällt schnell, theatralisch, Grossmaul dabei gnadenlos ineffektiv.

Bittencourt perfekt zusammengefasst in unter 70 Zeichen  :)
  •  

WES FC

morgen Niederlage und es könnte nochmal komisch & ungemütlich werden  :?
...
  •  

MC41

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mai.2020, 16:00:23
morgen Niederlage und es könnte nochmal komisch & ungemütlich werden  :?

Jetzt schon mit dem mimimi anfangen oder warten wir wenigstens die 90 Minuten ab?
  •  

dark1968

  •  

DanielG.

Das Werder gewinnt glaub ich auch erst, wenn abgepfiffen wird. Ein gepflegtes Unentschieden würde mir gut gefallen


  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 15:54:37
Fällt schnell, theatralisch, Grossmaul und dabei gnadenlos ineffektiv.

in unserer abstiegssaison war er in der rückrunde nach seiner verletzung in 10 spielen an acht toren beteiligt (5/3). er war tatsächlch robust, giftig, auch im defensivzweikampf und sicher einer unserer besseren kicker. aber die tattoos und der torjubel...
  •  

T.O. Show

Bisherigen Zwischenstände in Sachen Abstiegskampf so semi-gut in Sachen Europspokaaaal gar nicht so schlecht...

Ich bin guter Dinge, dass am Ende der Saison weder der Abstieg noch die EL steht...
  •  

tikap

Heimvorteil gibt es anscheinend nicht mehr. Letzte Woche nur ein Heimsieg, aktuell führt kein Heimteam. Lediglich Hertha gestern bislang was geholt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mai.2020, 16:00:23
morgen Niederlage und es könnte nochmal komisch & ungemütlich werden  :?

Naja eigentlich nicht. Selbst wenn wir morgen verlieren sollten und Bremen heute und gegen FFM gewinnt,wären es immer noch 7 Punkte und bessere Tordifferenz auf Platz 16.Sind dann ja auch nur noch 7 Spiele. Zumal da ja auch noch einige Vereine zwischen stehen. Morgen machen wir aber eh den Deckel druff
  •  

FC1948

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mai.2020, 16:07:06
in unserer abstiegssaison war er in der rückrunde nach seiner verletzung in 10 spielen an acht toren beteiligt (5/3). er war tatsächlch robust, giftig, auch im defensivzweikampf und sicher einer unserer besseren kicker. aber die tattoos und der torjubel...
Ja genau, die Tattoos.
Das ist ja unmöglich heutzutage und daran erkennt man auch, dass er bestimmt schon im Knast gesessen hat
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mai.2020, 16:07:06
in unserer abstiegssaison war er in der rückrunde nach seiner verletzung in 10 spielen an acht toren beteiligt (5/3). er war tatsächlch robust, giftig, auch im defensivzweikampf und sicher einer unserer besseren kicker. aber die tattoos und der torjubel...

Über seinen "Trademark" Jubel habe ich mich nie lustig gemacht, über den eben, weil er genau in die totale Kamera gejubelt hat. Schauspieler halt.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Kohfeldt Huldigung von Sky zur Halbzeit. Was ein geiler Coach!!
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Mai.2020, 16:16:58
Freiburg erschreckend schwach!

Irgendwie spielen alle Teams schwach, finde ich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •