Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sauerland, Electron, TKeZ, seborius, Katerkarlo, Gyrostzaziki, grimlock und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Bei uns wäre das jetzt Elfmeter und Rot gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 19:41:51das waren aber keine schnipsel, sondern papierkugeln so groß wie eine billiardkugel.

Papier ist Papier  :)
  •  

Geissbock1977

•  

fussballer

•  

shorty

•  

Cikaione

•  

john doe

goretzka macht es. bestimmt nun autokorso in münchen und söder gönnt sich eine zweite wurstsemmel.
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Apr.2026, 19:47:08Papier ist Papier  :)

wenn ich mit meinem feuerzeug schwenke ist es auch kein pyro. feuer ist nicht gleich feuer.
  •  

Songbird

•  

Luiz_Trotta

Verhalten aus der untersten Schublade 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

bei pauli hat gerade jemand die 5. gelbe bekommen und ist gegen uns gesperrt. sieht ein wenig aus wie dieser mckennie. kann der was?
  •  

Ruffy

Fujita nächste Woche gegen uns gelb gesperrt. Auch nicht ganz schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 11.Apr.2026, 19:49:52Verhalten aus der untersten Schublade
Fängst Du jetzt auch noch mit den Schnipseln an?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

Fujita? Joa der kann was, könnte bei uns ganz gut passen nächste Saison.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Olise aber auch mit einem sehr sympathischen Auftritt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Ich zieh mir vor Freude schon mal die Hose aus 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 11.Apr.2026, 19:53:23Fujita? Joa der kann was, könnte bei uns ganz gut passen nächste Saison.
Fujita Matthäus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 11.Apr.2026, 19:55:23Ich zieh mir vor Freude schon mal die Hose an.
Ich habe den Fehler mal korrigiert.
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Apr.2026, 19:53:40Olise aber auch mit einem sehr sympathischen Auftritt.
Ich würde ihn trotzdem nehmen.... :) 

Gut, er käme wahrscheinlich nicht am "ewigen Jan-Uwe" vorbei....
  •  

Lattenkreuz

Fujita gegen uns nach der 5. gelben Karte gesperrt... Meiner Meinung nach ein guter defensiver Mittelfeldspieler, der den Paulianern sicher fehlen wird.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 11.Apr.2026, 19:57:32Fujita gegen uns nach der 5. gelben Karte gesperrt... Meiner Meinung nach ein guter defensiver Mittelfeldspieler, der den Paulianern fehlen wird.
Danke für deine Meinungsäußerung!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Apr.2026, 19:56:57Ich würde ihn trotzdem nehmen.... :)

Gut, er käme wahrscheinlich nicht am "ewigen Jan-Uwe" vorbei....
Sportlich absolute Granate. Vom Verhalten her, ist es heute auch nicht das erste Mal, dass ich ihm gerne mal die Ohren lang ziehen würde.

dark1968

•  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 11.Apr.2026, 19:55:23Ich zieh mir vor Freude schon mal die Hose aus

wieso hat man überhaupt am wochenende eine an?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 20:03:42wieso hat man überhaupt am wochenende eine an?
Damit nichts in den Rasenmäher reinbaumelt.

Renato

St. Pauli ist einfach unfassbar limitiert. Das sieht aus wie Fiat Panda gegen Lotus.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 11.Apr.2026, 19:59:23Danke für deine Meinungsäußerung!
Ich war wohl etwas verpeilt: Hatte nicht gesehen, dass das schon gepostet wurde.

Rheineye

Schön wie ernst das Bayern nimmt
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Apr.2026, 20:10:19Schön wie ernst das Bayern nimmt

Seit Kompany bei denen Trainer ist, schenken die nix mehr ab und verbummeln auch selten mal ne Halbzeit. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •