Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Frankfurt ist auswärts absolut grottig, deswegen wundert mich nicht, das die nicht bei St. Pauli gewinnen. . 

Die haben auswärts zum letzten Mal am 22.11.2025 gewonnen....Wo wohl... :-/
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:29:38Gelb-rot soll doch auch geprüft werden
Das wird ein Spaß

das befürchte ich auch.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:39:01St.Pauli ist komplett im Abstiegskampf-Modus angekommen. War imo eine kämpferisch und taktisch hervorragende Vorstellung heute gegen FFM. Lediglich vorne im Abschluß und der klar für Frankfurt pfeifende Zwayer haben einen Sieg der Neckermann-Punks verhindert. Wir sind von so einem Auftritt weit entfernt.

St. Pauli wird  uns noch in der Tabelle überholen. Mit Bremen werden wir uns darum streiten, irgendwie noch die Relegation zu erreichen und nicht zusammen mit Heidenheim direkt abzusteigen.
Und Wolfsburg siehst du Safe?!
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:45:29Und Wolfsburg siehst du Safe?!
Bin zwar nicht gefragt.
Aber ich hoffe Hecking funktioniert da genau so wie in Bochum und dieses langjährige Geschwür verschwindet für alle Zeiten aus der 1, Liga.
  •  

Müngersdorf

Rot gegen einen Unioner, ähnlich gestern bei uns. Reporter: "Ah, das ist schon hart."

Gestern: "Berechrigt, gibt es keine zwei Meinungen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:45:29Und Wolfsburg siehst du Safe?!
Safe sicher nicht. Aber mit dem richtigen ,,Feuerwehrmann" ist der Kader gut genug noch die Kurve zu bekommen. Aber WOB ist auch im Rennen um Platz 16 oder 17. Stimmt schon.

Edit: Mit Hecking (habe ich eben erst mitbekommen) glaube ich auch daran, dass WOB auf einer Stufe mit Bremen und uns steht. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:48:21Bin zwar nicht gefragt.
Aber ich hoffe Hecking funktioniert da genau so wie in Bochum und dieses langjährige Geschwür verschwindet für alle Zeiten aus der 1, Liga.
Die spielen in hoffe und lev 
Wenn die dazwischen nicht gegen Bremen gewinnen, sind die hoffentlich weg vom Fenster 
ich hasse internet
  •  

Mister P.

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:51:09Rot gegen einen Unioner, ähnlich gestern bei uns. Reporter: "Ah, das ist schon hart."

Gestern: "Berechrigt, gibt es keine zwei Meinungen."
Das war noch sehr viel weniger rot als gestern gegen uns. Genauso war es kein Strafstoß für Union. Die Schiedsrichter sind auch einfach richtig schlecht. 

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:40:34Frankfurt ist auswärts absolut grottig, deswegen wundert mich nicht, das die nicht bei St. Pauli gewinnen. .

Die haben auswärts zum letzten Mal am 22.11.2025 gewonnen....Wo wohl... :-/
Ist doch alles in Butter. Auch da sind alle Stolz nach Hause gegangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

•  

DSR-Schnorri

Die Rote ist ungünstig. Das wird jetzt etwas für Bremen. Läuft bei uns.
  •  

Conjúlio

Und schwups sind sie vorbei an uns.
  •  

Mister P.

Natürlich macht der sterbende Schwan von der lächerlichen roten Karte auch noch das 1:2!  :kotz:
  •  

dark1968

Punktgleich mit Platz 16, die Schlinge zieht sich zu.... :kotz:

heroj88

Prost Mahlzeit. Da sind die Ergebnisse die uns zusätzliche Kopfschmerzen bereiten.
Alle holen hier und da mal Punkte und wir taumeln dem Abstieg entgegen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rumpirat

Sind doch noch im Soll, alles gut  :roll:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

DSR-Schnorri

Union wäre als Absteiger so schön, aber das wissen wir wohl zu verhindern.
  •  

fuNi

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:08:57Punktgleich mit Platz 16, die Schlinge zieht sich zu.... :kotz:
Wer hätte das bloß ahnen können

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:08:57Punktgleich mit Platz 16, die Schlinge zieht sich zu.... :kotz:
ja, Jupp 😀
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Dr. Mabuse

Macht sich (erst jetzt) wieder blankes Entsetzen breit? Man konnte das aber schon kommen sehen, da stand der FC noch auf Platz 10! Das ist das Problem dieses Vereins samt seinem Umfeld.

Niwwa

Blöd das andere Teams sich trauen Punkte zu holen,das wirft den ganzen Plan durcheinander,einfach zu hoffen das 3 schlechter als wir sind 

Rumpirat

Tja, man sieht anhand von Bremen, was ein Trainerwechsel ausmachen kann. Nur bei uns pennt man an der Wand..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Santillana

Die Schlinge zieht sich momentan weiter zu.

Pauli mit Punktgewinn. Werder führt bei Union, die nur noch zu zehnt sind.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:19:51Tja, man sieht anhand von Bremen, was ein Trainerwechsel ausmachen kann. Nur bei uns pennt man an der Wand..

Naja, das war bisher auch eher dürftig. Bis dato war's dann ,,nur" Heidenheim und eine Rote Karte für den Gegner als Geschenk des Himmels. Wechseln sollten wir natürlich trotzdem, aber Bremen dann doch eher glücklich als mit guter Reaktion.

ben

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:19:51Tja, man sieht anhand von Bremen, was ein Trainerwechsel ausmachen kann. Nur bei uns pennt man an der Wand..
Trainerwechsel bei Bremen ausmachen kann?! Gewinnen gegen Heidenheim und spielen jetzt in Überzahl, unabhängig das Kwandität entlassen gehört.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

bollock

Kann mal jemand bei Kessler anrufen und ihn aufwecken? Ist ja unerträglich... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuenn1960

Im Moment punktgleich mit dem 16.!! Gut gemacht FC, immer weiter mit dieser Lusche an der Linie, dann wird das was.
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
  •  

dark1968

Nächste Woche:

Bremen - Mainz
Gladbach - Pauli

Und wir beim HSV...

Das wird ein Spaß :kotz:
  •  

Acki25

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:24:52Im Moment punktgleich mit dem 16.!! Gut gemacht FC, immer weiter mit dieser Lusche an der Linie, dann wird das was.
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
Komm hör auf, Kontinuität :fc:
Was können die Verantwortlichen dafür, dass andere Ergebnisse nicht pro FC ausfallen :D
Galgenhumor, nennt man sowas :roll:
  •  

AK2503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:25:32Nächste Woche:

Bremen - Mainz
Gladbach - Pauli

Und wir beim HSV...

Das wird ein Spaß :kotz:
Platz 16 finde ich nicht spaßig ;)
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •