Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

seborius, Senõr503, RB-Thomas, Geissbock1977, MuckiBanach (+ 1 Versteckt) und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: SOIA am Heute um 13:34:03Früher waren die IV bei Standards immer mal wieder für 2-3 Tore pro Saison gut. Wann hatten wir den letzten IV der das gemacht hat? Hat Hübers nicht hin und wieder mal ein Tor gemacht?
Hübers stand tatsächlich ein paar mal pro Saison richtig. Ansonsten finde ich, dass Bornauw unser letzter richtig torgefährlicher IV war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Heute um 12:05:32"Erstmals seit der Gründung 1963 fielen an einem Spieltag in keiner einzigen Partie mehr als zwei Tore."
Als fielen schon mehr Tore in einer Partie, sie zählten nur nicht ;)

@Humorkritik und @märkel Habe ich die Aufnahmeprüfung zum Fabclub damit bestanden?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Heute um 15:34:07Als fielen schon mehr Tore in einer Partie, sie zählten nur nicht ;)

@Humorkritik und @märkel Habe ich die Aufnahmeprüfung zum Fabclub damit bestanden?

Du kannst in jeden Fapclub der Welt eintreten, aber ich glaube nicht, dass märkel und ich etwas damit zu tun haben sollten. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Heute um 15:44:27Du kannst in jeden Fapclub der Welt eintreten, aber ich glaube nicht, dass märkel und ich etwas damit zu tun haben sollten.

Ich habe euch da für aufgeschlossener gehalten. Sry mein Fehler. Aber was soll man auch von Eiflern erwarten?
Super-Wetti
  •