Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Zitat von: Litti7 am Samstag, 18.Apr.2026, 17:29:42Für die Spieler dieses bestimmten Vereins nicht! Aber die ganze Welt schaut auf dieses Spiel, da ist es doch klar, dass man nicht in die Geschichtsbücher möchte!
Die gesamte misogyne Welt, ja. Den anderen, richtigen Männern, ist das scheiß egal. 

Rheineye

Die ganze Welt schaut auf Union gegen Wolfsburg  :D
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Litti7 am Samstag, 18.Apr.2026, 17:29:42Für die Spieler dieses bestimmten Vereins nicht! Aber die ganze Welt schaut auf dieses Spiel, da ist es doch klar, dass man nicht in die Geschichtsbücher möchte!
Ist das ernst gemeint? 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: Badabing am Samstag, 18.Apr.2026, 17:06:56Ich fand den zu der Zeit bei uns ja echt sympathisch, aber letzte Woche war ja schon schlimm. Aber die Szene gerade war wirklich unter aller Sau. Was ein blöder Typ.
Weil man es gerne ausblendet, dass bei uns die Spieler auch schon ekelhaft waren. Da wird sich dann wie bei Selke herausgeredet, dass man ja auch so ,,Typen" braucht. Bittencourt war schon immer ein Spinner, genau wie der Elvis der mittlerweile in Augsburg seine peinliche Show abzieht.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 18.Apr.2026, 17:47:24Ist das ernst gemeint?

Nu jut. Der User ist ja bekannt dafür dass für ihn Fussball weiss, männlich und heterosexuell zu sein hat...

Aber dann hätte sich das was ich die Woche im Sexismusthread über eine potenzielle Reaktion des Forums auf eine Trainerin sagte auch bewahrheitet ...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Apr.2026, 17:36:12Das wars mit dem Abstieg von Wolfsburg. Es ist echt immer die gleiche Scheisse.
Warte ab 
Platz 15 halte ich für ausgeschlossen 
Die haben noch gegen Bayern und in Freiburg 
Entscheidung um Platz 16 am letzten Spieltag beim direkten Duell in Pauli 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

St. Pauli steigt am letzten Spieltag gegen Wolfsburg ab, und die retten sich dann wieder in der Relegation gegen tapfere Elversberger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Apr.2026, 17:57:32St. Pauli steigt am letzten Spieltag gegen Wolfsburg ab, und die retten sich dann wieder in der Relegation gegen tapfere Elversberger.
Und betonen dann noch ihre Kämpfermentalität, weil man das noch geschafft hat. Mit dem 10-fachen Etat von Pauli.

ruhrpott

Seht doch nicht immer alles so negativ ;)
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 18.Apr.2026, 17:55:08Warte ab
Platz 15 halte ich für ausgeschlossen
Die haben noch gegen Bayern und in Freiburg
Entscheidung um Platz 16 am letzten Spieltag beim direkten Duell in Pauli
Die schlagen Gladbach und Pauli sicher. Freiburg wird rund um das EL-Halbfinale auch nicht mehr Vollgas in der Liga geben. Also auch da min ein Punkt. 
  •  

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Apr.2026, 18:03:31Die schlagen Gladbach und Pauli sicher. Freiburg wird rund um das EL-Halbfinale auch nicht mehr Vollgas in der Liga geben. Also auch da min ein Punkt.
Freiburg schenkt ab in der Liga weil es ja da auch nur um das internationale Geschäft geht?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Apr.2026, 18:03:31Die schlagen Gladbach und Pauli sicher. Freiburg wird rund um das EL-Halbfinale auch nicht mehr Vollgas in der Liga geben. Also auch da min ein Punkt.
Ja wenn es so kommt, werden sie 16. 
und am letzten Spieltag in Pauli ist gar nix sicher , wer da gewinnt 
ich hasse internet
  •  

Kaio

Du hast sie ja nicht mehr alle.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Litti7

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Apr.2026, 17:50:45Nu jut. Der User ist ja bekannt dafür dass für ihn Fussball weiss, männlich und heterosexuell zu sein hat...

Aber dann hätte sich das was ich die Woche im Sexismusthread über eine potenzielle Reaktion des Forums auf eine Trainerin sagte auch bewahrheitet ...

Die Userin ist dafür bekannt immer recht zu haben!
War das etwa heute kein historisches Spiel? Interessiert sich die Presse weltweit etwa nicht für dieses Spiel?
Ich habe mich zu der Frau gar nicht geäußert!
https://www.tagesspiegel.de/sport/historisches-spiel-enttauschendes-ergebnis-1-fc-union-verliert-bei-debut-von-marie-louise-eta-gegen-wolfsburg-15496545.html
  •  

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Samstag, 18.Apr.2026, 18:07:51Freiburg schenkt ab in der Liga weil es ja da auch nur um das internationale Geschäft geht?
Natürlich schenken die nicht ab. Freiburg ist eine charakterlich gute Truppe. Aber auch die lassen immer wieder Punkte. WOB spielen die zwischen Hin- und Rückspiel in der EL. Das ist für viele Freiburger die Einmalige Chance, in einem Finale zu stehen. Da kannst du noch so Musterprofi sein. 
  •  

heroj88

Ein Spieltag der gegen uns lief. Danke ihr Pappnasen für die tolle Leistung gestern.
Unnötige Spannung zum Ende.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Sprühwurst

Mal schauen, was Gladbach morgen macht. Sollten sie verlieren, wird es noch mal eng. Auch für Polanski.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Litti7 am Samstag, 18.Apr.2026, 18:09:03Ich habe mich zu der Frau gar nicht geäußert!

Musst du auch gar nicht. Wer deine Beiträge liest, weiß Bescheid. Du warst, bist und wirst immer einer der unangenehmsten Kerle dieses Forums bleiben. 

Geissbock1977

Finkgräfe spielt bei RB von Beginn an... Sachen gibt's...
  •  

Santillana

Zitat von: fussballer am Samstag, 18.Apr.2026, 17:11:10Niemals ist das rot für den HSV!
Was machen die nur mit dem Fussball  :-/
Einer der normalsten Zweikämpfe überhaupt. Lächerlich.

Wenn, dann ist der Bremer derjenige, der etwas hart einsteigt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 17:07:18bittencourt auch langsam in der liga unangenehm angekommen. schon letzet woche nur am rumpöbeln und lamentieren. nun checkt er eine hsv spieler weg und der verletzt sich dabei. bittencourt hat nichts besseres zu tun und pöbelt gegen den hsv spieler

Er wirkte schon letzten Sonntag in Köln sehr überdreht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Fc_Kölle75

Pauli spielt jetzt gegen Heidenheim und Mainz....wäre absolut nicht überrascht wenn die da 4 Punkte holen. Ich sehe Wolfsburg nicht wirklich mehr als 5 Punkte holen. 

Sollte Pauli das Spiel gegen Wolfsburg nicht verlieren und gegen Heidenheim einen Dreier einfahren können, dann werden sie meiner Meinung nach vor Wolfsburg bleiben.
  •  

Humorkritik

Die Gladdies haben den Verstand verloren. Selten, dass man sie so einsichtig sieht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Heute darf Kohr gerne den Hammer auspacken 

Gut Holz, Kollege 

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Sonntag, 19.Apr.2026, 19:30:02Heute darf Kohr gerne den Hammer auspacken

Gut Holz, Kollege
Vier Verletzungen verschulden und 90+5 die Rote Karte auf Lebenszeit bekommen. Das wärs doch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

DSR-Schnorri

Gibt's nicht. Ich will vor den Gladbachern landen. 
  •  

Simmet 1970

•  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Apr.2026, 19:38:34Gibt's nicht. Ich will vor den Gladbachern landen.
Werden wir nicht und wir werden auch nicht vor dem HSV, Bremen, Union oder Mainz landen.
Und weißt du auch warum? Ok, ihr könnt mich jetzt kreuzigen aber die spielen alle besser Fußball als wir, sind strukturierter, taktisch besser eingestellt und scheinen meistens alle einen Plan zu haben.
All das vermisse ich bei uns und deswegen werden wir bestenfalls 15., mehr ist nicht drin weil der FC dieses Saison wieder in vielen Teilen versagt hat.
Ich habe entgegen meiner Gewohnheit diese Saison ziemlich viel Bundesliga geschaut und erlaube mir mal so zu urteilen wie oben geschrieben.
Außerdem habe wir wie immer und so auch diese Saison von der Grundschnelligkeit die lahmste Truppe der Liga.
Könnte jetzt noch einiges anführen aber was solls, es ist wie es ist und man lernt seit 30 Jahren egal wer das sagen hat einfach nicht dazu.
Bleiben sie ordentlich!

FC1977

Welz is entweder blikd oder sowas von pro Gladbach...
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo