Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

saesch, lupefc, Litti77, mnw11, Schnatterinchen, Zwölferrat, WOC, hopfenbote, tonisthekenschlampe, Marc_Niehl, 1317, koelleboy77, Gerold Steiner, Luca Brazi (+ 4 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Apr.2026, 17:43:21Reli darf aber auch nicht sein. Der FC ist nicht stabil genug für zwei K.O.-Spiele.

Ich bin nicht stabil genug für zwei KO Spiele.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

lucy2004

knorpelschaden74

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Apr.2026, 17:51:10Wegen Knorpelschaden ?
Ja, vor allem der zwischen meinen beiden Ohren......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 11.Apr.2026, 17:49:47Ich bin nicht stabil genug für zwei KO Spiele.

Schön 2 mal entspannt gegen Schalke mit Entscheidung im Elfmeterschießen ;)
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Ein Spieltag wie gemalt für uns. Morgen haben wir Atlantik Steinbutt auf dem Teller liegen, links die Gabel und rechts dass Fischmesser.
Wie ich unseren FC aber kenne werden wir morgen versuchen den Fisch mit Mikado Stäbchen zu essen.
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 11.Apr.2026, 17:54:07Schön 2 mal entspannt gegen Schalke mit Entscheidung im Elfmeterschießen ;)
Das überlebt Ihr beide doch nicht. Weder Du noch Deine Leber.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Wolfsburg - Frankfurt 2.hz fast vollständig geschaut. Unfassbar schlechtes Spiel. Dagegen spielen unsere rot-weißen Götter echt die Sterne vom Himmel.
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

Wird St. Pauli eigentlich auch für die 100.000 Papierschnipsel bestraft?
Oder ist das "kultig" und wird ignoriert?
  •  

Songbird

Das Tor der Bayern erleichtert mich jetzt aber. Meine Nerven vor dem morgigen Spiel sind ja ohnehin wie Drahtseile gespannt.

john doe

tot für die c elf durch musiala. wenn der c spieler ist, wer ist suf seiner position de b undca spieler? 

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Apr.2026, 18:41:34Wird St. Pauli eigentlich auch für die 100.000 Papierschnipsel bestraft?

warum sollte das bestraft werden ? 
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 18:43:28tot für die c elf durch musiala. wenn der c spieler ist, wer ist suf seiner position de b undca spieler?
:suff:
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 18:44:04warum sollte das bestraft werden ?

Da liegt ja offensichtlich Papier auf dem Platz. In nicht geringer Menge. Gegen Dortmund war das ja auch schon so.
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Apr.2026, 18:47:09Da liegt ja offensichtlich Papier auf dem Platz. In nicht geringer Menge. Gegen Dortmund war das ja auch schon so.

schau doch mal nach was im dfl strafenkatalog unter der rubrik papier auf dem rasen steht.
  •  

fussballer

Zitat von: KRius27 am Samstag, 11.Apr.2026, 18:38:17Wolfsburg - Frankfurt 2.hz fast vollständig geschaut. Unfassbar schlechtes Spiel. Dagegen spielen unsere rot-weißen Götter echt die Sterne vom Himmel.
Ich habe sogar das ganze Spiel gesehen und kann mich dir nur anschließen  :tu:
  •  

fussballer

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Apr.2026, 18:43:23Das Tor der Bayern erleichtert mich jetzt aber. Meine Nerven vor dem morgigen Spiel sind ja ohnehin wie Drahtseile gespannt.
Das stimmt. Sollte Bayern das durch bringen, wovon ich ausgehe, müssen wir morgen einen großen Schritt machen 
  •  

Santillana

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Apr.2026, 18:41:34Wird St. Pauli eigentlich auch für die 100.000 Papierschnipsel bestraft?
Bei diesem Kackverein ist alles kultig und progressiv.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

thekoon

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Apr.2026, 18:55:20Bei diesem Kackverein ist alles kultig und progressiv.

Mag sein. Es gibt allerdings so circa 30 bis 40 bekacktere Vereine als St. Pauli im deutschen Profifußball. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

•  

john doe

Zitat von: thekoon am Samstag, 11.Apr.2026, 18:58:36Mag sein. Es gibt allerdings so circa 30 bis 40 bekacktere Vereine als St. Pauli im deutschen Profifußball.

und das ganz ohne papierschnipsel auf dem rasen.
  •  

john doe

wer macht das 102 tor? das sind fragen die bayern fans bewegt. mensch muss das ein emotionaler fußballabend sein.

ich würde es diesem jackson gönnen. fand ich schon in operation dance sensation gut.
  •  

Okudera

Zitat von: KRius27 am Samstag, 11.Apr.2026, 18:38:17Wolfsburg - Frankfurt 2.hz fast vollständig geschaut. Unfassbar schlechtes Spiel. Dagegen spielen unsere rot-weißen Götter echt die Sterne vom Himmel.
Pauli aber besser als Wolfsburg
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 11.Apr.2026, 19:10:26Pauli aber besser als Wolfsburg

gut nur heidenheim ist schlechter als wolfsburg.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 19:05:33und das ganz ohne papierschnipsel auf dem rasen.

Mach dich halt darüber lustig.
Ich finde das unsäglich.
Da liegen doch offensichtlich Fremdkörper auf dem Rasen. Das lenkt doch ab und ist irritierend 
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Apr.2026, 19:30:45Mach dich halt darüber lustig.
Ich finde das unsäglich.
Da liegen doch offensichtlich Fremdkörper auf dem Rasen. Das lenkt doch ab und ist irritierend 

daraus sind schon Tore entstanden  :D
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Apr.2026, 19:30:45Mach dich halt darüber lustig.
Ich finde das unsäglich.

nichts gegen deine einschätzung von außen. hat sich tatsächlich schon mal ein profi dazu geäußert, dass es diese schnipel problematisch sind?
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Apr.2026, 19:39:05daraus sind schon Tore entstanden  :D

das waren aber keine schnipsel, sondern papierkugeln so groß wie eine billiardkugel.
  •