Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ben

•  

funkyruebe

Kicker: Mainz schnuppert an der Führung gegen Mainz. 

:tu:
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Songbird

Endlich mal wieder entspannt Sportschau gucken! :tu:
  •  

Senõr503

Heute lieber Punkteteilung im Nordderby oder Auswärtssieg HIV damit SVW unten drin kleben bleibt ? 
  •  

KRius27

Anständige Choreo der Werderaner, auch wenn ich nicht alle Details erkennen kann.
  •  

joerg85

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Apr.2026, 15:17:01Heute lieber Punkteteilung im Nordderby oder Auswärtssieg HIV damit SVW unten drin kleben bleibt ?
Sieg Bremen. Hamburg geht noch auf den 16.

Die benötigten 3 Punkte müssen wir halt selber noch holen.
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Apr.2026, 15:17:01Heute lieber Punkteteilung im Nordderby oder Auswärtssieg HIV damit SVW unten drin kleben bleibt ?

hsv formkurve ist in den letzten wochen doch stark absteigend. ich meine die hätten auch nicht so ein einfaches restprogramm. ich kann da mit allen ergebnissen leben. wichtig, dass vw nicht gewinnt. 
sonst hat es der effzeh es selbst in der hand noch die fehlenden 4 bis 5 punkte zu holen. 
  •  

john doe

auswärtsblock von dortmund in hoffenheim nicht voll?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 15:30:19hsv formkurve ist in den letzten wochen doch stark absteigend. ich meine die hätten auch nicht so ein einfaches restprogramm. ich kann da mit allen ergebnissen leben. wichtig, dass vw nicht gewinnt.
sonst hat es der effzeh es selbst in der hand noch die fehlenden 4 bis 5 punkte zu holen.
Wieso sollten wir noch 4-5 Punkte brauchen?
Bei einem 3er würden wir 34 Punkte haben.

Pauli bräuchte dann 3 siege aus den 4 Spielen. Traue ich denen 0,0 zu.

VW müsste inklusive heute alles gewinnen
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 18.Apr.2026, 15:37:49Wieso sollten wir noch 4-5 Punkte brauchen
Bei einem 3er würden wir 34 Punkte haben.

Pauli bräuchte dann 3 siege aus den 4 Spielen. Traue ich denen 0,0 zu.

VW müsste inklusive heute alles gewinnen

gut. drei werden sehr wahrscheinlich ausreichen. ich wollte auf nummer sicher gehen.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 15:39:42gut. drei werden sehr wahrscheinlich ausreichen. ich wollte auf nummer sicher gehen.
Würde mich nicht beschweren :)
  •  

Geissbock1977

•  

Milor

•  
    The following users thanked this post: Allez FC

funkyruebe

0:1 Für VW, sollen gerne gewinnen und etwas Selbstvertrauen tanken. Haben danach Gladbach ;)
  •  

enJOyIT

VW legt jetzt 3 Siege in Folge hin und am letzten Spieltag sichern die sich den Klassenerhalt :kotz:

•  

john doe

der leverkusener torhüter betreibt arbeitsverweigerung. da müssen wir nächste woche aus allen lagen draufhalten. da gewinnen wir dann zweistellig.
  •  

enJOyIT

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Apr.2026, 15:47:23der leverkusener torhüter betreibt arbeitsverweigerung. da müssen wir nächste woche aus allen lagen draufhalten. da gewinnen wir dann zweistellig.
Mit Schüssen ins Seitenaus ala Thielmann?

Ich frage für einen Freund.
  •  

Conjúlio

Gladbach und Union sind noch heiße Anwärter auf den direkten Abstieg. Aber Union hat ja noch uns als Freilos. :kotz:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 18.Apr.2026, 15:48:39Mit Schüssen ins Seitenaus ala Thielmann?

Ich frage für einen Freund.

gut thielmann sollte man da raus nehmen. das wird dann tatsächlich nichts bei rumkommen.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Apr.2026, 15:49:17Gladbach und Union sind noch heiße Anwärter auf den direkten Abstieg. Aber Union hat ja noch uns als Freilos. :kotz:

die spielen noch gegen hoffenheim?
  •  

dark1968

Werder 1:0. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Wow, krasser Schuss von Glatzel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:08:18Werder 1:0. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
Ausgleich. 
Würde ich so nehmen.
  •  

dark1968

HSV 1:1 - Was für eine Bude... :oezil:
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Apr.2026, 16:11:46Wow, krasser Schuss von Glatzel.
Bin immer neidisch, dass die anderen Mannschaften gefühlt alle Spieler haben, die schiessen können. Während Thielmann dann ins Seitenaus schiesst.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

john doe

wieder was bei dazn gelernt. weil sich süle in der aktion weh tut, darf man nicht auf handspiel entscheiden. er blockg halt den ball mit dem arm. 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

mutierterGeißbock

Gefühlt hatte der Schuss 150 km/h
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Apr.2026, 16:08:18Werder 1:0. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
Ist gut, alle in die Verlosung. Wäre schön neben den Radkappen einen weiteren Sympathie Club auf den letzten drei Platzen zu wissen am Ende der Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera