Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc, Litti77, mnw11, Niggelz, Schnatterinchen, Zwölferrat, WOC, hopfenbote, tonisthekenschlampe, Marc_Niehl, 1317, koelleboy77, Gerold Steiner, Luca Brazi (+ 4 Versteckt) und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

HDH und St.Pauli gehen direkt runter.
Egal wer 16. wird, der Zweitligist wird keine Chance haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Wenn Union das heute verkackt und nächste Woche in Leipzig verliert (und wir gegen Leverkusen), dürfte unser Spiel dort ein richtig heisser Tanz werden. 
Aber ich hoffe, dass Union irgendwie ein bis zwei Bälle reinschummelt.
  •  

Ostgerade

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Apr.2026, 16:22:01Wenn Union das heute verkackt und nächste Woche in Leipzig verliert (und wir gegen Leverkusen), dürfte unser Spiel dort ein richtig heisser Tanz werden.
Aber ich hoffe, dass Union irgendwie ein bis zwei Bälle reinschummelt.
So wie gestern am Millerntor.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 15:47:23der leverkusener torhüter betreibt arbeitsverweigerung. da müssen wir nächste woche aus allen lagen draufhalten. da gewinnen wir dann zweistellig.
Ich sehe da überhaupt keine Chance und dann noch ohne den Schrank Ache vorne drin, der auch Bälle festmacht und verteilt!
Ichbsehe uns da sowas von harmlos
  •  

Somnus

Wob macht fast nichts und schießt zwei traumtore...
  •  

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Litti7

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Apr.2026, 16:38:34VW 2:0

Sie wollen halt nicht die ersten sein, die gegen eine Frau verlieren! Ich fürchte diese Ehre werden wir haben. 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:30:57Ich sehe da überhaupt keine Chance und dann noch ohne den Schrank Ache vorne drin, der auch Bälle festmacht und verteilt!
Ichbsehe uns da sowas von harmlos

ach wir haben den elfmeterfluch beendet und bekommen nun die dingef reihenweise. wir gewinnen nächsten samstag.
  •  

john doe

Zitat von: Litti7 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:41:36Sie wollen halt nicht die ersten sein, die gegen eine Frau verlieren! Ich fürchte diese Ehre werden wir haben.

mensch gegen eine frau verlieren. kommt das im "was darf nicht sein" eigentlich vor oder nach eine niederlage gegen einen homosexuellen?
  •  
    The following users thanked this post: Schorsch

funkyruebe

Zitat von: Litti7 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:41:36Sie wollen halt nicht die ersten sein, die gegen eine Frau verlieren! Ich fürchte diese Ehre werden wir haben.

Achso, der Abstieg wäre allein nicht so wichtig.
  •  

funkyruebe

Gegen uns hat Stage kein Land gesehen. 2:1
  •  

tikap

Verliert der HSV sind die Fett im Geschäft. Die haben noch Hoffenheim, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

StefanFC

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Apr.2026, 16:48:21Gegen uns hat Stage kein Land gesehen. 2:1
Meinst du weil er nicht gespielt hat?
:D

By the way: geiler Spieler! Die letzten beiden Jahre schon ne ziemliche Bank bei Werder 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

•  

funkyruebe

Zitat von: StefanFC am Samstag, 18.Apr.2026, 16:51:56Meinst du weil er nicht gespielt hat?
:D

By the way: geiler Spieler! Die letzten beiden Jahre schon ne ziemliche Bank bei Werder
Ja und ja, auch ohne :)  

Ob er einen Vertrag für Liga 2 hat?
  •  

FC1948

Und der FC wird der Verein sein, der sich bei Union wieder so blöd anstellt und wieder mit Hose voll ins Spiel geht!
Und das Mädel an der Linie wird die sein, die als erste Trainerin in der 1.Liga ein Spiel gewinnen wird und das gegen wen??
Richtig, der 1.FC Köln war zu Gast!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Cikaione

St. Pauli muss dann in Heidenheim unbedingt gewinnen und die Bauern in Wolfsburg, dann wäre wieder alles beim alten, wir brauchen dann natürlich nen Sieg gegen die Pillen.
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:56:18Und der FC wird der Verein sein, der sich bei Union wieder so blöd anstellt und wieder mit Hose voll ins Spiel geht!
Und das Mädel an der Linie wird die sein, die als erste Trainerin in der 1.Liga ein Spiel gewinnen wird und das gegen wen??
Richtig, der 1.FC Köln war zu Gast!
Was ein Blödsinn.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, SeSchi

sentenza_10

Was wäre ein Dreier gestern schön gewesen,  wenn man sich die Ergebnisse jetzt gerade ansieht!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KRius27

Boris Mirhaiss

war das schon immer so ein kranker trottel?
  •  

ruhrpott

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:59:36Was wäre ein Dreier gestern schön gewesen,  wenn man sich die Ergebnisse jetzt gerade ansieht!
Aber extrem wichtig, nicht verloren zu haben! 
ich hasse internet
  •  

dark1968

Sauna-Leo mal wieder als Sympatikus unterwegs
  •  

Badabing

Ich fand den zu der Zeit bei uns ja echt sympathisch, aber letzte Woche war ja schon schlimm. Aber die Szene gerade war wirklich unter aller Sau. Was ein blöder Typ. 

john doe

bittencourt auch langsam in der liga unangenehm angekommen. schon letzet woche nur am rumpöbeln und lamentieren. nun checkt er eine hsv spieler weg und der verletzt sich dabei. bittencourt hat nichts besseres zu tun und pöbelt gegen den hsv spieler
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Samstag, 18.Apr.2026, 16:57:37Was ein Blödsinn.  :-/
Kannst du sehen wie du willst, juckt mich nur nicht!
  •  

Superwetti

Wow, was ist denn das für eine rote Karte?
Super-Wetti
  •  

KRius27

Da darf der VAR auch niemals eingreifen.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Absoluter Quatsch, diese rote Karte.
  •  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •