Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: SOIA am Montag, 16.Mär.2026, 13:34:03Früher waren die IV bei Standards immer mal wieder für 2-3 Tore pro Saison gut. Wann hatten wir den letzten IV der das gemacht hat? Hat Hübers nicht hin und wieder mal ein Tor gemacht?
Hübers stand tatsächlich ein paar mal pro Saison richtig. Ansonsten finde ich, dass Bornauw unser letzter richtig torgefährlicher IV war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 16.Mär.2026, 12:05:32"Erstmals seit der Gründung 1963 fielen an einem Spieltag in keiner einzigen Partie mehr als zwei Tore."
Als fielen schon mehr Tore in einer Partie, sie zählten nur nicht ;)

@Humorkritik und @märkel Habe ich die Aufnahmeprüfung zum Fabclub damit bestanden?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Mär.2026, 15:34:07Als fielen schon mehr Tore in einer Partie, sie zählten nur nicht ;)

@Humorkritik und @märkel Habe ich die Aufnahmeprüfung zum Fabclub damit bestanden?

Du kannst in jeden Fapclub der Welt eintreten, aber ich glaube nicht, dass märkel und ich etwas damit zu tun haben sollten. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 15:44:27Du kannst in jeden Fapclub der Welt eintreten, aber ich glaube nicht, dass märkel und ich etwas damit zu tun haben sollten.

Ich habe euch da für aufgeschlossener gehalten. Sry mein Fehler. Aber was soll man auch von Eiflern erwarten?
Super-Wetti

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Santillana

Zitat von: heroj88 am Montag, 16.Mär.2026, 13:51:52Diese Saison hat sogar kein einziger Verteidiger ein Tor erzielt. Auch aus dem defensiven/zentralen Mittelfeld nur Martel und Isak jeweils ein Ding.
Absolute Tor Ungefahr aus diesen Reihen. Da fehlt uns brutal die Qualität und wir hätten mal eine Handvoll Punkte mehr.

Ja, es fällt auf, wie wenig Torgefahr aus der zweiten Reihe oder bei Standards von den Innenverteidigern ausgeht.

Das ist auch niemand, der mal einen 25-30-Meter-Hammer bringen könnte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

DSR-Schnorri

Zitat von: Umberto am Montag, 16.Mär.2026, 11:19:52Der einen guten Freistoß getreten hat, den Martel auch mal verwerten kann.

Stattgegeben. Hier fehlt Martel Qualität und Gier und für angemessenen Druck auf den Sieg schon vorher Qualität auf dem Feld.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 15:44:27Du kannst in jeden Fapclub der Welt eintreten.
Gibts jetzt schon Clubs für Gruppenmasturbation?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Montag, 16.Mär.2026, 17:57:18Gibts jetzt schon Clubs für Gruppenmasturbation?

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Superwetti scheint da mehr Expertise zu haben.
  •  

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 18:03:26Das entzieht sich meiner Kenntnis. Superwetti scheint da mehr Expertise zu haben.

Aber du hast ihm doch geraten in einen Fapclub einzutreten?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Montag, 16.Mär.2026, 18:17:13Aber du hast ihm doch geraten in einen Fapclub einzutreten?
Nur, weil ich stillschweigend seinen Rechtschreibfehler korrigiert habe, heißt das ja nicht, dass ich diese münsterländischen Perversionen teile.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oropher am Montag, 16.Mär.2026, 18:17:13Aber du hast ihm doch geraten in einen Fapclub einzutreten?
Hümör nimmt dort aus rein wichsenschaftlichen Gründen teil 
ich hasse internet
  •  

JoeFC

Gladbachs Kapitän, mit dem Namen einer Ü-Ei-Figur, wechselt nach Leipzig.
Ich weiß wer am Wochenende das Spiel seines Lebens macht (inkl. 2 Toren und 2 Vorlagen)  :kotz:
  •  

Santillana

20 Mio. Euro zahlt Leipzig führt den Pony-Durchschnittskicker Rocco Reitz. Die sind ja komplett daneben.
Was mache Klopp ??

Die Pony-Anhänger fordern übrigens jetzt seine Absetzung als Kapitän. Die üblichen Beteuerungen des
Spielers gab es auch schon (.... bis zum letzten Blutstropfen ein Pony und so). Böses Blut vor dem Derby.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 18:35:16Nur, weil ich stillschweigend seinen Rechtschreibfehler korrigiert habe, heißt das ja nicht, dass ich diese münsterländischen Perversionen teile.

Nene, jetzt red dich hier nicht raus, DU hast aus dem Fabclub nen Fapclub gemacht.  :D
  •  

DSR-Schnorri

Reitz ist für eine Verein wie RB doch quasi risikolos (bem Scheitern gibts die klassisch überteuerte Rückholaktion des Jugendvereins - kenne wir doch), birgt aber die Chance einen deutschen Spieler internationaler Klasse zu entwickeln. Zudem kann ich an Reitz nichts unsympathisches abseits seiner Vereinszugehörigkeit finden und fand schon beim letzten U-Turnier, dass man deutlich gesehen hat, wie weit er vor z.B. Martel liegt.

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 13:22:00Das wäre der gemeinsame Fanclub vom Templer und Wildharry.

Klar, unser Templer ist nachweislich eine Printe aber wieso ich? Bin kein Aachener, bitte ziehe vor solchen Verdächtigungen deine Excel Liste zu Rate.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Mär.2026, 16:07:18Klar, unser Templer ist nachweislich eine Printe aber wieso ich? Bin kein Aachener, bitte ziehe vor solchen Verdächtigungen deine Excel Liste zu Rate.
Tu doch nicht so: Du hast mit Buebes Kehr verkehrt, also bist Du Öcher im Herzen. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mär.2026, 16:45:30Tu doch nicht so: Du hast mit Buebes Kehr verkehrt, also bist Du Öcher im Herzen.
Jetzt hast du mich erwischt, Bübes Kehr bester Mann und ja, mein Vater war Aachener.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Mär.2026, 17:20:07Jetzt hast du mich erwischt, Bübes Kehr bester Mann und ja, mein Vater war Aachener.

Bübes Kehr - das waren noch Zeiten.

Der steht auf einer Stufe mit Jo Montanes.

•  

Dauerlutscher

•  

Oropher

Niggelz

Zitat von: Santillana am Dienstag, 17.Mär.2026, 18:55:56Bübes Kehr - das waren noch Zeiten.

Nicht zu vergessen, Kid Minneapolis und Tex Colorado.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Dienstag, 17.Mär.2026, 18:55:56Bübes Kehr - das waren noch Zeiten.

Büb? Ist das nicht der Zweitnick von BorntobeKölsch oder so?
  •  

Santillana

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 17.Mär.2026, 20:34:26Nicht zu vergessen, Kid Minneapolis und Tex Colorado.
Nun, Jo Montanes wurde er genannt, um es für Deutsche einfach zu halten.

Der richtige Name des Spaniers im Alemannia-Trikot lautet Joaquín Montañés, lange Zeit
Rekordspieler der 2. Liga und als Profi immer nur für die Kartoffelkäfer spielend.

Du meintest vermutlich Cincinatti Kid ?

•  

mutierterGeißbock

Gerade gesehen, heute Abend Leipzig gegen Hoffenheim. Das wird ein Knaller bei atemberaubender Atmosphäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Allez FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mär.2026, 19:43:32Gerade gesehen, heute Abend Leipzig gegen Hoffenheim. Das wird ein Knaller bei atemberaubender Atmosphäre.
El Plastico, der feuchte Traum aller DFL- und DFB-Vorstandsetagen. 
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mär.2026, 19:43:32Gerade gesehen, heute Abend Leipzig gegen Hoffenheim. Das wird ein Knaller bei atemberaubender Atmosphäre.
wieso? ist doch immer komplett ausverkauft wie die projektvernarrte medienlandschaft immer eifrig mitteilt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

joerg85

Die Begegnung kann man sich nichtmals schönsaufen