Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

So, und jetzt direkt einen hinterher um dieses Wolfsburger Pack mental zu brechen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kurt Sartorius

Die Stadionsprecherin klingt wie auf Valium, aber man hat ihr gesagt, dass sie trotzdem emotional sein muss.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Ich möchte ab morgen nur noch in den Threads "Wer folgt auf Wagner?" und "Transferphase Sommer 2026/27" lesen, danke.

Acki25

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:06:21darf man für freiburg jubeln?
wenn die Eigenen zu dämlich sind, ja! Erlaubt :D
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

DSR-Schnorri

Wer rollt denn jetzt die Fässchen zum Rudelgucken ans Geißbockheim? 
  •  

Santillana

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:06:21darf man für freiburg jubeln?
Jubeln für die Jobräder ? Gestattet !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Trainerfux

Jetzt bin ich irgendwie in einem moralischen Zwiespalt. Ich würde es ja weder den Bumslokal-Kickern, noch den Radkappen gönnen... aber dafür müsste Heidenheim ja bei uns gewinnen, nächste Woche...
  •  

Carwash

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:06:56Ich möchte ab morgen nur noch in den Threads "Wer folgt auf Wagner?" und "Transferphase Sommer 2026/27" lesen, danke.
Auch genannt: Die gleichzeitig beste und schlimmste Zeit in diesem Forum.

Acki25

Ganz ehrlich, da sitzt man am letzten Spiel des drittletzten Spieltags da und hofft, dass Freiburg das "rockt" :oezil:
Zum einen, weil unsere Truppe es die Saison nicht "eingetütet" bekommt, zum anderen, weil es dem "Dreckskonstrukt" schadet.
Hab ich mich nach den ersten Spieltagen anders vorgestellt, ohne "Europapokal"-Euphorie, einfach nur, wird entspannter :?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Carwash am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:11:07Auch genannt: Die gleichzeitig beste und schlimmste Zeit in diesem Forum.

die beste Phase ist in der Sommerpause oder nach Trainerentlassungen, ehe man dann schnell wieder von der absurden Idee, dass es mal besser werden könnte, zur Realität der ewigen Pleiten kommt. Manchmal auch Präsidentschaftswahlen - Euphorie voll da, Ergebnis aber alsbald ernüchternd. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:06:56Ich möchte ab morgen nur noch in den Threads "Wer folgt auf Wagner?" und "Transferphase Sommer 2026/27" lesen, danke.
Niemand hält Dich davon ab. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MuckiBanach

Eine Niederlage der Wolfsburger wäre doch ein versöhnlicher Abschluss...
  •  

NebelGeist

manzambi ist aber auch ein chancentod. Bis in den sechzehner top und dann wenig
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:42:54Wie definierst du aus eigner Kraft?

Oder anders gesagt: wieso hat Gladbach seine 34 Punkte aus eigener Kraft und wir unsere 32 nicht geholt?
den klassenerhalt. er ist jetzt mit eigener kraft von denen geschafft. also im sinne von unabhängig von dem was alle anderen mannschaften auch noch machen mögen. das ist für mich die definition von "aus eigener kraft". von uns noch nicht, wir sind darauf angewiesen, dass die anderen schwach bleiben.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

StefanFC

Wofür gibt's da 7 min Nachspielzeit ?
  •  

Humorkritik

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:22:04Wofür gibt's da 7 min Nachspielzeit ?
Wir hoffen doch wohl sehr: für den Stacheldildo für Wolfsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:13:37Hab ich mich nach den ersten Spieltagen anders vorgestellt, ohne "Europapokal"-Euphorie, einfach nur, wird entspannter :?
Ja die Saison war nicht berauschend, darüber müssen wir nicht reden aber am 32. Spieltag als Aufsteiger gerettet zu sein, viel entspannter kann ich mir eine Saison nicht vorstellen. Klar wenn wir so weiter gespielt hätten wie zu Saisonbeginn, wären wir schon lange gerettet aber das hätte in der Sommerpause wohl auch niemand gedacht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Zico

altbierhasser

So, Klassenerhalt safe. Ich liebe die Freiburger!

Trainerfux

Jetzt bitte nicht 0:15 gg Bayern verlieren :suff:  
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

ZeckePl

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Simmet 1970

•  

Ruffy

•  

ZeckePl

Ach ja, ich hoffe, Pauli gewinnt am letzten Spieltag gegen die blöden Radkappen.
  •  

joerg85

Hoffentlich zerpflückt Bayern denen noch das Torverhältnis, sodass VW am letzten Spieltag kein unentschieden reicht.

Leider wird Pauli wahrscheinlich aber auch das Duell verlieren und VW sich dann über die Relegation retten  :kotz:
  •  

PoldiKS

Gehen wir mal von einer 0:4 Niederlage gegen Heidenheim und einem glatten 0:10 gegen die Bayern aus...Reicht. 

Werder Bremen hat jetzt unsere Sorgen alleinig vererbt bekommen.  :tu:
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Santillana

Saison isch over !!

Herr Kessler, übernehmen Sie !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

jerry

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:27:26Souveräner Klassenerhalt :D.

Dann kann ja Kess mit seinem Liebling verlängern. Saisonziel souverän am 32. Spieltag erreicht 
:? 

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

So dann wird morgen oder spätestens Dienstag die offizielle Meldung folgen, dass Wagner Cheftrainer bleibt und einen Vertrag bis 2029 unterschrieben hat
  •