Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

elcativa, Rumpirat, drago, Boris Mirhaiss (+ 1 Versteckt) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Kackbach spielt die allerletzte Rotzsaison und ist trotzdem vier Punkte vor uns. Kann eigentlich alles nicht wahr sein...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 21:42:39Habe ihr Gladbach vs Pauli auf ignore?

Die Bauern führen 1:0
Nö, ich resigniere nur langsam. Beginnende Abkopplung von dem Scheiß.
  •  

FC1948

Was ein schlechtes Fußballspiel und unfassbar, dass diese Ponys 4 Punkte vor dem FC stehen!
Es gibt keine Chancen auf beiden Seiten, keine Torraumszenen....nichts!!
Kann mich nicht erinnern, wann ichbsobein langweiliges Spiel gesehen habe
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:57:11Nö, ich resigniere nur langsam. Beginnende Abkopplung von dem Scheiß.
Die Schiedsrichterleistung vom letzten WE hat mich auch die ganze Woche verfolgt. Trotz Kwasselnich nicht abzusteigen ist schon ein Brett, aber dann noch die Schiris dazu und auch so dreist, ist nur noch frustrierend.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FCMartin

Das gibt noch ein 2:2! 
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:06:37Die Schiedsrichterleistung vom letzten WE hat mich auch die ganze Woche verfolgt. Trotz Kwasselnich nicht abzusteigen ist schon ein Brett, aber dann noch die Schiris dazu und auch so dreist, ist nur noch frustrierend.
Jo, die Kombination aus Fassungslosigkeit und Ohmacht kenne ich gut.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

wiedster

Zitat von: FCMartin am Gestern um 22:08:01Das gibt noch ein 2:2!
quack. pauli punktet frühestens gegen uns wieder.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Gestern um 22:08:01Das gibt noch ein 2:2!
Wirkt eher so als ob St. Pauli noch drei Stunden weiter spielen könnte ohne richtig gefährlich zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CologneTradition

Erinnere wie Gladbach gegen uns gewonnen hat.
30 % Ballbesitzen und warten bis Lund 2 Tore schenkt.  :-/

Erinnere wie dumm gegen St. Pauli Sieg verspielt.

Das Spiel ist Not gegen Elend.

St. Pauli hat auch letzte Spiele in Hoffeheim und Bremen gewonnen ohne Leistung.

Aber eigene Dumme Art von FC 

•  

Santillana

Aus FC-Sicht ist es besser, wenn die Ponys gewinnen und die Pauli-Zecken bleiben, wo sie sind.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

AK2503

Dieses Spiel zwischen den Gladdies und Pauli ist mal richtig schwere Kost.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

CologneTradition

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:13:48Wirkt eher so als ob St. Pauli noch drei Stunden weiter spielen könnte ohne richtig gefährlich zu werden.
diehaben gar keine Torgefahr.

Schaut Euch die Spiele an Siege gegen Bremen und Hoffenheim. Das war wie aus einem Nichts.
Die kämpfen immer. Respekt bei St. Pauli! Aber die sind sehr schwach.

Alles weitere Gründe zu fragen:
Trainer Kwasniok, wie viel Energie wollen Sie weiter in die Luft verpumpen?
  •  

Der Templer

Die Gladbacher haben jetzt Rückenwind und nehmen unsere Truppe nächste Woche dermaßen auseinander. Das wird Kwasnioks krönender Abschluss...
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Wir bleiben über dem Strich  :tu:
ich hasse internet
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Gestern um 22:36:16Die Gladbacher haben jetzt Rückenwind und nehmen unsere Truppe nächste Woche dermaßen auseinander. Das wird Kwasnioks krönender Abschluss...

Wie wir im der Hinrunde?
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Gestern um 22:25:28Dieses Spiel zwischen den Gladdies und Pauli ist mal richtig schwere Kost.

ich würde als spieler ab und an mal schwere kost bieten und dafür nicht immer als der letzte depp vom platz schlurfen
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

drago

richtig übles spiel. die gladdies wissen selbst nicht, wie ihnen geschieht, aber pauli war ehrlich gesagt auch grottig. hätte ich nich gedacht nach deren leistungen gegen bremen, stuttgart, frankfurt, leipzig, hoffenheim 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Gestern um 22:25:35diehaben gar keine Torgefahr.

Schaut Euch die Spiele an Siege gegen Bremen und Hoffenheim. Das war wie aus einem Nichts.
Die kämpfen immer. Respekt bei St. Pauli! Aber die sind sehr schwach.

Alles weitere Gründe zu fragen:
Trainer Kwasniok, wie viel Energie wollen Sie weiter in die Luft verpumpen?
Halt doch endlich mal die Schnüss, du Troll.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •