Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Apr.2026, 16:05:502:0 Heidenheim
Zeigt aber auch, dass das gegen die am vorletzten Spieltag definitiv keine sicheren drei Punkte werden. Auch wenn die ziemlich abgeschlagen Letzter sind, sind die trotzdem alles andere als einfach zu besiegen. Für die ist jedes Bundesligaspiel ein riesen Ereignis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Apr.2026, 16:06:58Bei Dir frage ich mich tatsächlich, wie Du es schaffst, bei wirklich jedem Spiel vor dem Stream zu sein. Selbst beim Bobfahren warst Du schneller.  :D

DAZN Stream vs bwin webseite, ich seh halt nicht obs dann wirklich zählt oder noch zurückgenommen wird 

1:0 Pillen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

auf leipzig, du oller traditionsverein, mach was
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Apr.2026, 16:11:01Zeigt aber auch, dass das gegen die am vorletzten Spieltag definitiv keine sicheren drei Punkte werden. Auch wenn die ziemlich abgeschlagen Letzter sind, sind die trotzdem alles andere als einfach zu besiegen. Für die ist jedes Bundesligaspiel ein riesen Ereignis.
Wir müssen es gegen Werder, Pauli und Union klar machen. Also mindestens 1 Sieg und 2 Unentschieden. 

Endspiele können wir nicht. Mehr als einen Punkt gegen Heidenheim würden wir unter Druck nicht zustande bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Apr.2026, 16:11:01Zeigt aber auch, dass das gegen die am vorletzten Spieltag definitiv keine sicheren drei Punkte werden. Auch wenn die ziemlich abgeschlagen Letzter sind, sind die trotzdem alles andere als einfach zu besiegen. Für die ist jedes Bundesligaspiel ein riesen Ereignis.

Hab mir schon mal Karten gesichert, könnte so ein Spiel wie damals gegen Hoffe oder Mainz werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Samstag, 11.Apr.2026, 16:07:44Was, wenn die jetzt Funkhelm telegrafieren?
Ausschließen kann man das wohl nicht. Könnte mir wirklich vorstellen, dass die nochmal den Trainer wechseln. Geld spielt eh keine Rolle und der Wechsel auf Hecking war völlig umsonst.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Apr.2026, 16:13:37Ausschließen kann man das wohl nicht. Könnte mir wirklich vorstellen, dass die nochmal den Trainer wechseln. Geld spielt eh keine Rolle und der Wechsel auf Hecking war völlig umsonst.
Nein, der Wechsel war vergebens. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Apr.2026, 16:17:49VW soll bitte Kwasniok holen

unwahrscheinlich, da gibts doch nix wo er mal was saufen gehen kann
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Apr.2026, 16:22:34unwahrscheinlich, da gibts doch nix wo er mal was saufen gehen kann
Das hat ihn in Paderborn ja auch nicht abgehalten.

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Apr.2026, 16:22:34unwahrscheinlich, da gibts doch nix wo er mal was saufen gehen kann
Sicher? Gerade in so trostlosen Gegenden muss es was geben um den Kopf auszuschalten
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

wiedster

ich glaube da gibt's die sülfelder brennerei. kann er bestimmt billig den vorlauf kriegen.
  •  

mutierterGeißbock

So wie Frankfurt spielt, muss man aber wirklich befürchten, dass die das noch verdödeln.
  •  

rancH

Konferenz stream gerne per PM. Meine gehen irgendwie nicht 
  •  

Cikaione

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Apr.2026, 16:41:35So wie Frankfurt spielt, muss man aber wirklich befürchten, dass die das noch verdödeln.
Wie last week 🤡
  •  

ruhrpott

Havelse hat gegen Saarbrücken gewonnen 
Soll ja auch nicht in Vergessenheit geraten 
ich hasse internet
  •  

wiedster

das doch rot für den dortmunder
  •  

Geissbock1977

Frankfurt bettelt auch wieder... :kotz:
  •  

john doe

wenn stuttgart stabil bleibt, dann kämpfen mit leipzig, hoffenheim und leverkusen drei seelenlose konstrukte um die cl.

bei vereinen, die auf sportlichen erfolg angewiesen sind, würde der kader bei nicht qualifikation wahrscheinlich größeren veränderungen bedeuten. bei diesen drei speziellen kackdreck wird bestimmt noch mehr geld reingesteckt. ist ja egal. sonderbudget geht immer.
  •  

FCMartin

Was hält den der verdammte Gladbacher Schapper heute alles?  :oezil: :kotz:
  •  

Humorkritik

Leipzig füttert aber auch den Gladbach-Dusel nicht gerade wenig.
  •  

FCMartin

•  

Somnus

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Apr.2026, 17:07:22Was hält den der verdammte Gladbacher Schapper heute alles?  :oezil: :kotz:
den muss er doch auch halten. der kommt ja fast auf mann

3:1 heidenheim 
  •  

Arminius

Also der Heidenheimer Marktschreier hat aber auch schwer einen an der Waffel  :)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

wiedster

jaaaa, tor gegen drecksbach und reiko rotz
  •