Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Geissbock1977

•  

Sorrow

Bloß jetzt kein Reloaded wie gestern  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kei.Neahnung

•  

ruhrpott

Let's Go Pauli 
Uns holen die eh nicht mehr ein also sollen sie dringend vor wob bleiben 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:46:25Terrorfußball hatten wir ja bei Kwasniok und Wagner auch mit dem Unterschied dass Fischer mehr Punkte holt als der FC.
Wenn ich höre dass Trainer aus "höheren Regalen" zu teuer sind rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Wie ich uns kenne sind wir so blöd und Kaufoptionen über mehrere Mio€ für Spieler zu ziehen oder Vertragsverlängerungen für Spieler anzustreben die uns nicht weiterhelfen.
Dann gebt doch einem Hütter oder Toppmöller die 3 Mio € Jahregehalt und jagt die Martels, Lunds, Thielmänner usw. vom Hof.
Der FC ist auf allen Leitungsebene so schlecht geführt wie kaum ein anderer BL Verein.
Immer und immer wieder werden die gleichen Fehler gemacht. OK, kann mal passieren aber seit 35 Jahren?
So ist es, ja. Ein paar Spielern (s.o.) einen Blumenstrauss überreichen, wenn die uns jemand abnimmt, wäre ein Schritt. Dann 3 Mio. € p.a. für einen etablierten Bundesliga-Trainer zur Seite legen. Des weiteren wünsche ich mir einen Co-Trainer, der Standards kann, sowie einen Reha-Trainer und einen Fitness-Trainer, die unsere Arie der Muskelfaserrisse eindämmen. Das muss doch möglich sein!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Songbird am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:13:28Das wird ein epischer letzter Spieltag auf der Couch. Hoffentlich ermauert sich St. Pauli ein Unentschieden (wenn das reicht) gegen VW.
Die ermurksen sich nachher einen Dreckspunkt bei Breisgaubrasilia (die liegen auch immer daneben, wenn man denen mal die Daumen drückt) und dann reicht der Punkt VW. Dann halten die mit 27 Punkten HSV-mäßig die Klasse.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:03:24Na ja, der Saisonstart unter Kwasniyok hat ja Hoffnung gemacht, dass es auch mit unserem Kader möglich ist, Fußball zu spielen. Ob das jetzt am Ende alles nur das Versagen der Trainer ist, dass wir gegen Union in Hz1 und ab Minute 70 und gegen St. Pauli über 90 Minuten (als jüngste Beispiele) etwas aufs Parkett zaubern, was sich wirklich niemand freiwillig anschauen möchte. Oder ob die Mischung aus Abstiegsangst und mangelnder Qualität da eben eine zu hohe Hürde sind.
Und dass ein Toppmöller für unsere Problem die Lösung ist, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Eigentlich fällt mir kein Trainer ein, bei dem ich so richtig überzeugt wäre, dass er sicher aus unserem Kader ein Team machen würde, dass in sicherern Gefilden unterwegs wäre. Auch, weil ich glaube, dass der Trainerwahl zu viel Bedeutung beigemessen wird. Am Ende ist da total viel Glück dabei. Dann gibt es eben mal Kombinationen, die funktionieren. Bei der nächsten Station scheisst der Trainer dann komplett rein.
Kann dir da nur bedingt Recht geben. Kwasniok hatte einen guten Start das stimmt und wenn er sich da vielleicht treu geblieben wäre hätte es evtl. funktioniert, aber Nein dann gab es Änderungen und Aufstellungen aus der Hölle, ganz zu schweigen von den Auswechslungen und seinen Statements. Hinzu kamen so irrwitzige Pullover-Aktionen und seine Verfehlungen. Eigentlich hätte man ihn bereits in der Winterpause vor die Tür setzen müssen. Den hat am Schluss doch keiner mehr für voll genommen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Songbird am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:23:31So ist es, ja. Ein paar Spielern (s.o.) einen Blumenstrauss überreichen, wenn die uns jemand abnimmt, wäre ein Schritt. Dann 3 Mio. € p.a. für einen etablierten Bundesliga-Trainer zur Seite legen. Des weiteren wünsche ich mir einen Co-Trainer, der Standards kann, sowie einen Reha-Trainer und einen Fitness-Trainer, die unsere Arie der Muskelfaserrisse eindämmen. Das muss doch möglich sein!
Alles richtig, da muss man ansetzen. Aber vor allen Dingen wünsche ich unserem Vorstand mal eine hallo wach Pille.
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:23:54Die ermurksen sich nachher einen Dreckspunkt bei Breisgaubrasilia (die liegen auch immer daneben, wenn man denen mal die Daumen drückt) und dann reicht der Punkt VW. Dann halten die mit 27 Punkten HSV-mäßig die Klasse.

