Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Nicht einen Eckball im Heimspiel und trotzdem gleich quasi sicher. Die Gladbacher hätten es diese Saison aber auch mal verdient gehabt. 
  •  

Kuro9104

Da ist der notwendige Mainz Elfmeter. Gottseidank!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kuro9104 am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:25:36Da ist der notwendige Mainz Elfmeter. Gottseidank!
Der wird natürlich verschossen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

shorty

Endlich mal der Doppeldildo für die Bauern.
  •  

Simmet 1970

•  

Kaio

Zwei richtig dreckelige Mannschaften.  :kotz:
  •  

ZeckePl

•  

Trainerfux

•  

Milor

Das Gegntor haben die sich auch mehr als verdient 

Rheineye

Mainzaaaaaa mainzaa mainzaaaaaaa
7x Absteiger
  •  

fussballer

Die sind doch befreundet, also schön die Punkte teilen  :D
  •  

Cikaione

•  

Dr. Mabuse

Dreckeliges Gladbach, wollten wieder frech werden. Aus den nächsten 3 Spielen gibts null Punkte, dann wird es lustig am letzten Spieltag.

Humorkritik

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:27:35Endlich mal der Doppeldildo für die Bauern.
Nein, war nur Unentschieden. ;)
  •  

Santillana

Kölle, wie es singt und lacht ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kylezdad

Natürlich in diesem Fall erfreulich aber bei solchen Elfmetern frage ich mich immer, ob die grundsätzliche Regel, für jedes Foul im Strafraum Elfmeter zu geben, so wirklich sinnvoll ist. Da besteht ja absolut keine Gefahr in dem Moment.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Poldragon

:D :D :D

Na, da waren auch die gladdis zu sicher, gegen den DFB Mainz 05 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:28:57Mainzaaaaaa mainzaa mainzaaaaaaa
Dieses Posting wird Dir noch mal so um die Ohren fliegen!  :mad:

Aber jetzt sei es Dir (und uns) gegönnt. ;)
  •  

Kaio

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:32:05Natürlich in diesem Fall erfreulich aber bei solchen Elfmetern frage ich mich immer, ob die grundsätzliche Regel, für jedes Foul im Strafraum Elfmeter zu geben, so wirklich sinnvoll ist. Da besteht ja absolut keine Gefahr in dem Moment.
Wenigstens ist das eine klare Regel, ansonsten darfst Du dann noch immer diskutieren, ob "Gefahr bestand" - ist auch nicht besser.

Santillana

War der Elfer berechtigt ? Habe nix gesehen, nur den Ticker Min. 90+ genossen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ruffy

Würde mich jetzt auch nicht komplett überraschen, wenn die Rüben mit 0 Punkte aus den letzten 4 Spielen rausgehen bei dem Restprogramm. Nächste Woche ist Not gegen Elend, wenn sie da nichts holen, könnte es realistische Chancen auf die Relegation geben.
  •  

kylezdad

Zitat von: Kaio am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:33:23Wenigstens ist das eine klare Regel, ansonsten darfst Du dann noch immer diskutieren, ob "Gefahr bestand" - ist auch nicht besser.
Stimmt auch wieder.
  •  

djtobi

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:33:29War der Elfer berechtigt ? Habe nix gesehen, nur den Ticker Min. 90+ genossen.

Ja. Sackdämliches Abwehrverhalten vom Gladbacher.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:33:29War der Elfer berechtigt ? Habe nix gesehen, nur den Ticker Min. 90+ genossen.

Es war ein Elfer gegen Gladbach. Was soll die Frage? ;) (Ja, es war ein klares, unabsichtliches und dummes Foul.)

Harald K.

So und jetzt will ich von diesem Mainz erstmal nix mehr hören und sehen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kylezdad

Ja, war berechtigt.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi