Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Harald K. und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

DBTV

Ein Hoch auf den VAR.
Letzte Woche kein Elfmeter für uns, als der Dortmunder mit abgespreitztem Arm den Ball spielt und jetzt wird gegen Tah Handspiel entschieden, der den Arm fest am Körper liegen hat.

Ich finde das gut, dass die eine einheitliche Linie bei solchen Dingen vertreten.
:kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Humorkritik

Zitat von: DBTV am Heute um 16:08:30Ein Hoch auf den VAR.
Letzte Woche kein Elfmeternfür uns, als der Dortmunder mit abgespreitztem Arm den Ball spielt und jetzt wird gegen Tah Handspiel entschieden, der den Arm fest am Körper liegen hat.

Ich finde das gut, dass die eine einheitliche Linie bei solchen Dingen vertreten.
:kotz: :kotz: :kotz:
Bei Torerzielung und vorangeganger Berührung mit der Hand/Arm (nicht: Handspiel) ist das zwingend. Da ist die Regel doch erfreulich klar. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

DSR-Schnorri

Jackson ist deutlich mehr Rot als bei uns in der letzten Woche. Gibt also maximal zwei Spiele.
  •  

wiedster

rot für bayern nach var? jetzt habe ich alles gesehen.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Heute um 16:13:08rot für bayern nach var? jetzt habe ich alles gesehen.

Es geht für Leverkusen um die CL. Abgesehen vom Spiel heute (Rot ist alternativlos), kann man schon darauf wetten, dass die dort hingepfiffen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

Zitat von: Ruffy am Heute um 15:43:23Muss schon viel falsch laufen, dass VW was mitnehmen sollte. Wenn man sich die Anfangsphase anschaut.
Also 1:0 für VW
Sicherer Typ
  •  

FC1948

Bin ja gespannt, wie lange der Jackson nun gesperrt wird!?
Da Bayern Bonus, wird er wohl mit einem Spiel davonkommen 
  •  

enJOyIT

Das war doch ein ganz klarer Elfmeter für Hoffenheim???
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 15:58:36Das eben bei Hopp vs. VW wäre gegen uns definitiv Elfmeter gewesen.
Ja, weil es überprüft worden wäre. Hier wird es anders als letzte Woche nicht überprüft. In der Sache finde ich es sogar richtig. Für mich zwar eher Elfer, aber zu einer klaren Fehlentscheidung würde ich mich nicht durchringen können. Aber dann hätte es letzte Woche eben auch bei Gelb bleiben können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 15:58:36Das eben bei Hopp vs. VW wäre gegen uns definitiv Elfmeter gewesen.
Natürlich, Schwäbe gegen Augsburg war weniger Elfmeter als das eben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

enJOyIT

Der schiebt dem sein Bein zwischen seine Beine, wie kann das kein Elfmeter sein?
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Heute um 16:28:46Bin ja gespannt, wie lange der Jackson nun gesperrt wird!?
Da Bayern Bonus, wird er wohl mit einem Spiel davonkommen
Vermutlich wird sich Hoeneß persönlich dafür aussprechen dass es mindestens 5 Spiele sind damit der nicht mehr so oft auf dem Feld steht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Für mich war das auch eher ein Elfmeter.

Ansonsten erwarte ich vom FC eine persönliche Entschuldigung, dass ich mir aufgrund der aktuellen Lage Hopp gegen VW als Einzelspiel rein ziehen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27, P!

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 16:34:11Für mich war das auch eher ein Elfmeter.

Ansonsten erwarte ich vom FC eine persönliche Entschuldigung, dass ich mir aufgrund der aktuellen Lage Hopp gegen VW als Einzelspiel rein ziehen muss.
Im Mittelgeld ist das bei 100 Situationen 100 mal Freistoß
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Heute um 16:30:55Natürlich, Schwäbe gegen Augsburg war weniger Elfmeter als das eben.
Augsburg, Stuttgart - Hauptsache Franken.
  •  

Ruffy

Zitat von: Okudera am Heute um 16:28:07Also 1:0 für VW
Sicherer Typ
Ich schließe das nicht einmal mehr aus, dass VW gleich einen reinstolpert.  :roll:
Naja ich verzieh mich in die Kneipe, damit ich voll bin, bis unser elend beginnt 
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Heute um 16:46:20Augsburg, Stuttgart - Hauptsache Franken.

Stimmt, ich bin 1 Depp🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

So wahnsinnig gut finde ich Hoppenheim aber auch nicht. Ist auch nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal für die Bundesliga, dass die Dritter sind.
  •  

Geissbock1977

Daydrinker muss rein und den Siegtreffer erzielen
  •  

JoeFC

Scheiß Leverkusen  :D

Edit: Jetzt wird der Kram wieder geprüft. Es kotzt einen nur noch an
  •  

Humorkritik

Der Kane ist schon ganz witzig.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 16:50:34So wahnsinnig gut finde ich Hoppenheim aber auch nicht. Ist auch nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal für die Bundesliga, dass die Dritter sind.

Wir haben gegen Hoffenheim nicht verloren. Mehr muss man nicht wissen. 
  •  

Humorkritik

Und das kassieren die jetzt.  :D  :-/

Angelegter kannst Du den Arm doch nicht haben.
  •  

FCMartin

•  

DSR-Schnorri

LeVARkusen in Höchstform. Die pfeift man jetzt nach oben, warum auch immer.
  •  

ben

Fickt euch doch einfach....
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Charme

Der VAR ist an Absurdität kaum mehr zu überbieten.

•  

mutierterGeißbock

Ich hasse diesen Sport so sehr
  •  

FCMartin

Und da ist das Tor für VW!  :kotz:
  •  

john doe

was alles als hand gepfiffen wird.
  •