Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Senõr503

Reitz glatt rot ? Bedeutet doch 2 spiele und somit fehlt er dann noch gegen uns. 
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mär.2026, 21:46:17Sehr schön, damit sollte Rocco Hustenreitz gegen uns gesperrt sein oder?
Bekommt man nicht nur zwei Spiele Sperre, wenn der Elfer nicht verwandelt wird oder sowas in der Richtung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 06.Mär.2026, 21:47:52Reitz glatt rot ? Bedeutet doch 2 spiele und somit fehlt er dann noch gegen uns.
Normalerweise. Vermutlich wird der DFB dann doch einen Grund finden, es auf ein Spiel runterzuhandeln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

JoeFC

Auch wenn es Gladbach ist... Das ist doch lächerlich! Weder Elfmeter, noch eine rote Karte.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Senõr503

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mär.2026, 21:48:32Normalerweise. Vermutlich wird der DFB dann doch einen Grund finden, es auf ein Spiel runterzuhandeln.

,,Wir finden Rocco Reitz ist mit seinem Namen der auch aus einem KinderÜberraschungsEi stammen könnte genug gestraft" 

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mär.2026, 21:46:17Sehr schön, damit sollte Rocco Hustenreitz gegen uns gesperrt sein oder?

rot sollte doch immer zwei spiele bedeuten. ok außer man ist kohr, dann bekommt man für körperverletzung ein spiel.
  •  

Humorkritik

Ich frage mich aber tatsächlich, was die da bei Sky zu skandalisieren versuchen? Der hängt Jackson am Hals, hält die Bewegung auf und reißt ihn letztlich runter. Damit verhindert er die klare Torchance. Nur weil Jackson noch so einigermaßen an den Ball kommt, heißt das ja nicht, dass das Foul keinen maßgeblichen Effekt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Zitat von: JoeFC am Freitag, 06.Mär.2026, 21:49:37Auch wenn es Gladbach ist... Das ist doch lächerlich! Weder Elfmeter, noch eine rote Karte.
Jeglicher Körperkontakt im Strafraum wird ab sofort mit der roten Karte und Elfmeter geahndet.
Demnächst noch 3 Ecken - 1 Elfer
  •  

joerg85

Kommentatoren sind sich einig, dass es nur ein Spiel Sperre gibt.
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mär.2026, 21:52:30Ich frage mich aber tatsächlich, was die da bei Sky zu skandalisieren versuchen? Der hängt Jackson am Hals, hält die Bewegung auf und reißt ihn letztlich runter. Damit verhindert er die klare Torchance. Nur weil Jackson noch so einigermaßen an den Ball kommt, heißt das ja nicht, dass das Foul keinen maßgeblichen Effekt hat.
Ich habe leider nur auf den Bereich unterhalb geguckt, das war korrekt 
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Mär.2026, 21:55:06Ich habe leider nur auf den Bereich unterhalb geguckt, das war korrekt
Du Schwein. :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mär.2026, 21:52:30Ich frage mich aber tatsächlich, was die da bei Sky zu skandalisieren versuchen? Der hängt Jackson am Hals, hält die Bewegung auf und reißt ihn letztlich runter. Damit verhindert er die klare Torchance. Nur weil Jackson noch so einigermaßen an den Ball kommt, heißt das ja nicht, dass das Foul keinen maßgeblichen Effekt hat.
Finde das Gejammer auch ein bisschen drüber. Wenn Jackson sich einfach direkt fallen lässt, gibt es da gar keine Diskussion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Senõr503

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Mär.2026, 21:54:25Kommentatoren sind sich einig, dass es nur ein Spiel Sperre gibt.
Ich glaube zumindest, dass die Bauern Protest gegen 2 Spiele einlegen werden. 
  •  

lucy2004

Chavez hätte bestimmt heute auch bei den Bayern mitgespielt.
Für den Effzeh reicht es leider noch nicht 🤓
  •  
    The following users thanked this post: MG56, GFLrYo

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 06.Mär.2026, 21:59:35Ich glaube zumindest, dass die Bauern Protest gegen 2 Spiele einlegen werden.
Auf welcher Basis? Van den Berg hat doch auch für dieses halbe Handspiel gegen Union 2 Spiele Sperre bekommen...

thekoon

•  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Mär.2026, 21:54:25Kommentatoren sind sich einig, dass es nur ein Spiel Sperre gibt.

notbremse gegen union gab für ums zwei. 
  •  

john doe

einfach toll wie sicj bayern über eim tor freut. bei uns wäre remmidemmi im stadion, wenn es 4:0 steht. 
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Mär.2026, 22:14:05einfach toll wie sicj bayern über eim tor freut. bei uns wäre remmidemmi im stadion, wenn es 4:0 steht.
Ich kann mich noch so ein bisschen an ein Spiel erinnern in dem wir gegen Bayern in Müngersdorf 4:0 gewonnen haben.
Ich habe mich damals im Stadion auch etwas gefreut.

Arminius

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Mär.2026, 22:19:15Ich kann mich noch so ein bisschen an ein Spiel erinnern in dem wir gegen Bayern in Müngersdorf 4:0 gewonnen haben.
Ich habe mich damals im Stadion auch etwas gefreut.
War das beim 4:0 1981 oder 1990  :)?
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 04.Mär.2026, 23:40:52Kannst du nicht einfach aufhören, hier zur schreiben? Deine Beiträge sind einfach nur ein Haufen Müll. Ich kaufe dir auch weiterhin nicht ab, dass du angeblich im Ausland lebst, wenn dein Profil anzeigt, dass du in der selben Zeitzone lebst :D

Edit findet übrigens: Dass es angenehm wäre, diesen offensichtlichen Troll endlich herauszukicken. Mich nervt dieser angebliche Ausländer extrem. Vor allem: Warum sollte ein Türke wie ein vermeintlicher Brite schreiben??

gunni, dein job stresst dich wohl sehr. einfach mal bischen locker durch die hose atmen oder die ignore funktion entdecken, du schaffst das.

ich find "colognetradition" super :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

Sperre wohl nur ein Spiel (gegen Pauli). Für uns Scheixxe. Ist für mich mit Abstand der beste und wichtigste Spieler der Klepper :kotz:

https://www.kicker.de/rot-zu-hart-referee-schroeder-erklaert-den-platzverweis-fuer-gladbachs-reitz-1199387/Artikel

Den Elfmeter verwandelte Jamal Musiala sicher zum 3:0, wodurch sich die Sperre für Reitz aller Voraussicht nach nur auf ein Spiel belaufen wird
  •  

dark1968

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mär.2026, 22:02:25Auf welcher Basis? Van den Berg hat doch auch für dieses halbe Handspiel gegen Union 2 Spiele Sperre bekommen...

Weil Musiala den anschließenden Elfer verwandelt hat...

Mister P.

Zitat von: drago am Freitag, 06.Mär.2026, 23:07:01[..]

ich find "colognetradition" super :D
Das Segeln unter falscher Flagge, mit gefaktem gebrochenem Deutsch und Plädoyer für ein Festhalten an Coach K. bis mindestens nächste Saison, ist tatsächlich richtig super. So angenehm wie eine Wurzelbehandlung und ähnlich deliziös wie Lukull-Hollandaise und Oettinger Pils. 
  •  

Gerold Steiner

5 Spiele am Nachmittag und mindestens eine Kackmannschaft in jeder Begegnung.

Da kann man sich nix anschauen, also bis heute Abend warten.  :D

dickepitter

Heute mal ausnahmsweise

Auf gehts HSV!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

dark1968

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

dark1968