Hope for the best, prepare for the worst. :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

•  

märkel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:57:07Aber wir sind uns doch einig dass Mainz den wesentlich besseren Fußball als der FC spielt, oder?
nein, da seid ihr euch sicher nicht einig. mainz ist unter fischer in der rückrundentabelle sechster, aber da wird dann halt irgendwie was aus unseren beiden glücklichen siegen gegen die zusammengeklöppelt,  damit das gras woanders bloß nicht grüner ist. das wär ja noch schöner.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

KRius27

Wahnsinn, dass man vom gekrüppel der andern abhängig ist bzw. wahrscheinlich daher aufm Sofa die Klasse hält. Nächste Woche gegen Heidenheim könnte richtig unangenehm werden.
  •  

Schorsch

Oder VW verliert gegen Freiburg und nächste Woche gegen Bayern und schwupp die wupp ist Sonntag Heidenheim an denen vorbei. 
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  

kabelbrad

für mich sehr elfmeterverdächtig, noch vorm stürmerfoul. nicht geprüft. was ein dusel für mainz/fc. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Milor

Endlich können wir uns der Transferphase widmen :P
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Jetzt sind Freiburg, Bayern und St. Pauli gefordert. Dann hätten wir ein Ärgernis weniger in der Liga und mal wieder einen stimmungsvollen Block der Auswärtsfans. Mal sehen, wie die Elversberger so drauf sind. :D
  •  

wiedster

danke mainz. seriös zu ende gebracht.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Juto, Zico

ben

Zitat von: märkel am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:28:40nein, da seid ihr euch sicher nicht einig. mainz ist unter fischer in der rückrundentabelle sechster, aber da wird dann halt irgendwie was aus unseren beiden glücklichen siegen gegen die zusammengeklöppelt,  damit das gras woanders bloß nicht grüner ist. das wär ja noch schöner.
Ich bezog mich auf die Elfer passt schon.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kuro9104 am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:15:07Die werden nächste Woche mit den Messern zwischen den Zähnen anreisen. Gut wenn wir bis dahin schon durch sind.
Ja die werden noch Deutscher Meister. Das man die größten Rumpeltruppen immer größer macht als Sie sind. Warum sind sie dann letzter wenn Sie so gut sind?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

Da steht nicht das sie gut sind, da steht das sie mit den Messer zwischen den Zähnen anreisen und das werden sie zweifellos auch tun und versuchen ihre minimale Chance aufrechtzuerhalten.
In den letzten 6 Spielen hat Heidenheim 2 Punkte mehr als der FC geholt, wer glaubt das wird ein einfacher Heimsieg wird sich denke ich täuschen.
7x Absteiger

PoldiKS

Punkt für Freiburg sollte möglich sein, danach Autokorso...
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:49:51Punkt für Freiburg sollte möglich sein, danach Autokorso...
Ins GBH wird bestimmt gerade wieder Kölsch geliefert, morgen ist ja Trainingsfrei.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:49:51Punkt für Freiburg sollte möglich sein, danach Autokorso...
In Freiburg gibt es einen Lastenfahrradkorso! :D
  •  

dark1968

...und morgen dann die Vertragsverlängerung mit Wagner bis 2028.... 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:38:29Die bekomme ich schon täglich zuhause aufgezeigt. :D
Wildharry ist eben von einem Kleinkind kaum zu unterscheiden. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:46:04Da steht nicht das sie gut sind, da steht das sie mit den Messer zwischen den Zähnen anreisen und das werden sie zweifellos auch tun und versuchen ihre minimale Chance aufrechtzuerhalten.
In den letzten 6 Spielen hat Heidenheim 2 Punkte mehr als der FC geholt, wer glaubt das wird ein einfacher Heimsieg wird sich denke ich täuschen.
Für uns wird es jedoch von Vorteil sein, dass Heidenheim gewinnen muss, um noch eine Chance zu haben. Die Situation ist für die nun schon etwas anders, zumindest dann wenn VW heute nicht gewinnt. Die waren de facto abgestiegen und hatten gar nichts mehr zu verlieren. Jetzt gibt es wieder eine einigermaßen realistische Chance und sie haben wieder was zu verlieren. Mental nicht einfach.
  •  

Sprühwurst

Schon krass, mit welch schaurigem Fußball man Vizemeister in der BL werden kann.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik