Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Kackbach spielt die allerletzte Rotzsaison und ist trotzdem vier Punkte vor uns. Kann eigentlich alles nicht wahr sein...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 13.Mär.2026, 21:42:39Habe ihr Gladbach vs Pauli auf ignore?

Die Bauern führen 1:0
Nö, ich resigniere nur langsam. Beginnende Abkopplung von dem Scheiß.
  •  

FC1948

Was ein schlechtes Fußballspiel und unfassbar, dass diese Ponys 4 Punkte vor dem FC stehen!
Es gibt keine Chancen auf beiden Seiten, keine Torraumszenen....nichts!!
Kann mich nicht erinnern, wann ichbsobein langweiliges Spiel gesehen habe
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 13.Mär.2026, 21:57:11Nö, ich resigniere nur langsam. Beginnende Abkopplung von dem Scheiß.
Die Schiedsrichterleistung vom letzten WE hat mich auch die ganze Woche verfolgt. Trotz Kwasselnich nicht abzusteigen ist schon ein Brett, aber dann noch die Schiris dazu und auch so dreist, ist nur noch frustrierend.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------

FCMartin

•  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 13.Mär.2026, 22:06:37Die Schiedsrichterleistung vom letzten WE hat mich auch die ganze Woche verfolgt. Trotz Kwasselnich nicht abzusteigen ist schon ein Brett, aber dann noch die Schiris dazu und auch so dreist, ist nur noch frustrierend.
Jo, die Kombination aus Fassungslosigkeit und Ohmacht kenne ich gut.

wiedster

Zitat von: FCMartin am Freitag, 13.Mär.2026, 22:08:01Das gibt noch ein 2:2!
quack. pauli punktet frühestens gegen uns wieder.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Freitag, 13.Mär.2026, 22:08:01Das gibt noch ein 2:2!
Wirkt eher so als ob St. Pauli noch drei Stunden weiter spielen könnte ohne richtig gefährlich zu werden.
  •  

CologneTradition

Erinnere wie Gladbach gegen uns gewonnen hat.
30 % Ballbesitzen und warten bis Lund 2 Tore schenkt.  :-/

Erinnere wie dumm gegen St. Pauli Sieg verspielt.

Das Spiel ist Not gegen Elend.

St. Pauli hat auch letzte Spiele in Hoffeheim und Bremen gewonnen ohne Leistung.

Aber eigene Dumme Art von FC 

•  

Santillana

Aus FC-Sicht ist es besser, wenn die Ponys gewinnen und die Pauli-Zecken bleiben, wo sie sind.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

AK2503

Dieses Spiel zwischen den Gladdies und Pauli ist mal richtig schwere Kost.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

CologneTradition

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Mär.2026, 22:13:48Wirkt eher so als ob St. Pauli noch drei Stunden weiter spielen könnte ohne richtig gefährlich zu werden.
diehaben gar keine Torgefahr.

Schaut Euch die Spiele an Siege gegen Bremen und Hoffenheim. Das war wie aus einem Nichts.
Die kämpfen immer. Respekt bei St. Pauli! Aber die sind sehr schwach.

Alles weitere Gründe zu fragen:
Trainer Kwasniok, wie viel Energie wollen Sie weiter in die Luft verpumpen?
  •  

Der Templer

Die Gladbacher haben jetzt Rückenwind und nehmen unsere Truppe nächste Woche dermaßen auseinander. Das wird Kwasnioks krönender Abschluss...
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Mär.2026, 22:36:16Die Gladbacher haben jetzt Rückenwind und nehmen unsere Truppe nächste Woche dermaßen auseinander. Das wird Kwasnioks krönender Abschluss...

Wie wir im der Hinrunde?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: AK2503 am Freitag, 13.Mär.2026, 22:25:28Dieses Spiel zwischen den Gladdies und Pauli ist mal richtig schwere Kost.

ich würde als spieler ab und an mal schwere kost bieten und dafür nicht immer als der letzte depp vom platz schlurfen
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

drago

richtig übles spiel. die gladdies wissen selbst nicht, wie ihnen geschieht, aber pauli war ehrlich gesagt auch grottig. hätte ich nich gedacht nach deren leistungen gegen bremen, stuttgart, frankfurt, leipzig, hoffenheim 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Freitag, 13.Mär.2026, 22:25:35diehaben gar keine Torgefahr.

Schaut Euch die Spiele an Siege gegen Bremen und Hoffenheim. Das war wie aus einem Nichts.

Halt doch endlich mal die Schnüss, du Troll.

FC1948

Zitat von: CologneTradition am Freitag, 13.Mär.2026, 22:25:35diehaben gar keine Torgefahr.

Deine Dinger hier zu lesen ist schon schwere Kost!
Schreibst du das eigentlich selbst, oder ist das irgendwie KI??
Zum Lachen ist das aber ganz gut.
Möchte mal echt gerne wissen, was du für ein Landsmann bist?

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Mär.2026, 05:21:23Deine Dinger hier zu lesen ist schon schwere Kost!
Er ist Rübenbauer... :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Mär.2026, 05:21:23Deine Dinger hier zu lesen ist schon schwere Kost!
Gib mal seine deutschen Texte in irgendeinen Translator ein. In englisch lesen sich die Texte dann ganz ordentlich. Ob der User jetzt, Rübenbauer, englischer Rübenbauer, Türke oder Lukull-Fan ist, kann man daraus leider nicht ableiten. 
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Mär.2026, 22:13:48Wirkt eher so als ob St. Pauli noch drei Stunden weiter spielen könnte ohne richtig gefährlich zu werden.
Meine Schätzung gestern Abend ca. 75. Spielminute waren sogar 6 Tage. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rheineye

Pauli bleibt damit immerhin hinter dem FC nach diesem Spieltag, denke das sollte für einen jubel an der Wohlfühloase GBH sorgen, selbst wenn es heute Abend auf die Mütze geben sollte :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2026, 08:12:43Pauli bleibt damit immerhin hinter dem FC nach diesem Spieltag, denke das sollte für einen jubel an der Wohlfühloase GBH sorgen, selbst wenn es heute Abend auf die Mütze geben sollte :tu:
Dafür gewinnen die dann kurz vor Saisonende zuhause gegen uns. Also alles auf Kurs.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ryan_Garn

Da Pauli verloren hat, entspannt Kwasni yok erstmal wieder. Ein dementes Pferd ohne Beine springt eben nur so hoch wie es muss. 
  •  

MG56

St. Pauli holt seine Punkte überwiegend zuhause. 
Wenn der FC da auftaucht, wird das für uns bedeutend schwerer als der heutige Hamburg-Besuch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Dass Hoffenheim gegen Wolfsburg mal das interessanteste Spiel in der Konferenz sein würde, hätte ich auch nie erwartet

Ruffy

Muss schon viel falsch laufen, dass VW was mitnehmen sollte. Wenn man sich die Anfangsphase anschaut.
  •  

mutierterGeißbock

Das eben bei Hopp vs. VW wäre gegen uns definitiv Elfmeter gewesen.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 15:58:36Das eben bei Hopp vs. VW wäre gegen uns definitiv Elfmeter gewesen.

Heute Abend gibts wieder Futter für die schlechte Laune. Welz - ich könnte so kotzen.
  •