Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Apr.2026, 20:07:33Damit nichts in den Rasenmäher reinbaumelt.

dann sollte man einfach sich nicht in der nähe eines rasenmähers aufhalten. das wochenende ist die zeit der ruhe und des genusses. deshalb freue ich mich da auch auf spiele des effzeh. das sind situationen, die muss man ohne hose fröhnen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Samstag, 11.Apr.2026, 20:16:32Seit Kompany bei denen Trainer ist, schenken die nix mehr ab und verbummeln auch selten mal ne Halbzeit.
Einzige Saisonniederlage zuhause gegen Augsburg. Da werd ich doch glatt zum Schelm, der Böses denkt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

•  

john doe

guerro mit seinem 4 bundesligator in dieser saison. wusste gar nicht, dass der noch in deutschland spielt.
  •  

joerg85

Und ich habe mir im Vorfeld kurz Sorgen gemacht, dass Bayern da was liegen lässt.

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Apr.2026, 20:26:54Und ich habe mir im Vorfeld kurz Sorgen gemacht, dass Bayern da was liegen lässt.
Haben sie ja. Das 6, ähm 7-0, ähm 6-0.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Apr.2026, 20:24:305:0 - schon krass...

bei 105 toren macht bayern 3,6 tore pro spiel in dieser saison und bekommt bei 27 gegentoren 0,93 rein. da ist ein 5:0 gegen den drittletzte der liga nicht wirklich krass.
  •  

funkjoker

Ab jetzt wünsche ich mir bei jeder VAR Überprüfung die Entscheidung: Schlusspfiff
  •  

Songbird

Bevor ich hier über das Torverhältnis von St. Pauli rumtröte: jeder Gegentreffer ist für uns Gold wert, ja, aber wir spielen auch noch gegen die Bayern. Es sieht aber besser aus für uns seit heute abend. :tu:
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 20:29:40bei 105 toren macht bayern 3,6 tore pro spiel in dieser saison und bekommt bei 27 gegentoren 0,93 rein. da ist ein 5:0 gegen den drittletzte der liga nicht wirklich krass.
Das "krass" bezog sich auch eher auf die Leistung der Bayrrn. Mit welcher Selbstverständlichkeit die die Saison durchziehen und keine Spiele abschenken, ist schon beeindruckend. 

Der Kompany hat da irgendwas geschaffen, das die echt als Team auftreten.  Die besten Einzelspieler haben die seit Jahrzehnten,  aber inzwischen steht da eine Mannschaft auf dem Feld.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Apr.2026, 21:02:01Das "krass" bezog sich auch eher auf die Leistung der Bayrrn. Mit welcher Selbstverständlichkeit die die Saison durchziehen und keine Spiele abschenken, ist schon beeindruckend.

Der Kompany hat da irgendwas geschaffen, das die echt als Team auftreten.  Die besten Einzelspieler haben die seit Jahrzehnten,  aber inzwischen steht da eine Mannschaft auf dem Feld.

Das brauchen sie auch, wenn sie endlich mal wieder auf europäischer Ebene etwas gewinnen wollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 11.Apr.2026, 21:08:49Das brauchen sie auch, wenn sie endlich mal wieder auf europäischer Ebene etwas gewinnen wollen.

die haben doch 2020 erst die cl gewonnen. wenn das schon endlich mal wieder ist.
  •  

Santillana

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Apr.2026, 21:02:01Das "krass" bezog sich auch eher auf die Leistung der Bayrrn. Mit welcher Selbstverständlichkeit die die Saison durchziehen und keine Spiele abschenken, ist schon beeindruckend.

Und sie sind immer motiviert, lassen nicht schleifen, nehmen jedes Spiel gleichermaßen ernst, sie sind stets gierig,
ohne sich arrogant zu präsentieren.

Ja, es ist bemerkenswert, was Kompany über die spielerische Klasse hinaus noch aus den Bayern herausgeholt und
mittlerweile etabliert hat.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Ruffy

Zitat von: MG56 am Samstag, 11.Apr.2026, 21:08:49Das brauchen sie auch, wenn sie endlich mal wieder auf europäischer Ebene etwas gewinnen wollen.
Sie waren doch vor 6 Jahren noch CL Sieger. Was soll denn der Anspruch sein? Zumal es gegen die Scheichclubs finanziell von Jahr zu Jahr schwieriger wird einen CL-Sieger-Kader aufzubauen.
Jedes Jahrzehnt einmal CL gewinnen, ist für Bayern denke ich ein akzeptables Ziel.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sprühwurst

Das schlimme ist, dass VW trotz dieser Saison nicht absteigen wird. These: aus den nächsten 3 Spielen (Union, BMG und Freiburg) holen die mindestens 6 Punkte.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Apr.2026, 21:28:47Das schlimme ist, dass VW trotz dieser Saison nicht absteigen wird. These: aus den nächsten 3 Spielen (Union, BMG und Freiburg) holen die mindestens 6 Punkte.

bedeutet, dass mindestens union oder gladbach keine drei punkte holen.
  •  

john doe

Zitat von: Ruffy am Samstag, 11.Apr.2026, 21:28:05Sie waren doch vor 6 Jahren noch CL Sieger. Was soll denn der Anspruch sein? Zumal es gegen die Scheichclubs finanziell von Jahr zu Jahr schwieriger wird einen CL-Sieger-Kader aufzubauen.
Jedes Jahrzehnt einmal CL gewinnen, ist für Bayern denke ich ein akzeptables Ziel.

ich bin da ganz bei dir. aber wahrscheinlich sehen die bayern und deren fans die bundesliga mittlerweile als überhaupt nicht mehr als relevant. da werden titel doch nicht wirklich emotional tagelang gefeiert. dass die in den letzten jahren im dfb pokal nicht mehr gewonnen haben, interessiert doch da keinen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Apr.2026, 21:28:47Das schlimme ist, dass VW trotz dieser Saison nicht absteigen wird. These: aus den nächsten 3 Spielen (Union, BMG und Freiburg) holen die mindestens 6 Punkte.

Wenn dann stattdessen Gladbach runter geht,  soll's mir recht sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Apr.2026, 22:58:56Wenn dann stattdessen Gladbach runter geht,  soll's mir recht sein.
Schade das die 4 Punkte gegen uns geholt haben.
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Nach dem Spieltag sollte der UI - Cup für uns machbar sein  :tu:

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Pony_Tolster

Baumi entlassen - U19 Trainerin übernimmt bis Saisonende 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Okudera

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 11.Apr.2026, 23:27:00Nach dem Spieltag sollte der UI - Cup für uns machbar sein  :tu:
Sehe ich ähnlich.
Vier lockere Siege sind für uns noch drin. Dazu kommen noch die Bonuspunkte.
  •  

ben

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

ben

•  

Litti10

HSV aber komplett wehrlos.... Das Ergebninoxh sehr schmeichelhaft.... So blutleer hab ich uns noch nicht gesehen.

Und direkt das 4-0
  •  

ben

Die spielen halt ohne Vuskovic, ohne den wären die schon längst unter den letzten Dreien.

Niggelz

Nagelsmann hat Undav kaputt gemacht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •