Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Dieser Diomande ist echt ne Granate mit seinen 19 Jahren.
  •  

Kaio

lupefc

Kann man so sagen. Aber RB kann es sich halt auch leisten, so einen Jungen aus der 2. Spanischen Liga für 20 Mio zu verpflichten. In ein, zwei Jahren wird der hoch 8- oder gar 9-stellig wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Apr.2026, 10:46:14Naja. Da waren jetzt sicher nur Kreuzbandrisse und Knöchelbrüche gemeint, und nicht wirklich schwere Verletzungen im alltäglichen Sinne.

Also wünschen wir Ihnen nichts strukturelles?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Cikaione

Unser Torverhältnis ist schon ein Pfand, ich hoffe wir versauen es morgen nicht, gerne +1 mehr  :cool:
  •  

Santillana

Union kann froh sein, dass sie bei 32 Punkten stehen. Sonst wären sie ein heißer Kandidat für die Relegation. 

Durch sind sie natürlich noch nicht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Freitag, 24.Apr.2026, 23:55:11Union kann froh sein, dass sie bei 32 Punkten stehen. Sonst wären sie ein heißer Kandidat für die Relegation.

Quatsch. Die sind vollkommen durch.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Santillana am Freitag, 24.Apr.2026, 23:55:11Union kann froh sein, dass sie bei 32 Punkten stehen. Sonst wären sie ein heißer Kandidat für die Relegation.

Ich befürchte schon, gegen wen sie dann punkten werden...

ironman68

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 25.Apr.2026, 06:56:39Ich befürchte schon, gegen wen sie dann punkten werden...

Da braucht man kein Prophet zu sein um zu raten wer der erste Bundesligaverein in der Historie sein wird, der gegen einen Verein verliert, der von einer Trainerin gecoacht wird.
  •  

Santillana

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Apr.2026, 04:32:23Quatsch. Die sind vollkommen durch.

Ja, die sind sowas von durch. Quasi mützengeschädigt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sorrow

1:0 Mainz... Wie überraschend  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

2:0 Mainz... Bayern lassen auslaufen. Schön und wir kriegen dann wieder 4-5 Stück eingeschenkt  :suff:
  •  

lynnejim

Wie Martel da die rechte Schulter in Richtung Ball beugt ist schon sackdämlich. Muss man eigentlich wissen, dass man den Schiris keine Argumente liefern darf. Note 6.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MC41

The beautiful Game. Und schon fängt die Spitzenmannschaft an gegen den Abstiegskandidaten nur auf dem Boden an zu liegen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sorrow am Samstag, 25.Apr.2026, 15:59:322:0 Mainz... Bayern lassen auslaufen. Schön und wir kriegen dann wieder 4-5 Stück eingeschenkt  :suff:
Magst Du Deine Aussage vielleicht, zumindest im ersten Teil, noch mal revidieren? ;) 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sorrow

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Apr.2026, 17:55:34Magst Du Deine Aussage vielleicht, zumindest im ersten Teil, noch mal revidieren? ;)

Nein, Bayern haben in HZ1 komplett "auslaufen" lassen. Bei der Aussage bleibt ich auch. Den Stein ins Rollen gebracht, haben erst die Auswechslungen. 3 von 4 Torschützen waren Einwechselspieler.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Sorrow am Samstag, 25.Apr.2026, 18:27:17Nein, Bayern haben in HZ1 komplett "auslaufen" lassen. Bei der Aussage bleibt ich auch. Den Stein ins Rollen gebracht, haben erst die Auswechslungen. 3 von 4 Torschützen waren Einwechselspieler.  :)
Ok, ich nehme Deine Entschuldigung an. :D 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Sprühwurst

•  

Schwimmbutz

•  

Kuro9104

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 19:03:51Das ist doch eine Schwalbe....
100% diese Liga wird immer peinlicher. 
  •  

Okudera

Zitat von: Kuro9104 am Samstag, 25.Apr.2026, 19:05:51100% diese Liga wird immer peinlicher.
Schon komisch:
Leverkusen wird zum Sieg gepfiffen und der Konkurrent um die ChampionsLeague bekommt einen Schwalbenelfer gegen sich 
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Samstag, 25.Apr.2026, 19:13:30Schon komisch:
Leverkusen wird zum Sieg gepfiffen und der Konkurrent um die ChampionsLeague bekommt einen Schwalbenelfer gegen sich
ja was denkst du denn? Bayern, Dortmund und RB sind durch für die CL und dann versucht man halt Leverkusen die vor allen Dingen dank Völler eine Riesenlobby beim DFB haben auf den sicheren 4. Platz zu bringen.
Scheiß auf Stuttgart, scheiß auf Hopp  trotz Hopp. Ihr werdet sehen, die Schiris werden das so hinbiegen dass LEV am Ende 4. wird.
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

•  

Schwimmbutz

•  

Sprühwurst

Ich finde es aber auch schlimm, dass die Kommentatoren den Elfer einfach so als "den Kontakt nimmt er clever an" abhaken. Da war gar nichts clever dran. Der ist eigentlich vorbei, hebt dann aber schon ab, bevor es überhaupt zu einem Kontakt gekommen sein kann und lässt dann einfach den Fuß unten, um irgendwie noch zu einer Berührung zu kommen. In einer gerechten Welt gibt das Gelb für Schwalbe und Glatzel hat nebenbei noch die große Chance verschenkt. 

Humorkritik

•  

dark1968

HSV auch verloren,  sehr gut  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 19:45:34Ich finde es aber auch schlimm, dass die Kommentatoren den Elfer einfach so als "den Kontakt nimmt er clever an" abhaken. Da war gar nichts clever dran. Der ist eigentlich vorbei, hebt dann aber schon ab, bevor es überhaupt zu einem Kontakt gekommen sein kann und lässt dann einfach den Fuß unten, um irgendwie noch zu einer Berührung zu kommen. In einer gerechten Welt gibt das Gelb für Schwalbe und Glatzel hat nebenbei noch die große Chance verschenkt.
Seh ich genauso für mich niemals elfer
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Ted, Oropher

Rheineye

Schneckenrennen, gehe davon aus das der VFB morgen gewinnt, allerdings kann Werder sich mit einem Sieg retten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Apr.2026, 20:35:05Schneckenrennen, gehe davon aus das der VFB morgen gewinnt, allerdings kann Werder sich mit einem Sieg retten.

Diese Option hat jeder von Platz 13 an, ein Punktgewinn reicht fast schon. Es ist ein bisschen trostlos anzusehen. Richtig schlimm wäre es, wenn Dreckswolfsburg noch die Relegation schafft. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •