Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

•  

CologneTradition

Tipps 25. Spieltag:

Bayern vs. Gladbach 3:0
Freiburg vs. Leverkusen 1:1
Mainz vs. Stuttgart 2:2
Redbull vs. Augburg 3:1
Wolfsburg vs. HSV 2:1
Hedenheim vs. Hoffenheim 0:3
:fc: vs. Dortmund leider 1:2
Union vs. Bremen 0:0
St. Pauli vs. Frankfurt 0:2

FC wieder ok gespielt mit Schulter klopfen. 
Tor El Mala oder Ache.
Wieder 0 Punkte naiv.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Mär.2026, 22:25:41Fast 26 Jahre. Scary Movie ist von 2000.

ich glaube noch älter, 1992, damals noch sehr aktiv 

https://youtu.be/gmFRPs8Bi48?t=84
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

rusk

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 04.Mär.2026, 22:20:35Kann es eigentlich sein, dass der Polzin seit 25 Jahren gleich aussieht?
Polzin ist ein Augmented Reality-Filter-Experiment der TV Sender.
In Wirklichkeit ist er Konrad Fünfstück.

CologneTradition

aber Polzin 35 ist wirklich junge Trainer.
Ja ich weiß er sieht noch mehr aus
Wie ein Kinder Schokiladen Junge  :D

Ich denke er schreit in Kabine und Spieler müssen lachen.

Kwasnik schreit in Kabine und alle trinken Bier.

Horst Steffan schreit in Kabine und alle schlafen ein.

Es ist nicht einfach gute Trainer für große Vereine zu haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 04.Mär.2026, 23:07:14aber Polzin 35 ist wirklich junge Trainer.
Ja ich weiß er sieht noch mehr aus
Wie ein Kinder Schokiladen Junge  :D

Ich denke er schreit in Kabine und Spieler müssen lachen.

Kwasnik schreit in Kabine und alle trinken Bier.

Horst Steffan schreit in Kabine und alle schlafen ein.

Es ist nicht einfach gute Trainer für große Vereine zu haben.
Kannst du nicht einfach aufhören, hier zur schreiben? Deine Beiträge sind einfach nur ein Haufen Müll. Ich kaufe dir auch weiterhin nicht ab, dass du angeblich im Ausland lebst, wenn dein Profil anzeigt, dass du in der selben Zeitzone lebst :D

Edit findet übrigens: Dass es angenehm wäre, diesen offensichtlichen Troll endlich herauszukicken. Mich nervt dieser angebliche Ausländer extrem. Vor allem: Warum sollte ein Türke wie ein vermeintlicher Brite schreiben??
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 04.Mär.2026, 23:40:52Kannst du nicht einfach aufhören, hier zur schreiben? Deine Beiträge sind einfach nur ein Haufen Müll. Ich kaufe dir auch weiterhin nicht ab, dass du angeblich im Ausland lebst, wenn dein Profil anzeigt, dass du in der selben Zeitzone lebst :D

Edit findet übrigens: Dass es angenehm wäre, diesen offensichtlichen Troll endlich herauszukicken. Mich nervt dieser angebliche Ausländer extrem. Vor allem: Warum sollte ein Türke wie ein vermeintlicher Brite schreiben??
Das wirst du noch aushalten können. 
Ein bisschen Wahrheit ist immer dabei. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Santillana

Der HSV mit zwei Heimniederlagen innerhalb von 4 Tagen. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, nachdem sie nach der Winterpause doch recht solide agierten und Boden gutmachten.

Nun heißt es : Willkommen zurück im erlauchten Kreis des Abstiegsentgegenstemmer.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fehlpass

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Mär.2026, 02:18:11Der HSV mit zwei Heimniederlagen innerhalb von 4 Tagen. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, nachdem sie nach der Winterpause doch recht solide agierten und Boden gutmachten.

Nun heißt es : Willkommen zurück im erlauchten Kreis des Abstiegsentgegenstemmer.

2 Punkte + und ein Heimspiel gegen uns.
Glaube nicht, dass da noch was anbrennt.
Kwasni YOK
  •  

FC1948

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 04.Mär.2026, 22:08:52Wie kann man zusammen beschreiben:

:fc: ist konstant dass fast immer 10 % fehlen um Punkte zu erreichen.

Kein Fisch und kein Fleisch.
Weder A noch B.

Es ist sehr wichtig nun Spiele in HSV, Gladbach, Bremen
Ich habe etwas mehr Hoffnung als bei St. Pauli und Union. Für diese ich fürchte schon wieder 0 oder 1 Punkte.

Aber ich glaube weiterhin es gibt kein Abstieg. Und ich glaube mit Kwasniok bleibt diese Saison.
Und ich hoffe Kesseler kann dann in Sommerpause ihn weghandeln.

Wenn wir absteigen es ist für mich wie 1998. Man guckte und fragte wie dumm kann man so etwas sein?
Was für ein Landsmann bist du eigentlich?
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 05.Mär.2026, 00:26:01Das wirst du noch aushalten können.
Ein bisschen Wahrheit ist immer dabei.

Leben und leben lassen.

Und wem es nicht passt, der kann ihn ja auf ignore setzen.

Jedenfalls pöbelt er nicht rum, wie einige, die mir die Welt erklären wollen, im Rundumschlag alle mit anderer Meinung angehen und wenn sie Widerworte bekommen auf die Meta-Ebene flüchten und dann dieses Forum als Miesmachertreff verbellen, wo keine andere Meinung geduldet wird.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Geissbock1977

Kane verletzt, was ein Glück für die Ponys :kotz:
  •  

Leo

Was ist das bitte für eine Kack-Aufstellung der Bayern :m1: ! Mit der B-Elf gegen Gladbach  :kotz:
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

FCMartin

Zitat von: Leo am Freitag, 06.Mär.2026, 19:54:35Was ist das bitte für eine Kack-Aufstellung der Bayern :m1: ! Mit der B-Elf gegen Gladbach  :kotz:

Also ne B-Elf ist das mitnichten! 
  •  

joerg85

Fehlt doch nur Kane (verletzt) und Olise.
Es sollte eigentlich für die Ponies dicke reichen.

//ok. Bischof ist wohl auch normalerweise nicht erste Wahl. Weiss gar nicht wer da spielt normalerweise. Stanisic?
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MuckiBanach

•  

NebelGeist

Da war wohl das Problem: das ist ein typischer Bayern-elfer, aber gegen die gladdis kann man so einen nicht geben 
  •  

FCMartin

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Mär.2026, 21:06:02Da war wohl das Problem: das ist ein typischer Bayern-elfer, aber gegen die gladdis kann man so einen nicht geben

Da darfst du nur im Leben Elfer für geben! 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Umberto

Zitat von: FCMartin am Freitag, 06.Mär.2026, 21:08:07Da darfst du nur im Leben Elfer für geben!
Wenn es gegen Gladbach geht, ist für mich jeder Kontakt (der vielleicht auch nur beinahe) stattfindet, ein 11er.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Zitat von: Umberto am Freitag, 06.Mär.2026, 21:12:23Wenn es gegen Gladbach geht, ist für mich jeder Kontakt (der vielleicht auch nur beinahe) stattfindet, ein 11er.

Auch dann nicht! 
  •  

Umberto

Zitat von: FCMartin am Freitag, 06.Mär.2026, 21:13:42Auch dann nicht!
Ich bin nur zum Pöbeln hier. Ich kenne eine Lösung, die so toll wäre: Schnorri, justier endlich mal deine Kometensteuerung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Danke Sky, dass ihr uns nun endlich gezeigt habt, wo Harry Kane dieses Spiel verfolgt. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mär.2026, 21:35:53Danke Sky, dass ihr uns nun endlich gezeigt habt, wo Harry Kane dieses verfolgt. :tu:
Und ich hab's verpasst. In einem Pub bei paar Pint?
  •  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Sehr schön, damit sollte Rocco Hustenreitz gegen uns gesperrt sein oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

•