Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

strawx, Steiger74, Rheineye, Drahdiaweng, Oropher, Hoeningen, Geissbock1977, Talisker, enJOyIT, Allez FC, blonder engel (+ 4 Versteckt) und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

vianomentana

Denke Mainz wird ohnehin genug Punkte für den Klassenerhalt sammeln, so kacke das auch ist. Wir müssen auf Werders Versagen hoffen.
  •  

Rumpirat

Zitat von: vianomentana am Heute um 15:41:10Denke Mainz wird ohnehin genug Punkte für den Klassenerhalt sammeln, so kacke das auch ist. Wir müssen auf Werders Versagen hoffen.
Leider stabilisiert sich Werder unter Thioune langsam. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

vianomentana

Zitat von: Rumpirat am Heute um 15:42:38Leider stabilisiert sich Werder unter Thioune langsam.

Könnte sein, könnte sein, dass sich der Trend heute wieder ändert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Rumpirat am Heute um 15:42:38Leider stabilisiert sich Werder unter Thioune langsam.

Naja, man darf die Siege gegen Heidenheim und Union mit 70 minütiger Überzahl auch nicht überbewerten.
Und ihr Offensivproblem, mangels bundesligatauglicher Stürmer, bekommen die nicht mehr weg. Ohne dieses würden die allerdings auch erst gar nicht so weit unten stehen

dark1968

1:0 Mainz....
  •  

Rumpirat

Zitat von: dark1968 am Heute um 15:50:161:0 Mainz....
Ändert ja nichts an meiner Aussage oder ist das Spiel schon zuende? :) 
Es geht halt tendenziell leider eher aufwärts, ist ja egal, wie die die letzten Spiele die Siege eingefahren haben - wir gewinnen ja nicht einmal mit Aufwand oder in Druckphasen. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Wildharry

Nicht dass Union noch heftig da unten reinrutscht. Die hat irgendwie keiner auf dem Schirm.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Heute um 15:54:53Ändert ja nichts an meiner Aussage oder ist das Spiel schon zuende? :)
Es geht halt tendenziell leider eher aufwärts, ist ja egal, wie die die letzten Spiele die Siege eingefahren haben - wir gewinnen ja nicht einmal mit Aufwand oder in Druckphasen.
Ja, wenn Werder jedes Spiel in Überzahl spielt, könnte sich der Aufschwung fortsetzen.

Bei uns könnt er dann beginnen, trotz Aufwand und Druckphase.

Argumente gibt es, tschätschätschä
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Heute um 15:55:31Nicht dass Union noch heftig da unten reinrutscht. Die hat irgendwie keiner auf dem Schirm.

da habe ich ein wenig hoffnung, dass baumgart da die kontrolle verliert und bei kristsichen nachfragen es nun allen zeigen und komsiche enstcheidungen trifft.
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Heute um 15:54:53Ändert ja nichts an meiner Aussage oder ist das Spiel schon zuende? :)
Ich persönlich sehe Werder auf keinem guten Weg, obwohl ich Thione für keinen schlechten Trainer halte. Ich finde den Kader grottenschlecht,  bis auf vielleicht den Schmid. Mainz halte ich für deutlich stärker - die überholen uns sowieso.  

Bei Bremen habe ich zumindest noch die Hoffnung,  das die mit St. Pauli und Heidenheim hinter uns landen könnten 
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Heute um 16:26:21Bei Bremen habe ich zumindest noch die Hoffnung,  das die mit St. Pauli und Heidenheim hinter uns landen könnten
Dafür müssten wir halt mal dreifach punkten. Werder hat das jetzt zweimal hintereinander getan.

Wir können uns alle Rechenwege sparen, solange bei uns die Performance mehr zählt als die Punkte. Wenn andere mal einen Minilauf von zwei Spielen haben sind wir komplett weg vom Fenster.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Lee mit dem 2:0 für Mainz.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

joerg85

Mainz aber auch vom Glück gesegnet. Das war ja komplett ping pong im Mittelfeld. Auch wenn die Hereingabe dann gut war. Bremen nach dem Pingpong halt blank hinten. Dann irgendwie reingestolpert
  •  

Okudera

Werder kann sich gerne so weiterstabilisieren😂

funkyruebe

Musste M1 schon ihren Joker ziehen, oder ist Werder so schlecht, dass M1 keine Hilfe braucht?
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

DSR-Schnorri

Hätte es gegen Union nicht die lächerliche rote Karte gegeben, wäre Werder schon wieder blank. Die machen einem wirklich Hoffnung, dass wir über denen ins Ziel stolpern könnten. 

