Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Electron, TKeZ, seborius, Katerkarlo, Gyrostzaziki, grimlock, ellroy und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

die armen Klepper und das alles ohne Bier und Bratwurst  :D
  •  

Okudera

Zitat von: Arminius am Samstag, 11.Apr.2026, 17:10:22Also der Heidenheimer Marktschreier hat aber auch schwer einen an der Waffel  :)
Kommt aus Gladbach 
Hört man doch 
  •  

Müngersdorf

Ein Spieltag wie gemalt für den Ersten Fußballclub Köln.
  •  

Fehlpass

Tor für Leipzsch.
Ich freue mich.
Und schäme mich zugleich dafür.

wiedster

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 11.Apr.2026, 17:11:22Ein Spieltag wie gemalt für den Ersten Fußballclub Köln.
wieder machen die tapferen effzehler 1 punkt gut. ✊
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Apr.2026, 17:11:50Tor für Leipzsch.
Ich freue mich.
Und schäme mich zugleich dafür.
Du hast Dich ja nicht über das Tor für Leipzig gefreut, sondern über das Gegentor von Gladbach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

bickendorfer

Ein Sieg von uns morgen bedeutete Platz 13 (Bremen und Gladbach überholt) mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 16 und 9 Punkte auf Platz 17. Plus ein ,,Bonuspunkt" Vorsprung durch bessere Tordifferenz. Wahnsinn.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Vechtebock

Setzt Baumgart nicht mehr auf die dicken Strohhalme ? Wechselt doch glatt einen 16 Jahre und drei Tage alten Stürmer ein.... :D
  •  

Simmet 1970

Hoffentlich gibt's bei uns morgen nicht wieder einen medizinischen Notfall. In Dortmund die ganze zweite Halbzeit.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 11.Apr.2026, 17:17:19Setzt Baumgart nicht mehr auf die dicken Strohhalme ? Wechselt doch glatt einen 16 Jahre und drei Tage alten Stürmer ein.... :D
Warte ab. Der Junge wird noch geerdet.
  •  

sentenza_10

Jetzt zählt morgen nur ein Sieg! 
Das wäre die halbe Miete!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 11.Apr.2026, 17:17:19Setzt Baumgart nicht mehr auf die dicken Strohhalme ? Wechselt doch glatt einen 16 Jahre und drei Tage alten Stürmer ein.... :D
bestimmt nur, um ihn in 90 Sekunden wieder auszuwechseln :D
ich hasse internet
  •  

wiedster

mach dich nicht lächerlich brandt du suppenkasper
  •  

odenwälder2

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Apr.2026, 17:14:52Ein Sieg von uns morgen bedeutete Platz 13 (Bremen und Gladbach überholt) mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 16 und 9 Punkte auf Platz 17. Plus ein ,,Bonuspunkt" Vorsprung durch bessere Tordifferenz. Wahnsinn.
Tja... es könnte wieder einmal alles so einfach sein... 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Apr.2026, 17:14:52Ein Sieg von uns morgen bedeutete Platz 13 (Bremen und Gladbach überholt) mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 16 und 9 Punkte auf Platz 17. Plus ein ,,Bonuspunkt" Vorsprung durch bessere Tordifferenz. Wahnsinn.
Können wir also nur versauen.

Aber das wäre dann nahezu die Verhinderung des direkten Abstiegs. 9 Punkte in 5 Spielen aufzuholen ist nahezu unmöglich.

•  

Okudera

So kann Union auch gerne gegen uns spielen 

wiedster

wenn uns etwas fehlt, neben technik und spielübersicht, dann biss. deswegen wird das leider nur so ein hingepimmeltes 1:1 morgen. nehme aber auch ein 7:1.

dark1968

Ergebnisse wie gemalt,  besser geht es nicht.. :)

Wir wissen alle,  was morgen passiert.... :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 11.Apr.2026, 17:25:27So kann Union auch gerne gegen uns spielen
Gegen uns werden die dann wieder durch ein abgefälschtes Murmeltor gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Apr.2026, 17:26:10wenn uns etwas fehlt, neben technik und spielübersicht, dann biss. deswegen wird das leider nur so ein hingepimmeltes 1:1 morgen. nehme aber auch ein 7:1.
Ich sehe ein 4:3 für uns wie am 32. Spieltag 2016/17 unter Stöger, kurz vor der Euroleague-Qualifikation. Das war auch so ein Nervenspiel. 
  •  

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Apr.2026, 17:28:37Ich sehe ein 4:3 für uns wie am 32. Spieltag 2016/17 unter Stöger, kurz vor der Euroleague-Qualifikation. Das war auch so ein Nervenspiel.
ok abgemacht 👍 😃 

Daniel 1982

Pauli kann gleich noch Punkten.Bayern mit der C Mannschaft am Start.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Apr.2026, 17:28:37Ich sehe ein 4:3 für uns wie am 32. Spieltag 2016/17 unter Stöger, kurz vor der Euroleague-Qualifikation. Das war auch so ein Nervenspiel.
Das Spiel hat mich mindestens ein Jahr meines Lebens gekostet. Gefühlt ging das Spiel nach dem 4:3 der Bremer noch zwei Stunden und die haben ausschließlich auf unser Tor gespielt. Das war absoluter Horror für die Nerven. Aber andererseits auch der Startschuss für die schönsten drei Wochen die ich dann wohl in meinem FC Leben hatte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Ok, vielleicht wird es doch eng für Wolfsburg.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Santillana

Mütze Baumgart trudelt wie damals beim FC. 

Union kann froh sein, bereits 32 Punkte zu haben. Dennoch könnte es noch eng werden.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Apr.2026, 17:40:15Mütze Baumgart trudelt wie damals beim FC.

Union kann froh sein, bereits 32 Punkte zu haben. Dennoch könnte es noch eng werden.

morgen gewinnen und wir haben es in der eigenen hand vor union zu landen.
  •  

Santillana

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Apr.2026, 17:25:22Können wir also nur versauen.

Aber das wäre dann nahezu die Verhinderung des direkten Abstiegs. 9 Punkte in 5 Spielen aufzuholen ist nahezu unmöglich.

Reli darf aber auch nicht sein. Der FC ist nicht stabil genug für zwei K.O.-Spiele.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hari

Zitat von: Daniel 1982 am Samstag, 11.Apr.2026, 17:35:13Pauli kann gleich noch Punkten.Bayern mit der C Mannschaft am Start.
So, so, C-Mannschaft 
mit Neuer, Kimmich, Olise, Laimer, Goretzka, Kim, Bischof etc.