Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 04.Apr.2026, 19:49:36Irgendwie macht mir das Hoffnung. Vor 4 oder 5 Spieltagen habe ich gesagt, dass wir 31 Punkte holen, was für viele schon reichlich pessimistisch geklungen haben dürfte. Ohne Kwasselnich holen wir vielleicht etwas mehr, aber auch wenn nicht, 11 Punkte holt VW auch mit dem Polizisten nicht.

Zumal das heute der ultimative Stacheldildo war
  •  

Fehlpass

Doofmund verweigert 93 Minuten das Fußballspielen und macht in der Nachspielzeit 2 Tore. 
Antifussball triumphiert. 

Fc_Kölle75

Ich finde die Bundesliga mittlerweile maximal uninteressant. Die Bayern-Dominanz hat die Liga wiklich abgewertet---ist so interessant wie Ligue 1 verfolgen. Hätte ich nicht als Kölner ein Interesse am FC, würde ich wahrscheinlich kein Bundesligaspiel schauen, nur LaLiga + PL und gelegentlich mal Serie A.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

AK2503

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 05.Apr.2026, 12:05:30Ich finde die Bundesliga mittlerweile maximal uninteressant. Die Bayern-Dominanz hat die Liga wiklich abgewertet---ist so interessant wie Ligue 1 verfolgen. Hätte ich nicht als Kölner ein Interesse am FC, würde ich wahrscheinlich kein Bundesligaspiel schauen, nur LaLiga + PL und gelegentlich mal Serie A.
Volle Zustimmung, anstatt aber LaLiga, PL und Serie A geht auch Fußball auf dem Aschenplatz ;)
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!

Senõr503

•  

Mister P.

•  

Conjúlio

Union ist so ein riesiger Haufen Scheiße.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MuckiBanach

Ich glaube wir überholen eher Union als Pauli...
Aber meinetwegen darf es Unentschieden  ausgehen. 
Wenn Pauli gewinnt auch kein Beinbruch.
Wir müssen nur unseren Job erledigen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:55:36Natürlich führt Pauli
Das ist so. Und das mit 36% Ballbesitz.Wir hingegen werden in ein paar Wochen bei Union viel den Ball haben und dann nach 2 Standards von Trimmel mit 2:0 verlieren...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Mister P.

Union spielt aber auch nur und ausschließlich vorhersehbaren Steinzeit-Fußball. 

wiedster

ich finde wir sind immer noch komfortabel vor dem ersten direkten abstiegsplatz. gute arbeit diese saison. wir sind aufsteiger. ✊

bollock

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:57:48Ich glaube wir überholen eher Union als Pauli...
Aber meinetwegen darf es Unentschieden  ausgehen.
Wenn Pauli gewinnt auch kein Beinbruch.
Wir müssen nur unseren Job erledigen.
Ich gehe so weit und sage, Wenn wir unseren Job NICHT erledigen, gehen wir verdient runter.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:57:31Union ist so ein riesiger Haufen Scheiße.
Kann mal bitte einer nachrechnen, ob Union wirklich so viele Punkte hat wie in der Tabelle?

Jedesmal wenn ich mir diesen Rotzverein angucken muss, verlieren die.
Gegen wen haben die bitte ihre Punkte geholt (außer gegen uns natürlich)
  •  
    The following users thanked this post: Pete

dark1968

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:14:20Kann mal bitte einer nachrechnen, ob Union wirklich so viele Punkte hat wie in der Tabelle?

Die haben u. a gegen die Pillen, Leipzig, FFM und in Freiburg gewonnen.....wie auch immer, wenn man das Gepöle sieht.
  •  

bollock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:14:20Kann mal bitte einer nachrechnen, ob Union wirklich so viele Punkte hat wie in der Tabelle?

Tja. Wir sollten nicht nachrechnen, gegen wen Union gewonnen hat, sondern uns mal die Frage stellen, was Scheißvereine wie Mainz, Augsburg, Union oder Zwerge wie Freiburg über Jahre richtig machen, wo wir mit unserem schlafenden Riesen immer wieder versagen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mister P.

•  

Vechtebock

•  

wiedster

•  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:57:48Ich glaube wir überholen eher Union als Pauli...
Sicher, man kann ja niemanden überholen der hinter einem steht.
Super-Wetti

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:48:57Sicher, man kann ja niemanden überholen der hinter einem steht.

Überholen ohne einzuholen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MG56

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der FC Bäh schon 100 Tore geschossen hat, 40 mehr als die Versager-Aktiengesellschaft aus Dortmund mit 60 Toren dahinter.

Nur die Vereine und Konstrukte auf den ersten sechs Plätzen haben eine positive Tordifferenz.

Und das sind neben FC Bäh und Versager-AG noch drei Konstrukte und die von Finanz-Magier Wehrle mit Daimler-Kohle aufgepeppten Stuttgarter, die, wenn Super-Alex da genauso wirtschaftet wie in Köln, beim ersten Sturm zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Die Bundesliga ist so langweilig und perspektivlos geworden, dass mich nur noch das Interesse am FC dazu motiviert, sie überhaupt noch zur Kenntnis zu nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Sehe ich auch so, zudem sind die meisten Begegnungen an den Spieltagen doch auch der absolute Schmutz. Wenn ich die FC-Brille mal abziehe, wäre für mich an dieses Spieltag eine Begegnung in Frage gekommen die ich mir vielleicht angeschaut hätte (VFB:BVB) der Rest ist doch einfach nur totale Scheiße.
7x Absteiger
  •  

ben

Sehe ich zum Teil anders, Freiburg gegen Bayern war schon ansehnlich, macht der Stürmer der Freiburger noch einen seiner hochprozentigen Chancen gehen die Bayern nicht als Sieger vom Platz. Die Bayern glauben über die komplette Spielzeit an sich, eigentlich das perfekte Anschauungsmaterial für unsere Kicker.
  •