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 17:07:44Hätte es gegen Union nicht die lächerliche rote Karte gegeben, wäre Werder schon wieder blank. Die machen einem wirklich Hoffnung, dass wir über denen ins Ziel stolpern könnten.
Nächste Woche wird dann spannend.
Wir gegen die Ponies und Bremen gegen VW.

dackelclubber

Was mich für uns pessimistisch stimmt, das ist, dass ich eigentlich jedem Kellerkandidaten zutraue, noch mal einen überraschende Punkte auch gegen weit stärkere Teams zu holen, indem man den Bus parkt und vorne dann mal über Standards oder einen Konter Glück hat. So wie Wolfsburg gestern in Hoffenheim. Auch Mainz, St. Pauli beherrschen das Bus parken inzwischen gut. 

Das Team wiederum, bei dem man sicher sein kann, dass stärkere Gegner immer 2 Buden gegen uns machen und wir selbst schwächere nicht mal zu null spielen, das sind halt wir. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

CologneTradition

Die sind alle sehr schlechten Fußball zu spielen. 

Bremen.  Mainz,  .Gladbach...

Aber wenn wir nicht paar 3 Punkte holen  dann kann keiner helfen 

Ich mag diese Mannschaft.  Die waren nie Charakter los..eine Schande wir müssen zittern. 
  •  

CologneTradition

Zitat von: dackelclubber am Heute um 17:28:10Was mich für uns pessimistisch stimmt, das ist, dass ich eigentlich jedem Kellerkandidaten zutraue, noch mal einen überraschende Punkte auch gegen weit stärkere Teams zu holen, indem man den Bus parkt und vorne dann mal über Standards oder einen Konter Glück hat. So wie Wolfsburg gestern in Hoffenheim. Auch Mainz, St. Pauli beherrschen das Bus parken inzwischen gut.

Das Team wiederum, bei dem man sicher sein kann, dass stärkere Gegner immer 2 Buden gegen uns machen und wir selbst schwächere nicht mal zu null spielen, das sind halt wir.
Leider richtig 
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Mainz punktet also auch ohne Amiri
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:45:09Mainz punktet also auch ohne Amiri
Und ohne Silas

Als ich eben das Restprogramm schrieb von Bremen und Mainz, musste ich auch feststellen, dass die spätestens am Ende wohl nochmal ordentlich punkten werden. Somit kann man die eigentlich schon abschreiben als Konkurrent nach dem Sieg heute. Auch wenn sie nun ein hartes Programm haben
  •  

Santillana

Bei Mainz hat man den Eindruck, dass sie immer an den richtigen Strippen ziehen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Die schaffen es stets in eine Stabilität zurückzufinden und zu punkten, selbst wenn die fußballerischen Mittel bescheiden sind und bleiben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CologneTradition

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 17:41:52Otto
Otto ist ein Beleidigung. 

Diese Beleidigung kannst du und 4,5 andere die mehr mal mich beleidigt (fast food Meister, azubi Brüder,  dumm....) gegen in eure arsxh rein schieben. 

Diese forum ist nicht für paar Leute die bei andere bestimm und beleidigen. 

Ich habe immer nette leute wenn ich köln wieder besuche. 
Nehme euch mal ein Vorbild und gemeinsam zu sein! Normal Fans sollen sowieso das sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

joerg85

Zitat von: Santillana am Heute um 18:02:01Bei Mainz hat man den Eindruck, dass sie immer an den richtigen Strippen ziehen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Die schaffen es stets in eine Stabilität zurückzufinden und zu punkten, selbst wenn die fußballerischen Mittel bescheiden sind und bleiben.

Deren Kader ist aber auch besser besetzt als unserer und vor der Saison hätte wohl niemand erwartet, dass die was mit dem Abstieg zu tun hätten. Was natürlich auch kein Wunder ist wenn man seit x Jahren Bundesligist ist.
Wenn es dann doch mal knapp wird, ziehen die aber ähnlich zu Augsburg tatsächlich immer den Kopf aus der Schlinge. Wobei die Bundesliga gut auf beide Vereine verzichten könnte.
  •  

CologneTradition

Und noch allgemein:

Sogar bei Anfang ich habe mit jemand über mein Leben etwas privat beschrieben. 

Ich bin nicht schuldig irgend ein zu antworten:  welche Landsmann? Wo wohnst du? Oder Sogar Familie 
:!:

Wenn Sie Meinung zu Fußball kritisieren kein Problem.  Ich habe das auch zu manche gegen Meinung erklärt. 

Aber nicht persönliche.  

Und ich muss auch kein Translatior nutzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

mutierterGeißbock

Hatte ja mal gelesen, dass manche auch Union noch mit im Abstiegskampf dabei haben. Wenn man sich dann aber mal deren Restprogramm anguckt...

Die haben noch St. Pauli, Wolfsburg, uns und Augsburg zuhause und auswärts München, Heidenheim, Leipzig und Mainz. Aktuell haben die 28 Punkte, bei dem Restprogramm und deren Spielweise halte ich es für abenteuerlich, dass die nicht noch die nötigen sechs oder sieben Punkte holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln