Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

TKeZ und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Der Kommentator bei HSV gegen Augsburg wäre gerne so kultig wie der alte Fritz von TuT, nervt aber nur.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Apr.2026, 17:17:39Die DAZN Kommentatoren sind so unangenehm, besonders der bei HSV gegen Augsburg.
Der Forster war schon immer ziemlich daneben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Apr.2026, 17:19:22Der Kommentator bei HSV gegen Augsburg wäre gerne so kultig wie der alte Fritz von TuT, nervt aber nur.
Der hat einfach keinen Schlängler im Repertoire.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, MG56

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 17:19:51Der hat einfach keinen Schlängler im Repertoire.

Er sollte sich unbedingt bei den Zuschauern pardonieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 17:19:23Der Forster war schon immer ziemlich daneben.

Gerade gelesen, dass er auch Stadionsprecher beim DFB ist. Ich bin nicht verwundert.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 17:19:23Der Forster war schon immer ziemlich daneben.
Das sind so Stimmen, die hab ich schon bei Premiere gehört, als ich noch Fußballspiele verschlüsselt geguckt habe (Radio für Besserverdienende) und schon damals ist der Typ mir auf die Nerven gegangen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Cikaione

•  

Cikaione

Zu Ostern kann ers der Bischof.
  •  

JoeFC

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Apr.2026, 17:25:25Zu Ostern kann ers der Bischof.

1x per linkem Fuß und 1x per rechtem Fuß aus 20 Metern. Spieler Nr. 17 oder 18 bei Bayern hat mehr Technik und Gefühl im Fuß, als einige Stammspieler der anderen Mannschaften.  :? Nicht überraschend, trotzdem bedenklich

Dauerlutscher

Schöner Spieltag! Dann steht dem Reli-Platz morgen ja nichts im Weg  :psycho:
  •  

Rheineye

Wann steigt Mainz denn jetzt ab?
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 04.Apr.2026, 17:29:09Schöner Spieltag! Dann steht dem Reli-Platz morgen ja nichts im Weg  :psycho:

Oder 8 Punkte auf VW  :)
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

•  

Geissbock1977

•  

Dauerlutscher

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Apr.2026, 17:30:34Oder 8 Punkte auf VW  :)
Ja, oder so. Oder vielleicht wird die Erde doch noch zur Scheibe   🤷�♂️
  •  

Dauerlutscher

•  

MuckiBanach

Die Hoffnungen auf einen Wolfsburger Abstieg steigen.

Santillana

Urs Fischer hat in Mainz hervorragende Arbeit geleistet.

Die 05er waren vor Weihnachten so gut wie tot.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

MuckiBanach

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Apr.2026, 17:41:16Urs Fischer hat in Mainz hervorragende Arbeit geleistet.

Alles richtig gemacht. Früh- und rechtzeitige und richtige Trainerentschiedung. Genauso wie leider Augsburg.
Ich glaube die stehen beide in der Rückrunde auf nem Europapokalplatz.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Apr.2026, 17:41:16Urs Fischer hat in Mainz hervorragende Arbeit geleistet.

Und auch ohne Amiri läuft es.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Eriksen mit dem 3. Saisontor. Alles drei Elfer. Und der ist erst seit dem Winter da. Warum bekommen die so viele Elfer? Wie viele haben wir in dieser Saison bekommen?
Super-Wetti
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

•  

Sprühwurst

Ich verstehe das echt nicht mehr. Das ist der deutlich heftigere Treffer als bei unserer letzten Roten. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 04.Apr.2026, 19:03:16Ich verstehe das echt nicht mehr. Das ist der deutlich heftigere Treffer als bei unserer letzten Roten.

weiss jetzt auch nicht was da schlimmer ist, Achilles durch oder Knöchel durch :roll:
  •  

Der Templer

Ich rechne trotzdem weiterhin damit, dass wir noch komplett durchgereicht werden bis auf Platz 17. 
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Samstag, 04.Apr.2026, 18:00:05Eriksen mit dem 3. Saisontor. Alles drei Elfer. Und der ist erst seit dem Winter da. Warum bekommen die so viele Elfer? Wie viele haben wir in dieser Saison bekommen?
Der war schon in der Hinrunde gegen uns im Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Apr.2026, 19:15:08Der war schon in der Hinrunde gegen uns im Kader.
Mhhh wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Apr.2026, 19:13:31Ich rechne trotzdem weiterhin damit, dass wir noch komplett durchgereicht werden bis auf Platz 17.
Irgendwie macht mir das Hoffnung. Vor 4 oder 5 Spieltagen habe ich gesagt, dass wir 31 Punkte holen, was für viele schon reichlich pessimistisch geklungen haben dürfte. Ohne Kwasselnich holen wir vielleicht etwas mehr, aber auch wenn nicht, 11 Punkte holt VW auch mit dem Polizisten nicht. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------