Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:40:48Die Ponys sind eh egal. Wenn Wob jetzt nicht gewinnt, ist es vollbracht.

Überhaupt nicht. Man hätte spielend vor denen landen können. Die Gladbacher spielen eine gruselige Saison und Punkten oft nur dank Gottes Gnade, aber der FC schafft selbst dann nicht, vor denen zu landen, weil man die Derbys verkackt und auch sonst zu oft versagt. Mich macht das stinkesauer.

van Gool

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:55:19freiburg ganz schön schwach
Aber hallo. Sie nutzen die defensiven Schwächen der Wolfsburger überhaupt nicht aus und sind offensichtlich ganz woanders.

Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Dortmund ist und bleibt ein Scheisshaufenverein. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:55:22Überhaupt nicht. Man hätte spielend vor denen landen können. Die Gladbacher spielen eine gruselige Saison und Punkten oft nur dank Gottes Gnade, aber der FC schafft selbst dann nicht, vor denen zu landen, weil man die Derbys verkackt und auch sonst zu oft versagt. Mich macht das stinkesauer.

Kriegen kann der FC sie ja immer noch. Ansonsten halte ich jedoch den Klassenerhalt für das wichtigere Ziel.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Acki25

Warum trägt Niklas Beste immer lange Ärmel?
Die KI weiß es nicht :?
  •  

van Gool

Jetzt kommen die Wolfsburger mit einem 00 in Freiburg auf den Relegationsplatz. Das ist so dermaßen deprimierend für jeden anständigen Fußballfan.

Die wilde 1317

blonder engel

Zitat von: Zico am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:35:14Ist doch scheissegal wie, Hauptsache wir bleiben drinnen. Hätten die Schiris und VAR's uns nicht die ganzen Punkte geklaut, hätten wir es auch aus eigener Kraft geschafft.
Im Moment sind wir doch dabei, es aus eigener Kraft zu schaffen, oder hab ich was verpasst?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Okudera

Zitat von: van Gool am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:09:57Jetzt kommen die Wolfsburger mit einem 00 in Freiburg auf den Relegationsplatz. Das ist so dermaßen deprimierend für jeden anständigen Fußballfan.

Denen wird auch am letzten Spieltag ein unentschieden gegen Pauli reichen 
  •  

Acki25

Zitat von: van Gool am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:09:57Jetzt kommen die Wolfsburger mit einem 00 in Freiburg auf den Relegationsplatz. Das ist so dermaßen deprimierend für jeden anständigen Fußballfan.

nur die Ruhe! ein Schuster wechselt besser wie ein Wagner :D
  •  

Patata

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Mai.2026, 16:16:11Dabei kotzt mich immer noch dermaßen an, dass wir anstatt Urs Fischer zu holen, dieses Grossmaul verpflichtet haben. Wir hätten eine ruhige Saison gehabt, aber nein beim FC werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen.
Sehe ich nicht.
Mainz hat halt einfach nochmal ne andere Qualität als wir.
El Mala hätte bei Fischer auf jeden Fall nicht viel Spielzeit gesehen bei dem defensiven Defiziten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:15:34Denen wird auch am letzten Spieltag ein unentschieden gegen Pauli reichen
Und Maxi Arnold mit dem entscheidenden Freistoß (unberechtigt) in der Nachspielzeit des Rückspiels der Relegation.
  •  

Kurt Sartorius

Allein dafür, dass ich mir diesen Dreck jetzt angucken muss, sollte Wagner bitte entlassen werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

LuckyStrike

Und da ist es passiert  :kotz:  Dreckspack
  •  

Sorrow

Freiburg heute auch wieder sehr schwach :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

NebelGeist

können wir mal bitte über die ausgestreckte hand reden? gab keine wiederholung. aber für mich war die doch abgespreizt...

Acki25

Endlich, Druck! sonst wird das Spiel gegen Heidenheim ja langweilig :?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

kabelbrad

das hat sich abgezeichnet. aber vw ist einfach individuell viel zu stark, um abzusteigen. wenn die durch echte abstiegsangst gekitzelt werden, kommen die da raus. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

StefanFC

Gehen wir doch noch auf den Relegationsplatz....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:48:27Gehen wir doch noch auf den Relegationsplatz....

Das Europapokalfinale des kleinen Mannes.
  •  

PoldiKS

Bayern verliert doch nicht gegen die....
  •  

KRius27

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:51:23Bayern verliert doch nicht gegen die....
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Die Pisser aus Freiburg gewinnen immer dann, wenn sie es aus meiner Sicht nicht sollen und verlieren immer wenn sie es nicht sollen.

DSR-Schnorri

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:59:32Die Pisser aus Freiburg gewinnen immer dann, wenn sie es aus meiner Sicht nicht sollen und verlieren immer wenn sie es nicht sollen.

Freiburg war diese Saison wenigstens nett zu uns. Die allermeisten anderen Gegner waren viel frecher!
  •  

Sichel

Relegations-Niederlage der Radkappen wäre nochmal epischer
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 03.Mai.2026, 20:59:32Die Pisser aus Freiburg gewinnen immer dann, wenn sie es aus meiner Sicht nicht sollen und verlieren immer wenn sie es nicht sollen.
So wie die Pisser aus Dortmund.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Simmet 1970

Wie die Freiburger zweimal in den Pokalwettbewerben ins Halbfinale gekommen sind ist mir ein Rätsel.
  •  

NebelGeist

auch da wieder... der tritt den in die seite. im mittelfeld wäre das doch gepfiffen worden. "reicht aber nicht für einen strafstoß"

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:03:25Wie die Freiburger zweimal in den Pokalwettbewerben ins Halbfinale gekommen sind ist mir ein Rätsel.
so! :D
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970