Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

jerry, KRius27, Nie met Aljebra, Lutsche, Ryan_Garn, will2win, Electron, Müngersdorf (+ 4 Versteckt) und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Union damit raus, die nötigen 5-6 Punkte stolpern die noch zusammen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

shorty

Kann mir mal einer sagen, was alle an Atubolu finden?
Kwasni Yok!
  •  

kilino

Augsburg, HSV und Union sind damit raus. Gladbach mit einem Derbysieg ebenfalls. Mainz hat unten die beste Form und den besten Trainer. Das Ding entscheidet sich aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen uns, St. Pauli, Bremen und Wolfsburg. Und wir haben nicht die besten Karten. Das hätte niemals passieren dürfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

AK2503

Mit dem 1-0 Sieg sind die Berliner erst mal raus aus der Verlosung.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 19:29:27Das fehlt uns aktuell leider komplett. Da tritt dann Kainz zum finalen Freistoß an.
Stimmt, aber das trifft ja nicht nur auf das Ende des Spiels zu.
Seitdem die Gegner uns das Spiel machen lassen, fehlen uns einfach die Mittel auch mal was zu erzwingen. Hinter die Abwehr kommen wir quasi gar nicht, weil da meist einfach gar kein Raum angeboten wird. Also müsste eigentlich Flanke um Flanke in den Strafraum auf Ache fliegen.
Das Problem dann wiederum ist, dass wir einfach nicht gut bei zweiten Bällen sind und Flanken nunmal oft einen Gegenangriff des Gegners erlauben, wenn der Ball dann bei denen landet. Im Zweifel müsste man aber da wohl mehr Risiko gehen.
  •  

KRius27

Gefühlt hat außer Heidenheim aber auch jede Mannschaft Spieler, die wie der Unioner gerade aus solchen Situationen einfach mal treffen. Die meisten Teams in der unteren Hälfte spielen doch nicht besseren Fußball als wir. Die stellen sich aber alle nicht so unfassbar dumm an und scheinen mehr Spieler zu haben, die einfach mal aus dem Nichts treffen können.
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Heute um 18:20:03Deren Kader ist aber auch besser besetzt als unserer und vor der Saison hätte wohl niemand erwartet, dass die was mit dem Abstieg zu tun hätten. Was natürlich auch kein Wunder ist wenn man seit x Jahren Bundesligist ist.
Wenn es dann doch mal knapp wird, ziehen die aber ähnlich zu Augsburg tatsächlich immer den Kopf aus der Schlinge. Wobei die Bundesliga gut auf beide Vereine verzichten könnte.
wenn die bundesliga insgesamt stärker wäre, wären beide vereine schon längst abgestiegen
manche vereine sind zu schwach, der FC ist zu dämlich.
  •  

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Heute um 18:14:23fast food Meister
Erwischt. Wo wurde das jemals erwähnt?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Santillana

Der Kreis der Abstiegskandidaten lichtet sich. Union ist raus, Jim Knopf, HSV und Mainz, alle mir guter Tendenz, sind so gut wie durch.

Es bleiben FC, Ponys, Bremen, Wob, Pauli, die sich Stand jetzt um Platz 15 kloppen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

jerry

Zitat von: Santillana am Heute um 21:35:42Der Kreis der Abstiegskandidaten lichtet sich. Union ist raus, Jim Knopf, HSV und Mainz, alle mir guter Tendenz, sind so gut wie durch.

Es bleiben FC, Ponys, Bremen, Wob, Pauli, die sich Stand jetzt um Platz 15 kloppen.

wir kloppen uns eher um Platz 17 oder 16
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •