Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:33:29War der Elfer berechtigt ? Habe nix gesehen, nur den Ticker Min. 90+ genossen.

Ich hab's auch nicht gesehen und den Ticker nicht gelesen. War aber auf jeden Fall berechtigt. :D

heroj88

Wir sollten bei all der Schadenfreude zuallererst auf uns schauen. Auch wir spielen stümperhaft und können Null Punkte aus dem Restprogramm holen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

DSR-Schnorri

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 19.Apr.2026, 22:25:50Wir sollten bei all der Schadenfreude zuallererst auf uns schauen. Auch wir spielen stümperhaft und können Null Punkte aus dem Restprogramm holen.

Deswegen gucke ich doch auf andere Vereine und freue mich über Minusleistung und Punkteteilung der Gladbacher.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, heroj88

heroj88

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Apr.2026, 22:29:54Deswegen gucke ich doch auf andere Vereine und freue mich über Minusleistung und Punkteteilung der Gladbacher.
Logo, so hab ich dass ja auch verstanden. Wollte nur mahnend den Zeigefinger heben. Unser Restprogramm ist auch alles andere als leicht. Klar ist es wunderbar, wenn die Bauern hinter uns bleiben. 
Ich rechne mit höchstens 2 Punkten aus den restlichen Spielen für uns. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Koeppi36

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:33:46Würde mich jetzt auch nicht komplett überraschen, wenn die Rüben mit 0 Punkte aus den letzten 4 Spielen rausgehen bei dem Restprogramm. Nächste Woche ist Not gegen Elend, wenn sie da nichts holen, könnte es realistische Chancen auf die Relegation geben.

Die spielen noch gegen Dortmund und haben dadurch drei Punkte sicher. Der BvB kann solche Spiele nicht, vor allem wenn ein Sieg uns helfen würde
  •  

KimJones

Zitat von: Koeppi36 am Sonntag, 19.Apr.2026, 22:36:03Die spielen noch gegen Dortmund und haben dadurch drei Punkte sicher. Der BvB kann solche Spiele nicht, vor allem wenn ein Sieg uns helfen würde
So wie gegen den HSV?
  •  

Kaio

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 19.Apr.2026, 22:35:39Logo, so hab ich dass ja auch verstanden. Wollte nur mahnend den Zeigefinger heben. Unser Restprogramm ist auch alles andere als leicht. Klar ist es wunderbar, wenn die Bauern hinter uns bleiben.
Ich rechne mit höchstens 2 Punkten aus den restlichen Spielen für uns.
Heidenheim sollten wir schon gewinnen, die werden bis dahin abgestiegen sein. Und ein Unentschieden entweder gegen die Pillen oder Union sollte auch möglich sein. Ich gehe von 4 Punkten aus trotz der schwachen Leistung am Freitag.
  •  

Santillana

Nächsten Samstag Wob gegen Ponys. 

Es fällt überaus schwer, aber in diesem speziellen Fall bin ich der Ansicht, dass man dem echten Fussballclub 
den Vorzug geben sollte.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

bollock

Zitat von: Santillana am Montag, 20.Apr.2026, 20:35:03Nächsten Samstag Wob gegen Ponys.

Es fällt überaus schwer, aber in diesem speziellen Fall bin ich der Ansicht, dass man dem echten Fussballclub
den Vorzug geben sollte.

Der Bäuerlichen Spielgemeinschaft meinst Du :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

rusk

Zitat von: Santillana am Montag, 20.Apr.2026, 20:35:03Nächsten Samstag Wob gegen Ponys.

Es fällt überaus schwer, aber in diesem speziellen Fall bin ich der Ansicht, dass man dem echten Fussballclub
den Vorzug geben sollte.

Ich schwanke noch. Einerseits hasse ich die Bauern, andererseits gibt es die große Chance, diese Warze des deutschen Fußballs, diese Volkswagen Betriebssport GmbH endlich in den Zweitligasumpf zurückzutreten, durch den sie sich einst nach oben gekauft hat.
Ein 5:5 mit etlichen roten Karten und schweren Verletzungen auf beiden Seiten wäre sich das Optimum, so das am Ende vielleicht beide irgendwie runtergehen.

Rumpirat

Zitat von: rusk am Montag, 20.Apr.2026, 22:55:57schweren Verletzungen
Bei allem Derby- und Rivalensprech sollte man das trotzdem niemandem wünschen. 

Fabes

Zitat von: Rumpirat am Montag, 20.Apr.2026, 23:46:21Bei allem Derby- und Rivalensprech sollte man das trotzdem niemandem wünschen.
War alles sportlich und fair, er hat es schließlich nur den Fußballern gewünscht nicht den Menschen!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

KHHeddergott

Zitat von: Rumpirat am Montag, 20.Apr.2026, 23:46:21Bei allem Derby- und Rivalensprech sollte man das trotzdem niemandem wünschen.
Naja. Da waren jetzt sicher nur Kreuzbandrisse und Knöchelbrüche gemeint, und nicht wirklich schwere Verletzungen im alltäglichen Sinne. 

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Poldragon

Unentschieden bei Ponys gegen VW wäre für uns alle das beste Ergebnis. Gegen die Pillen wird es mit unserem schwachen Mittelfeld und den Außenverteidigern eher nichts werden. 

tuenn1960

Sicherlich haben die Pillen insgesamt mehr PS wie wir, allerdings konnten sie die selten aufs Spielfeld bringen. Ganz abschreiben würde ich das Spiel am Samstag nicht.
Ein Punkt ist drin, allerdings bedarf es dazu einer enormen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel vom letzten Freitag.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 22.Apr.2026, 21:30:24Sicherlich haben die Pillen insgesamt mehr PS wie wir, allerdings konnten sie die selten aufs Spielfeld bringen. Ganz abschreiben würde ich das Spiel am Samstag nicht.
Ein Punkt ist drin, allerdings bedarf es dazu einer enormen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel vom letzten Freitag.
Das die heute ein Spiel haben, ist schon ein kleiner Vorteil für uns. Punkt sollte machbar sein.
7x Absteiger
  •  

Santillana

•  

Songbird

•  

Poldragon

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:55:28Schön, freut mich. :D
Dann ist ja der Tisch gedeckt, sodass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und sich hängen lässt.
Zitat von: Santillana am Gestern um 21:30:06Einige unzufrieden bei Lev

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-das-debakel-auf-bayers-bank-10-minuten-fuer-117-millionen-euro-abloese-69ea2c63c4c1fb99d23d93e3

Da sitzen 117 Millionen mal eben auf der Bank und es juckt nahezu keinen bei den Pillen. Kein Wunder wenn man den Konzern im rücken hat, dann kann man sich auch solch einen Supergau easy gönnen. 

Und 10km weiter reicht es schon aus wenn ein 18jähriger nicht von Anfang an gebracht wird, sodass der Pöbel den Kopf des Trainers gefordert hat 😂😂😂😂

A.L.A.B 

•  

tuenn1960

Zitat von: Poldragon am Gestern um 22:51:11Da sitzen 117 Millionen mal eben auf der Bank und es juckt nahezu keinen bei den Pillen. Kein Wunder wenn man den Konzern im rücken hat, dann kann man sich auch solch einen Supergau easy gönnen.

Und 10km weiter reicht es schon aus wenn ein 18jähriger nicht von Anfang an gebracht wird, sodass der Pöbel den Kopf des Trainers gefordert hat 😂😂😂😂

A.L.A.B

Erstens wurde der Kopf von Kwasniok nicht nur wegen El Mala gefordert da gab es mehrere Gründe und zweitens sieht man mal wieder, dass man von den Pillen kaum Notiz nimmt. Die sind einfach dem Großteil der Fussballinteressierten scheissegal.
  •  

john doe

ich habe mal gelesen, dass es eine übergangssaison bei dem seelenlosen konstrukt ist. mit 117 millionen auf der bank hat man wahrscheinlich nur einen kader für das mittelfeld zusammen gekauft und cl ist nicht
pflicht. jeder verein würde nach so einer saison mal ganz schnell schweißperlen auf die stirn bekommen. aber wenn man sportlich unabhängig ist und keine fans vorhanden sind, dann kann man mial lustig mit geld um sich schmeißen.
wenn das konstrukt dann mal wieder etwas weiter oben mitspielt wird direkt der gesang angestimmt was für eine tolle arbeit man doch leistet und andere unfähig sind.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tuenn1960

Zitat von: john doe am Heute um 07:24:35jeder verein würde nach so einer saison mal ganz schnell schweißperlen auf die stirn bekommen.
außer Schalke 04. Die sind seit 20 Jahren chronisch Pleite, zahlen seit 10 Jahren mindestens 2 oder 3 Trainer und kaufen dennoch immer fleißig ein....
  •