Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Apr.2026, 17:08:19Kannst du sehen wie du willst, juckt mich nur nicht!

das ist doch schön, wen es dich alleine schon beschäftigt wenn der effzeh gegen eine mannschaft verliert, die von einer frau trainert wird. schläft man dann schlecht? 
  •  

fussballer

Niemals ist das rot für den HSV!
Was machen die nur mit dem Fussball  :-/

Wildharry

Vor LEV nächste Woche habe ich an sich keine Angst aber ich bin mir sicher dass wir wieder gegen 12 Mann spielen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: fussballer am Samstag, 18.Apr.2026, 17:11:10Niemals ist das rot für den HSV!
Was machen die nur mit dem Fussball  :-/

ich dachte erst die checken rot gegen den bremer und dachte mir warum. rot gegen den hsv ist ja noch lächerlicher.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Samstag, 18.Apr.2026, 17:10:28Da darf der VAR auch niemals eingreifen.
Dafür hätte er beim 2:1 einschreiten müssen. Der Bremer trifft zuvor ja nur den Oberschenkel vom Hamburger und nicht den Ball.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 18.Apr.2026, 17:12:46Dafür hätte er beim 2:1 einschreiten müssen. Der Bremer trifft zuvor ja nur den Oberschenkel vom Hamburger und nicht den Ball.

das fand ich ok.
  •  

dark1968

Ja war zwar offene Sohle (per Definition) aber das war aus der Bewegung und der HSV Spieler will zum Ball und der Bremer rutscht in den rein. Niemals rot.
  •  

Cikaione

•  

KRius27

Rot für jatta auch völlig falsch. 
  •  

sentenza_10

Jetzt noch Ausgleich Union würde ich feiern 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

dark1968

Und noch eine rote Karte für den HSV
  •  

Boris Mirhaiss

Boris Mirhaiss

•  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Apr.2026, 17:16:28Und noch eine rote Karte für den HSV
Wird zurück genommen,  gelbe Karte 
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

naja rot wäre auch keine Fehlentscheidung
  •  

Vechtebock

Keine rote Karte Jatta oder wie der in echt heißt 
  •  

StefanFC

Auf jeden Fall mal gar nix für den VAR
Was nimmt sich dieser Scheiß Keller wichtig.... 
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 18.Apr.2026, 17:19:48Keine rote Karte Jatta oder wie der in echt heißt

schau doch mal was auf dem trikot steht. ich hoffe du kannst lesen
  •  

dark1968

Mein Gott, Union Chancenwucher...
  •  

Litti7

•  

Somnus

wob mit 0,19 xG, union mit 2,92...
  •  

Cikaione

Ich finde ja der Trainer der Pillen ist ne Pfeife, ich hoffe wir können das nutzen.
  •  

Songbird

Vielleicht machen wir uns vor Leverkusen ja diesmal nicht in die Hose.
  •  

Litti7

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Apr.2026, 16:45:32Achso, der Abstieg wäre allein nicht so wichtig.

Für die Spieler dieses bestimmten Vereins nicht! Aber die ganze Welt schaut auf dieses Spiel, da ist es doch klar, dass man nicht in die Geschichtsbücher möchte!
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

Freut mich für das Pillenpack!
Platz 6.
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 17:20:54schau doch mal was auf dem trikot steht. ich hoffe du kannst lesen

Nein, aber schreiben :D
  •  

Sprühwurst

Das wars mit dem Abstieg von Wolfsburg. Es ist echt immer die gleiche Scheisse.

Kaio

Zitat von: StefanFC am Samstag, 18.Apr.2026, 17:19:59Auf jeden Fall mal gar nix für den VAR
Was nimmt sich dieser Scheiß Keller wichtig....
Die ursprünglichen Entscheidungen (erstes kein rot, zweites rot) wären nachvollziehbarer gewesen als so. Aber offenbar waren beides "klare Fehlentscheidungen". Was nützt ein Keller, wenn die Leute, die dort hocken, noch blinder sind als der Schiedsrichter? Und der schließt sich dann natürlich immer treudoof dieser Meinung an, könnte ja auch mal bei seiner Entscheidung bleiben - aber das würde ja Eier erfordern.