Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:46:04Da steht nicht das sie gut sind, da steht das sie mit den Messer zwischen den Zähnen anreisen und das werden sie zweifellos auch tun und versuchen ihre minimale Chance aufrechtzuerhalten.
In den letzten 6 Spielen hat Heidenheim 2 Punkte mehr als der FC geholt, wer glaubt das wird ein einfacher Heimsieg wird sich denke ich täuschen.
Einige hier machen seit Wochen Heidenheim groß. Sorry das ist Spielerisch 0. kämpfen konnten Sie immer
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sprühwurst

Kobel schwäbelt bei der Ecke aber auch hart rum.
  •  

Tacheles

Sollten wir heute schon durch sein, gibt es gegen Heidenheim eine ganz peinliche Nummer. Wir kennen doch unseren FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

ruhrpott

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:49:51Punkt für Freiburg sollte möglich sein, danach Autokorso...
Erstmal alle zum Stadion und Platzsturm 
ich hasse internet
  •  

jerry

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:32:29Sollten wir heute schon durch sein, gibt es gegen Heidenheim eine ganz peinliche Nummer. Wir kennen doch unseren FC.

ich hoffe auf eine peinliche Nummer gegen Heidenheim und auch in München.

Denn nur das könnte den GA dazu bewegen, Kess nicht zuzustimmen, wenn der Auswechselkönig hier einen langfristigen Vertrag erhalten soll.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Santillana

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2026, 17:46:04Da steht nicht das sie gut sind, da steht das sie mit den Messer zwischen den Zähnen anreisen und das werden sie zweifellos auch tun und versuchen ihre minimale Chance aufrechtzuerhalten.
In den letzten 6 Spielen hat Heidenheim 2 Punkte mehr als der FC geholt, wer glaubt das wird ein einfacher Heimsieg wird sich denke ich täuschen.

Heidenheim hat eine gute Moral und Einstellung. Dafür steht schon Frank Schmidt. Und Zivdivadze ist nach Monaten der Flaute in der Form seines Lebens, wie es ausschaut.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ben

Wir sind in den Top 5 was die Jokertore angeht, aber wie man sich dermaßen einscheissen kann wenn es mal nach hinten losgeht.  :-/

Humorkritik

Zitat von: ben am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:45:44Wir sind in den Top 5 was die Jokertore angeht, aber wie man sich dermaßen einscheissen kann wenn es mal nach hinten losgeht.  :-/
Ja, 12 Jokertore sind beeindruckend, aber: 4 von El Mala, 4 von Waldschmidt, 2 von Ache, je 1 x Bülter und Johnanneson. Keiner von denen konnte eingewechselt werden. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kilino

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:13:13Ja, 12 Jokertore sind beeindruckend, aber: 4 von El Mala, 4 von Waldschmidt, 2 von Ache, je 1 x Bülter und Johnanneson. Keiner von denen konnte eingewechselt werden.

Ja, ganz eventuell ist unser Kader gerade offensiv schon richtig dünn.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sprühwurst

•  

Songbird

•  

wiedster

also, gibt ja doch noch vereine die es aus eigener kraft schaffen
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Superwetti

Das können sie ja auch gerne tun. Mir fällt nur keine mögliche Konstellation ein, in der Heidenheim nächste Woche immer noch eine Chance auf Klassenerhalt hat, wir aber noch nicht Safe sind. Wie soll das denn aussehen?
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

Kovac ist auch bald fällig! Spätestens im Oktober   :)
  •  

Zico

Ist doch scheissegal wie, Hauptsache wir bleiben drinnen. Hätten die Schiris und VAR's uns nicht die ganzen Punkte geklaut, hätten wir es auch aus eigener Kraft geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

tuenn1960

Dortmund ist eines Vizemeisters nicht würdig. Furchtbar.
  •  

Tünn

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:35:34Dortmund ist eines Vizemeisters nicht würdig. Furchtbar.
Eine für Sie überraschende Erkenntnis?
"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:33:32Das können sie ja auch gerne tun. Mir fällt nur keine mögliche Konstellation ein, in der Heidenheim nächste Woche immer noch eine Chance auf Klassenerhalt hat, wir aber noch nicht Safe sind. Wie soll das denn aussehen?
Darum ging es mir auch nicht. Ich würde einfach gerne das letzte Heimspiel gewinnen, glaube aber eben nicht das Heidenheim ein einfaches Spiel wird, weil die noch eine kleine Chance auf die Relegation haben könnten.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Bin einfach froh, wenn diese Dreckssaison vorbei ist. 

Wir spielen seit Struber (ja auch davor schon), aber mindestens seit 2 Saisons einen unerträglich hässlichen Scheißfußball. 

,,aBeR wIR siNd dOcH aUfsTeiGer" - Halt die Fresse! 
  •  

Rheineye

Zitat von: Zico am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:35:14Ist doch scheissegal wie, Hauptsache wir bleiben drinnen. Hätten die Schiris und VAR's uns nicht die ganzen Punkte geklaut, hätten wir es auch aus eigener Kraft geschafft.
Mit einer vernünftigen Trainerentscheidung hätten wir es auch geschafft, schade das man im Sommer mal wieder völlig danebenlag.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Santillana

Die Ponys sind eh egal. Wenn Wob jetzt nicht gewinnt, ist es vollbracht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:32:12also, gibt ja doch noch vereine die es aus eigener kraft schaffen
Wie definierst du aus eigner Kraft? 

Oder anders gesagt: wieso hat Gladbach seine 34 Punkte aus eigener Kraft und wir unsere 32 nicht geholt? 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

AK2503

Dieses Drecksdortmund, hoffentlich steigen die irgendwann ab.
Schalke ist mir deutlich lieber, null Verständnis das diese schwarzgelben Trikots auf unseren Tribünen erlaubt sind.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

tuenn1960

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:44:04Dieses Drecksdortmund, hoffentlich steigen die irgendwann ab.
Schalke ist mir deutlich lieber, null Verständnis das diese schwarzgelben Trikots auf unseren Tribünen erlaubt sind.
Dortmund geht nicht aber Schalke geht gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

ruhrpott

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:44:04Dieses Drecksdortmund, hoffentlich steigen die irgendwann ab.
Darf man auch beide doof finden? :)
ich hasse internet

AK2503

Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Sprühwurst

So wichtig Freiburg gegen VW für uns auch noch sein mag, ich kann mir die Scheisse einfach nicht anschauen.

chrisinsomnia

Freiburg muss das gewinnen. VW soll endlich runter

•  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:37:47Darum ging es mir auch nicht. Ich würde einfach gerne das letzte Heimspiel gewinnen, glaube aber eben nicht das Heidenheim ein einfaches Spiel wird, weil die noch eine kleine Chance auf die Relegation haben könnten.
Wenn Heidenheim noch einemChance hat und wir gerettet sind, werden wir niemals das letzte Heimspiel gewinnen, so gut kennen wir den Effzeh ja. Danuta die Chance auf einen Sieg in München größer.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •