Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 26.Apr.2026, 17:45:49Bonuspunkt Werder, das gelingt uns leider nicht.

Wohlgemerkt der erste Punkt überhaupt gegen ein Topteam. Habe es nicht überprüft aber so hieß es gestern während der Übertragung.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Apr.2026, 16:01:23Wundert mich nicht, wenn die heute abschenken...
Auf Platz vier stehend, wäre das so sicherlich das dümmste was man machen kann. 
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

earum gibt es morgen am Freitag eigentlich keine Spiele in der 1.und 2. liga? der erste mai ist doch kein stiller Feiertag. 
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Apr.2026, 06:53:58earum gibt es morgen am Freitag eigentlich keine Spiele in der 1.und 2. liga? der erste mai ist doch kein stiller Feiertag.
Keine Polizei....ist die letzten Jahre immer so gewesen...und in der Saison 2026/2027 ist am 1. Mai Wochenende gar kein Spieltag...

Rheineye

Zum Glück, die Freitagsspiele sind sowas von unattraktiv.

Unser Spiel in Pauli waren für einen neutralen ja auch eher zum Augen auskratzen aber tatsächlich auf dem Papier eine ordentliche Begegnung.

Ansonsten

RB Union
Augsburg Hopp
Bayer VW
RB Hopp

Gruselfreitag
7x Absteiger

Oropher

Da fällt ja gar nicht auf dass man die Zahlen gewisser Konstrukte beschönigen will.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Sorrow

In München lässt man die erste HZ wieder auslaufen?!  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Moving Target

Bremen 0:2, spielen noch gegen Hopp und BVB. Aber St.Pauli kriegt sie trotzdem nicht mehr.. 
  •  

Oropher

Zitat von: Moving Target am Samstag, 02.Mai.2026, 16:20:29Bremen 0:2, spielen noch gegen Hopp und BVB. Aber St.Pauli kriegt sie trotzdem nicht mehr..
Lass sie mal gegen die Meenzer gewinnen, am Millerntor geht immer was.
  •  

chrisinsomnia

Ich hoffe ja nur, dass Freiburg dann VW weghaut morgen. Udn ein sieg von Pauli wäre dann auch schön.

•  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 02.Mai.2026, 17:04:38Ich hoffe ja nur, dass Freiburg dann VW weghaut morgen. Udn ein sieg von Pauli wäre dann auch schön.

es reicht ja tatsächlich aus, wenn freiburg einen punkt holt.
  •  

blonder engel

Finkgräfe mit Asifrise...passt gut zum Verein

Der Wechsel hat ihm nicht gut getan
  •  

dark1968

2:0 für die Pillen gegen Leipzig. Hoffentlich verliert die Plörre heute. Dann brauchen die noch einen Sieg um ganz sicher in der CL dabei zu sein. Den können die dann gerne nächste Woche gegen Pauli holen.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Mai.2026, 19:34:062:0 für die Pillen gegen Leipzig. Hoffentlich verliert die Plörre heute. Dann brauchen die noch einen Sieg um ganz sicher in der CL dabei zu sein. Den können die dann gerne nächste Woche gegen Pauli holen.

irgendwie ekelhafft, dass von vier cl plätzen wahrscheinlich zwei von konstrukten besetzt wird. dann fahren zwei busse mit kunden auswärts. da ist so peinlich.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Mai.2026, 19:37:48irgendwie ekelhafft, dass von vier cl plätzen wahrscheinlich zwei von konstrukten besetzt wird. dann fahren zwei busse mit kunden auswärts. da ist so peinlich.
Das stimmt, trotzdem ist mir der Klassenerhalt für den FC Wichtiger.....Da stelle ich meine abgrundtiefe Abneigung gegen die Konstrukte gerne zurück. 

Am liebsten wäre mir natürlich,  wenn wir darauf gar nicht angewiesen wären....
  •  

Senõr503

•  

bickendorfer

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

kabelbrad

st pauli verteilt geschenke. wahnsinn.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Herzlich Willkommen in der Relegation, VW. Danke auch an den FC, dass ich das Zwischenergebnis noch gut finden muss.

Sprühwurst

Bei Heidenheim trauert man sicherlich gerade dem späten Ausgleich gestern hinterher. Die wären, je nach Ausgang von Freiburg-VW ja wirklich noch mal dick in der Verlosung.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cikaione

•  

Rumpirat

Schöner Spielzug von Mainz gerade beim 0:2.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

sensationell von tietz. so einen braucht man vorne, wenn man lang spielen will, fc!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Kuro9104

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:08:23Bei Heidenheim trauert man sicherlich gerade dem späten Ausgleich gestern hinterher. Die wären, je nach Ausgang von Freiburg-VW ja wirklich noch mal dick in der Verlosung.
Die werden nächste Woche mit den Messern zwischen den Zähnen anreisen. Gut wenn wir bis dahin schon durch sind. 
  •  

tuenn1960

Dabei kotzt mich immer noch dermaßen an, dass wir anstatt Urs Fischer zu holen, dieses Grossmaul verpflichtet haben. Wir hätten eine ruhige Saison gehabt, aber nein beim FC werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen.

kreisliga-alemao

Hatte Mainz nicht zu einem sinnvollen Zeitpunkt eine kluge Trainerentscheidung getroffen? Darf man das und wenn ja, wie geht das?
  •  

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:16:11Dabei kotzt mich immer noch dermaßen an, dass wir anstatt Urs Fischer zu holen, dieses Grossmaul verpflichtet haben. Wir hätten eine ruhige Saison gehabt, aber nein beim FC werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen.
Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber haben wir überhaupt bei Urs Fischer angefragt und wenn ja hat er abgelehnt?
Natürlich hätte ich den genommen aber wie ich den FC kenne war der noch nicht mal auf der Liste.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng